Fellner! LIVE: Michael Brunner im Interview
.
Dieser Dr. Brunner ist ehrlich gesagt kein Sympathiebolzen, allerdings was er so sagt, ist okay. Auch zu den verschiedenen Austritten seiner Leute und den vielen geldgeilen Affen (Affentheater und Machtgeilheit bis in die Unterhose), welche auch ich zu verkraften hatte, vor 11 Jahren, ist alles dabei, was ich ähnlich nachvollziehen kann. (Bei mir gingen in den ersten beiden Jahren um die 250 Mitglieder oder wurden von mir rausgeschmissen - rechtlich abgesichert - rausgeschmissen! Gell.). Bei uns lief das Ganze unter Bereinigungsprozess ab.
Ich traue ihm jedenfalls sehr wohl zu, dass er durchhält - übrigens gilt das auch für mich - auch wenn ich heute Pensionist und Obmann (Vorstand) bin, aber wenn es um die Wiedergutmachungen unserer RPPMiglieder, also auch um meine persönlichen Wiedergutmachungsgelder geht, bin ich vollauf Tag und Nacht gerne im Einsatz. Wobei ich erkenne, dass das Rundherum viel Arbeit und kein Geld einbringt, aber die Mitglieder zusammenhält. (Boersenwolf BLOG), das ist mir wichtig, das gibt mir die Kraft, die ich brauche, um die Wartezeit durchzustehen.
Heute sind wir wie ein große Familie, jeder kann mich wochentags von 09 bis 12 Uhr anrufen und freut sich, wenn wir miteinander plaudern und uns gegenseitig motivieren können. Ich schöpfe jedenfalls meine Kraft von den Mitgliedern. Selten nur Leute, denen es nicht passt, die ich gerne am Weg verliere, ohne mit der Wimper zu zucken. Mehr Sorgen machen mir den knapp unter 4000 Mitgliedern, nämlich jene Bedauernswerten, welche gestorben sind. Viele kannte ich über Jahre einigermaßen gut ... Tja. Übrigens.. Corona Mehrtote kann ich eher nicht orten - noch nicht!
Ob ich jemals politisch tätig sein möchte, kann ich nicht sagen - ehrlich - im Moment eher nicht! Und ich bin 68 Jahre jung. Wichtig ist für mich nur am "day after" (Tag danach dem TTM Termin), dass unsere Wiedergutmachungsgelder ordentlich verteilt und vom Staat nicht abkassiert werden dürfen. Auch Banken haben kein Recht, mit diesen Geldern hinterwandig Geschäfte zu machen, oder gar das Konto sperren, um Geschäfte damit zu machen. DAHER: das geht nur mit dem QFS Neuen Finanzsystem. Ich möchte für meine humanitären Gelder eine Altenresidenz bauen, um mich noch einmal kräftig verwirklichen. Das will ich schon seit 30 Jahren.
Allerdings schicke ich vor aus, dass ich Österreicher und seit 6 Jahren gerne Patriot der Mitte bin. Also nicht rechts, links, oben, unten, oder gar Reichsbürger (Huch), Kommunist, NIST und solcherart von Mist bin. Man muss doch seinen Ideen auch eine Richtung verpassen, da gefiel mir die Idee vom Manuel Mittas am besten, er erfand das Wort > Patriot der Mitte.
Mein erstes Logo dazu vor 6 Jahren war..... Danke fürs Zeitnehmen und Lesen, euer wolf.
jojo.