Montag, 12. Dezember 2022

Ein Teil der Anfänge der "WHITE HATS" in den USA.

 https://t.me/qthestormrider777/12592

 

USSF >UNITED STATES SPACE FORCE
AUCH BEKANNT ALS "WHITE HATS".


Die Wurzeln der U.S. Space Force reichen bis zum Beginn des Kalten Krieges zurück, denn die ersten Raumfahrtprogramme der Army Air Forces begannen bereits 1945. Im Jahr 1954 wurde die Western Development Division unter General Bernard Schriever als erste spezielle Raumfahrtorganisation innerhalb der US-Streitkräfte gegründet.

 
Die militärischen Raumfahrtkräfte waren unter verschiedenen Hauptkommandos der Air Force organisiert, bis sie mit der Gründung des Air Force Space Command am 1. September 1982 vereinheitlicht wurden. Die US-Raumfahrtkräfte begannen mit der Durchführung von kampfunterstützenden Operationen im Vietnamkrieg und leisteten während des Falklandkrieges 1982, der US-Invasion in Grenada 1983, der US-Bombardierung Libyens 1986 und der US-Invasion in Panama 1989 weiterhin Unterstützung in den Bereichen Satellitenkommunikation, Wetter und Navigation. Der erste größere Einsatz von Weltraumstreitkräften gipfelte im Golfkrieg, wo sie sich für die US-geführte Koalition als so entscheidend erwiesen, dass er manchmal als der erste "Weltraumkrieg" bezeichnet wird.


(>follow Q The Storm Rider)
Die ersten Diskussionen über die Schaffung eines militärischen Weltraumdienstes fanden 1958 statt, und die Idee wurde auch 1982 von Präsident Ronald Reagan in Betracht gezogen. Die Weltraumkommission von 2001 sprach sich zwischen 2007 und 2011 für die Schaffung eines Weltraumkorps aus, und ein überparteilicher Vorschlag im US-Kongress hätte 2017 ein US-Weltraumkorps geschaffen. Am 20. Dezember 2019 wurde der United States Space Force Act als Teil des National Defense Authorization Act in Kraft gesetzt,
Die United States Space Force (USSF) ist der Weltraumdienstzweig der US-Streitkräfte, einer der acht uniformierten Dienste der USA und DIE EINZIGE UNABHÄNGIGE RAUMFAHRTKRAFT DER WELT.

(Back drop)/)<White HATS ALLIANCE
>Michael S. Rogers (geboren am 31. Oktober 1959) ist ein ehemaliger Admiral der United States Navy, der als zweiter Kommandant des United States Cyber Command (USCYBERCOM) diente. Er war der (17.) Direktor der National Security Agency (NSA) und seit dem 3. April 2014 Chef des Central Security Service (CSS). Rogers diente als Befehlshaber der Zehnten Flotte und als Befehlshaber des United States Fleet Cyber Command.
1991 wurde dem militärischen Nachrichtendienst innerhalb der US Air Force ( predawn USFF) /Inside Q military clearance Programs und MOLES/plants innerhalb der 3 letter agencies klar, dass 911 von DICK CHENEY geplant wurde.
(Mitarbeiter des Verteidigungsministers [DS]). Der Plan, in den Mittleren Osten wegen des Öls einzumarschieren, war schon seit den späten 60er Jahren geplant. Das 911-Ereignis könnte mehrere Ziele abdecken, einschließlich der DARPA-Technologie zur Kontrolle der Nachrichtenzyklen (Internet-Massenzensur und Verfolgung der Opposition).

>Nach der frühen Entdeckung der geplanten 911 AGENDA entwickelten mehrere Weiße einen Plan, um den PENTAGON auszurauben: ...... Zwei Monate vor 911 verfügte SPACE FORCE über die Q)uantum-Technologie, um das Geld von C_A & PENTAGON zu stehlen und FALSCHE Geldspuren der PENTAGON-Korruption zum fehlenden Geld zu hinterlassen.
Es wurden mehrere Dateien in die Pentagon-SERVER hochgeladen, die ECHTES gestohlenes Geld von US-Bürgern/Unternehmen/und deren Verbindung zu Wall-Street-Operationen enthielten. In den platzierten Dateien befanden sich Videos von Dick Cheneys Pädophilie-Ring in Verbindung mit ELITEN und den Gerüchten/Videos und Beweisen von Homan/Kinder-Elite-Jagdgesellschaften, die die ROTHSCHILDS, (Österreich Wald-Menschenjagden) Uk Majestät (Britische Elite-Jagdgesellschaften) Cheneys Jagdgesellschaften verbunden haben.
Am Vorabend von 911 gab Donald Rumsfeld bekannt, dass 2,3 Billionen fehlen... Und am nächsten Tag flog ein vermeintliches Flugzeug in das Pentagon, wo die Server und Daten von den White Hats infiltriert wurden.

Was wirklich geschah, war, dass die White HATS das Geld über 4 Billionen stahlen und zur VOLLSTÄNDIGEN SCHAFFUNG DER > SPACE FORCE< White HATS ALLIANCE Schaffung militärischer OPERATIONEN gingen.

