Montag, 12. Dezember 2022

Planetarischer Konsens, Klimawandel Lüge, globale Erwärmung ist ein Schwindel, Es ist die unheimliche Sonne Idiot Wetterwechsel

 

 https://finalwakeupcall.info/de/2022/12/10/planetarischer-konsens/

Planetarischer Konsens

Der Klimawandel ist ein Lüge

Die vom Menschen verursachte globale Erwärmung ist ein Schwindel

Es ist die unheimliche Sonne Idiot

Wetterwechsel

 

Klimawandel und Kohlendioxid-Vergiftung sind Betrug

Keine Angst, die globale Erwärmung, der heutige „Klimawandel“, ist nicht wahr. Es wird als Wissenschaft getarnt, ist aber keine Wissenschaft, sondern Propaganda:

 

“Die globalen Temperaturen steigen, unsere Gasemissionen zerstören die Atmosphäre”, sagen die Alarmlisten, “es gibt mehr Kohlendioxid in unserer Atmosphäre als je zuvor, die Wanderungsmuster der Tiere ändern sich”, und so geht die Liste weiter.

 

Sie erzählen uns Lügen. Es gibt keinen direkten Beweis dafür, dass die globale Erwärmung mit Treibhausgasen zusammenhängt. Es gibt keinen wissenschaftlichen Beweis dafür, dass “Kohlendioxid (CO2) das Klima beeinflusst, jedenfalls nicht in der Vergangenheit. Wenn der CO₂-Anstieg in der Atmosphäre Treibhausgase verursacht, dann müssen die Temperaturen steigen.

 

Daten aus historischen Eisbohrkernen belegen jedoch genau das Gegenteil. Die theoretische Grundannahme, dass der Klimawandel auf den Menschen zurückzuführen ist, ist nachweislich falsch.

 

Die vom Menschen verursachte globale Erwärmung ist nicht länger eine Klimatheorie, sondern ein wichtiges moralisches und politisches Argument unserer Zeit. Das typische P-R-S-Zeug, um die Öffentlichkeit zu verängstigen, was sie noch abhängiger von der Regierung machen wird, und um die Menschen finanziell mit neuen Umwelt- und Kohlenstoffsteuern zu belasten, nur um noch mehr von den Bürgern zu stehlen.

 

Die “Heuchler der globalen Erwärmung” sind von den Kabalen bezahlte Leute, die diese Art von Unsinn verkaufen, um die Menschen von der Notwendigkeit zu überzeugen, ihnen noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen.

 

Die vom Menschen verursachte globale Erwärmung ist also ein Hirngespinst, das von den Fanatikern der globalen Erwärmung selbst entwickelt wurde.

 

Der Klimawandel verläuft – wie immer – harmlos. Dasselbe kann man nicht über die grenzenlos verantwortungslose Darstellung der Wissenschaftler sagen, deren Ego weit über ihr Wissen hinausgeht. Was sie anstreben, ist nicht “Kohlenstoffobergrenze und Handel”, sondern einfach “wirtschaftliche Obergrenze und Handel”. Mit anderen Worten: Die Wirtschaft wird noch weiter zurückgedrängt.

 

Der Planet Erde ist fünf Milliarden Jahre alt. Unsere Sonne übt mehr Kontrolle über die Planeten aus als jeder andere Faktor. Unser Klima hat nie aufgehört, sich zu verändern, und es wird sich auch nie ändern. Unabhängig von den Auswirkungen des Kohlendioxids – ein Vulkanausbruch bringt genug Material in die Atmosphäre, um den Planeten ein Jahrzehnt lang abzukühlen.

 

In den Ozeanen ist etwa 50-mal mehr gelöster Kohlenstoff in Form von CO2 und Kohlensäure, Bikarbonat- und Karbonaten vorhanden als in der Atmosphäre. Die Ozeane fungieren als riesige Kohlenstoffsenke, in der “bisher etwa ein Drittel des gesamten vom Menschen verursachten CO2 absorbiert wurde”.

 

Prof. John Christy, Erstautor des IPCC (International Panel for Climate Change), sagt zu den Aussagen

 

“Tausende von Wissenschaftlern sind sich einig, dass die globale Erwärmung eine dramatische Veränderung des Klimasystems verursacht – und dass der Mensch diese dramatische Veränderung des Klimasystems verursacht”, “Ich bin Wissenschaftler, aber viele andere wie ich glauben, dass dies einfach nicht stimmt.”

 

Die vom Menschen verursachte globale Erwärmung ist nicht nur eine wissenschaftliche Theorie. Sie wird in den Medien so dargestellt, als wäre sie selbst die Autorität einer großen internationalen Organisation. Prof. Philip Stott von der Abteilung für Biogeographie der Universität London sagte dazu:

 

“Der Weltklimarat der Vereinten Nationen ist wie jedes andere Gremium der Vereinten Nationen politisch, seine endgültigen Schlussfolgerungen sind daher politisch motiviert.”

