Montag, 12. Dezember 2022

MMeinung + Das hat Ernst Wolff herausgefunden | Es wird 2 Klassen geben!

 

D I G I T AL E S    B A R G E L D  > diese in sich gegensätzlichen zwei Worte öffentlich zu verwenden, muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Und so spricht ein Politiker aus Deutschland? Ja, von wo kommt denn der daher, (aus Schlumpf hausen bitte sehr,)  will er das Volk verarschen, oder ist er so bescheuert, meint das ernst,  dann soll er abtreten? Der Übergang zum digitalen Geld wir innerhalb von 2-3 Jahren geschehen, so die Meinung wichtiger Fachleute. Es stimmt aber, die Zukunft heißt Digitale Brieftasche. Das neue Finanzsystem QFS wird kommen. Jedes Ding hat zwei Seiten, aber wichtig ist - und das ist mein Anliegen seit 6 Jahren auf den Mittelstand und die Kleinbauern zu achten, diese absichtlich sogar zu fördern, denn nur jene Art von Lebensqualität lässt uns Mensch bleiben, lässt uns täglich das Gefühl von Können und schiefgehen erleben, was so wichtig ist für das tägliche SEIN und für unsere Weiterentwicklung. 

Maschinen können nie den Menschen ersetzen, alles gelogen und Betrugs-verdächtig, daher abzulehnen. Und den Schwab´sche-Rot-Koffer in dieser Infolinie herumlaufen zu lassen, ist tatsächlich der Vorwand, die Groß Oligarchen noch reicher als reich zu machen. Daher aufpassen, was so abläuft; und wissen, dass die Mehrheit der Politiker nicht aufseiten des Volkes stehen, denn neue Politik für den Menschen zu machen, erfordert schon andere Charaktere und licht vollere Wesenheiten. Zwei Klassen von Geld (Planungsagentur) wird es angeblich geben, aber wie das zu handeln ist, steht noch offen. Dazu gibt es noch keine Informationen.

P.S. Ich bin ansonsten kein großer Fan vom Ernst Wolff, aber diesmal hat er die Themen richtig dargestellt. Nur wie immer  das neue Finanzsystem QFS weggelassen, vielleicht kennt er es ja nicht, oder? Weil da steckt, schon mehr dahinter als, was er so regelmäßig von sich gibt. Ich denke mir: "Alter vor Schönheit"  - ich bin im Jänner 69 und er 72 - nah dann.

 

 


 

Das hat Ernst Wolff herausgefunden | Es wird 2 Klassen geben!

 

 

.

.