NACH diesem ROBBING der PENTAGON CIA 3-Buchstaben-Agenturen...Der stille Krieg ERFURTET innerhalb der militärischen Geheimdienste.
>BUSH SCHAFFTE KRIEGE / war hinter dem Öl her
>Obama schuf Kriege / leitete Geld in die Ukraine IRAN
 

USSF ( UNITED STATES SPACE FORCE)
-fortgesetzte Geschichte 2

>Nach dem Raub des PENTAGON (eigentlich 4 Billionen zu viel) durch White HATS, die wussten, dass 911 stattfinden würde, wurden Gegenmaßnahmen ergriffen, indem die 3-Buchstaben-Agenturen vermietet wurden.      Die White HATS hatten Beweise für Menschenhandel/Waffenhandel/911 Agenda ECT ECT (dies würde das Leben der White Hat Operators sichern und die Untersuchung durch Deep State Bush/Obama Administration in eine kollektive IMILI sichern. ALLIANZ innerhalb der 3-Buchstaben-Agenturen würde nicht stattfinden...... Kurz gesagt, SPACE FORCE/& Alliance sicherten sich selbst vor Verhaftung...da sie weltweit Beweise für KORRUPTION/ Morde/ CIA-OPERATIONEN über das Werfen von Weltführern und deren Regierungen in Verbindung mit Weltgeldwäsche//

Dieser Stand-off und stille Krieg innerhalb der US-Regierungs-ELITEN. Generäle und Kommandos
wurde fortgesetzt, als OBAMA/ROCKEFELLERS/ world CABAL die PANDEMIC und die Virusfreisetzung planten.... Das würde zu einer vollständigen Kontrolle des Internets und der Kommunikationsnetze führen (sie hofften, dass das Data Mining aller Menschen auf der Erde alle White Hats und Infiltratoren durch die Regierungen aufdecken würde....... Diese Datenkontrolle und die Kontrolle der digitalen Technologie würde zu anderen Plänen führen, die das Zeitalter der VOLLEN WELTKONTROLLE durch die DS ROCKEFELLERS ROTHSCHILDS OBAMA CLINTONS einleiten könnten. EKT EKT EKT EKT EKT EKT EKT EKT EKT SEKT TIEFER STAAT<CABAL

LEIDER HATTE DIE SPACE FORCE ANDERE PLÄNE.
Und super fortgeschrittene Technologie in den Cheyenne Bergen und USSF begann ihre Operationen im Jahr 2014 Mit Hilfe von ANDEREN weißen Hüten und WORLD ALLIANCE Die Operation zur Rettung der Welt ging voran und TRUMP wurde platziert

> Heute mit der Zerstörung der Georgia Guidestones/ [EXPOSURE der PLANDEMIK weltweit/ VACCINE EXPOSURE/ EXPOSURE der WORLD PEDOPHILIA CONNECTED TO ELITES... Die Entlarvung und das Erwachen der Zivilisation hatte begonnen und geht weiter.....

>} WIRES; USFF treffen sich mit den GENERALEN der Welt und der Chinesisch/Russischen ALLIANZ> CHEYENNE MOUNTAINS.
_Es ist klar geworden, dass die PLANDEMIE auseinander fällt.... Und es ist RUSSLAND, CHINA/INDIEN/SÜDAMERIKA klar geworden, dass SPACE FORCE THE GUARDIANS MILITARY INTELLIGENCE AGENCY COMTO COMPLETE CONTROL OF THE WORLD POWERS>>> AFTER THE SOON COLLAPSE OF THE DEEP STATE MONEY, ORGANIZATIONS AND AGENDAS.
(Dieses aktuelle Treffen, das stattgefunden hat, soll sicherstellen, dass die USSF die Macht an die MENSCHEN abgibt, nachdem die Weltereignisse enden > SPIELTHEORIE.)/// Die Hauptdiskussion hinter den Gesprächen ist die Finanzierung der USSF mit Billionen, um die Weltraumforschung zu erobern und die Welt in die Weltraumzivilisationsexpedition und in lebendige Schöpfungsunternehmungen zu führen (Was ELON MUSK HAT, IST NICHTS IM VERGLEICH ZU DEM, WAS SEINE HÄNDLER USSF HABEN 😉 [ DECLAS]

(Folge Q Der Sturmreiter)

Es ist bekannt, dass der COLLAPSE derzeit auf der ganzen Welt stattfindet und die bevorstehenden
Dunkle Tage kommen auf die Welt zu, die vor Wut sprachlos sein wird. Schmerz verwirrt...... Welt Rebellion... Unruhen.....> DEEP STATES FINAL PUSH TO CREATE CHAOS > ////

Aber die Dinge sind fast am Ende, meine Freunde
....... Wie viele gesagt haben... Die Welt wird das erleben, was RUSSLAND 1991 erlebt hat... COLLAPSE......> Aber danach wird alles super schnell zu einer besseren Gesellschaft wachsen, die die meisten nie für möglich gehalten hätten...

Das Beste steht uns noch bevor.

-------------Die Welt ist verbunden Q----------- 

 

....