Freitag, 16. Dezember 2022

Aus der Sackgasse“ – MarkZ Evening Intel Stream15.12.22 + Bruce News: Globale Währungsumstellung (GCR)

 

 

https://dinarchronicles.com/2022/12/15/hopeful-we-are-really-off-of-stuck-markz-evening-intel-stream-highlights-12-15-22/


Hoffentlich sind wir wirklich von der Sackgasse  heraus“ – MarkZ Evening Intel Stream Highlights 15.12.22

0
148
Anzeige

Donnerstagabendnachrichten mit MarkZ 15.12.2022

Einige Highlights von PDK-Nicht wörtlich

MarkZ Haftungsausschluss: Bitte betrachten Sie alles in diesem Anruf als meine Meinung. Leute, die sich Notizen machen, verstehen nicht alles und es ist am besten, sich das Video anzuschauen, damit sie alles im Kontext sehen . Wenden Sie sich bei sicheren Entscheidungen unbedingt an einen Fachmann

Mitglied: Allen einen schönen Freitagabend…..

MZ: Die meisten Nachrichten heute Abend kommen nicht von den Medien…..sondern vom Geschätz.

MZ:  „Der Wiederaufbauminister und eine Delegation der Weltbank diskutieren in Bagdad über den Ausbau des Straßennetzes“ Diese Länder würden mit einer Dritte-Welt-Währung nicht ohne Chance auf Geldverdienen in eine Dritte-Welt-Wirtschaft gehen.

MZ: Aus Europa haben sich einige Bondkontakte gemeldet. Sie befinden sich in späten Meetings/Telefonaten in Europa und diskutieren einen vorgeschlagenen Zeitplan zur Schließung dieser Anleihen. Keine Wiederverkäufer, sondern vollständige Rücknahmen. Ich freue mich sehr darauf. Sie geben mir keine Daten … nur „vor Weihnachten“. Ich hoffe, es bis morgen früh zu wissen. Ich bin zuversichtlich, dass wir wirklich aus dem „Feststecken“ herausgekommen sind.

MZ: Ich hoffe, in den nächsten 3-4 Stunden ein Update von asiatischen Kontakten zu bekommen.

Anzeige

MZ: Ich habe sehr positive Dinge von hochrangigen Bankern gehört. Raus in Richtung Westküste hier in den USA. Sie waren heute unter den Spielern in diesem Spiel außergewöhnlich gesprächig. Ich bin viel weniger salzig als ich war. 

MZ: An diesem Punkt glaube ich, dass es eine ausgezeichnete Chance gibt, dass wir vor Weihnachten gehen. Ich bin ein bisschen aufgeregt.

Mitglied: Isaac – Hallo, hoffe alles Gute, ich werde nächste Woche Neuigkeiten haben und sehe sehr, sehr positiv aus, brauche eine Bestätigung, aber dieses Mal sieht es so aus, als würde ich es bekommen, Segen, wenn etwas vorher hier posten wird

MZ: Ja, Issaac ist ein Bond-Typ und erwartet nächste Woche Liquidität. Meine anderen Bindungskontakte waren nicht so spezifisch. …..kurz vor Weihnachten.

Mitglied: DOW – 764 heute

 

Mitglied: Ich denke immer noch, dass der Irak mit einem Schwimmer gehen könnte.

MZ: Der Schwimmer könnte eine Kopffälschung sein … wir werden abwarten und sehen. Aber wenn wir einen Float bekommen … kann es ein Root Beer Float sein? … lol

Anzeige

Mitglied: Bekommen wir noch 800 Nummern? 

MZ: Ich glaube schon… ich bin mir zu 99,9 % sicher, dass wir 800 Nummern oder sichere Links haben werden.

Mitglied: Irgendwelche Neuigkeiten zu den Tarifen?

Mod: Geschätzt: Dong – 3–4 $, Dinar – 6,00–11,00 $???, Zim Bond – 0,50 (pro Million) zusätzlich für Projekte, Indo Rupiah 1,47 $, Rial – 3,30 $, Agro Checks – 330.000 $/1 Milliarde *** ***

Mitglied: Es scheint, als würden sich die Dinge vorwärts bewegen, ich wünschte, es könnte schneller gehen

Mitglied: Sicher, scheint mir ein abgeschlossener Deal zu sein, nur durch die Optik zu gehen

Mitglied: Wird das Wohnmobil unter dem Weihnachtsbaum sein, wenn Sie in 9 Tagen aufwachen?

Mitglied: Das wird in die Geschichte eingegangen wie Martin Luther Kings Rede „I have a dream….“

Mitglied: Zitat der Woche von General Russel Crow im Film Gladiator, „What we do in life echos in Eternity“

Mitglied: Mark, vielen Dank für Ihre gemessene Analyse, die mir hilft, meine Erwartungen realistischer zu gestalten.

Anzeige

Mitglied: Rufen Sie es weiter an. RV-Kometen jetzt zu uns, in Jesu Namen. Rufen Sie dies hervor. Verlieren Sie dieses Wohnmobil überall an Ihre Leute

Mitglied: Ich wünsche allen eine schöne Nacht

„DIE IN DIESEM PODCAST ENTHALTENEN INFORMATIONEN DIENEN NUR FÜR ALLGEMEINE INFORMATIONEN UND BILDUNGSZWECKE. KEINE PROFESSIONELLE UND RECHTLICHE BERATUNG DARAUF BESTIMMT.“ BITTE BETRACHTEN SIE ALLES, WURDE BEsprochen WIRD, NUR IN MARKZ'S MEINUNG.

Hinweis von PDK: Bitte hören Sie sich die Wiederholung für alle Details und den gesamten Stream an….Ich transkribiere keine politischen Meinungen, medizinischen Meinungen oder viele Gäste in diesem Stream……nur RV/Währungsbezogene Themen.

 MARKZ TÄGLICHE LINKS: https://theoriginalmarkz.com/home/

Der nächste Stream ist morgen um 10 Uhr est……..es sei denn.

 


 

Evening News with MarkZ 12/15/2022

Quelle: Dinar Recaps

 

 

Globale Währungsumstellung:

Do. 15. Dez. Bruce: Unsere Quelle sagte, dass das letzte grüne Licht (Tier 4B Benachrichtigung zur Festlegung von Umtausch-/Rückzahlungsterminen) morgen, Fr. 16. Dez. aktiviert werden würde. Wenn dem so ist, könnten die Termine morgen, Fr. 16. Dez. beginnen. Wieder versicherte eine andere Quelle uns, dass wir unsere Termine und Umtauschvorgänge nicht nur festgelegt, sondern auch vor Weihnachten abgeschlossen haben würden.

DONNERSTAG, 15. Dez. MarkZ: Das US-Finanzministerium war in heller Aufregung, um noch vor dem Jahreswechsel Gold zu bekommen. Die Bankensitzungen begannen am späten Abend des Mi. 14. Dezember, um sich darauf vorzubereiten.

.

.

.