 

Das Klima der Erde hat sich im Laufe der Jahrhunderte immer wieder verändert. Die derzeitigen Temperaturen sind nichts Ungewöhnliches, und es gibt keine wissenschaftlichen Beweise dafür, dass das Klima durch vom Menschen verursachte CO2-Emissionen oder auf andere Weise beeinflusst wird.

 

Jeder, der Ihnen sagt, dass der Klimawandel unwiderlegbar bewiesen ist und wir Menschen das Klima und das Leben auf der Erde zerstören, erzählt absolut unverhohlene Lügen.

 

Natürlich sollte die Umwelt so gut wie möglich geschützt werden. Niemand bestreitet das, und niemand bestreitet, dass wir in mehreren Bereichen dramatische Verbesserungen erzielen können. Aber es gibt eine Komponente der globalen Erwärmung, über die niemand spricht. Es wird weder in den Medien noch in irgendeinem einschlägigen Artikel im Internet erwähnt oder in einer Talkshow diskutiert, aber es ist die Hauptursache für die ganze Geschichte mit der globalen Erwärmung.

 

Es ist buchstäblich eine unvorstellbare Implikation einer wissenschaftlichen Tatsache, die man zur Kenntnis nehmen sollte:

 

“Jeder Planet in unserem Sonnensystem durchläuft genau die gleichen Veränderungen wie die Erde. Uranus, Pluto, Merkur, Mars und so weiter.

 

Die globale Erwärmung ist kein Phänomen, das nur auf der Erde vorkommt, sondern ein universelles Phänomen, das im gesamten Sonnensystem auftritt und von Hubble, der NASA, BBC, CNN, etablierten Professoren und Wissenschaftlern auf der ganzen Welt dokumentiert wurde.

 

Jeder Himmelskörper in unserem Sonnensystem unterliegt dramatischen Veränderungen, was bedeutet, dass die globale Erwärmung auch dann stattfindet, wenn die Erde unbewohnt wäre. Die Sonne ist seit 1940 aktiver als in den vorangegangenen 1.150 Jahren zusammen.

 

Es ist erstaunlich, dass niemand darüber spricht, wie viele seltsame Entwicklungen sich in unserem Sonnensystem vollziehen. Jeder Planet ist buchstäblich vom Klimawandel betroffen, nicht nur unsere Erde.  Es gibt einige wissenschaftliche Berichte, die dieses faszinierende Phänomen weiter erforscht haben: Vor 11 Jahren berichtete die BBC über massive Sonneneruptionen, die zuvor noch nie beobachtet worden waren. Einige Experten sagen, dass die Sonne aktiver ist als je zuvor.”

 

Es ist die unheimliche Sonne Idiot

Jetzt wird es interessant.

“Die Aktivität der Sonne in den letzten 11.400 Jahren, also seit dem Ende der letzten Eiszeit auf der Erde, wurde jetzt erstmals von einer internationalen Forschergruppe unter der Leitung von Sami K. Solanki von den Max-Planck-Instituten für Sonnensystemforschung in Katlenburg-Lindau quantitativ rekonstruiert. Die Wissenschaftler analysierten radioaktive Isotope in Bäumen, die vor Tausenden von Jahren gelebt haben.

 

Die beiden Wissenschaftler aus Deutschland, Finnland und der Schweiz berichten in der Fachzeitschrift “Nature” vom 28. Oktober 2014, dass man mehr als 8.000 Jahre zurückgehen muss, um eine Zeit zu finden, in der die Sonne so aktiv war wie in den letzten 60 Jahren. Auf der Grundlage statistischer Studien über frühere Perioden erhöhter Sonnenaktivität sagen die Forscher voraus, dass die derzeitige hohe Sonnenaktivität wahrscheinlich noch einige Jahrzehnte anhalten wird.

 

Das bedeutet, dass die Sonne mehr Sonnenflecken, aber auch mehr Sonneneruptionen und -eruptionen, bei denen riesige Gaswolken ins All geschleudert werden, produziert hat als je zuvor. Man muss kein Astrophysiker sein, um zu erkennen, dass die meisten planetarischen Veränderungen bei allen Himmelskörpern in unserem Sonnensystem durch diese Hyperaktivität der Sonne beeinflusst werden.

 

Wenn Ihnen also das nächste Mal jemand weismachen will, dass sich die Erde aufgrund des vom Menschen verursachten Klimawandels erwärmt, denken Sie daran, dass Mars, Jupiter und Pluto die gleiche Erwärmung erfahren wie die Erde. Dies ist seit Jahrzehnten der Fall, während Mainstream-Wissenschaftler auf höchster Ebene dasselbe bestätigt haben.

 

Wetterveränderung Chemtrails HAARP GEO-Engineering

Klimawandel NWO Entvölkerung

Es sind die gefallenen Engel, die in ihrem Bestreben, die Welt durch Wetterveränderung zu beherrschen, im vergangenen Jahrhundert und darüber hinaus.

Indem sie gefährliche Stürme wie Sandy, Katrina, Charley und IAN schickten, um Ängste zu schüren und finanzielle Gelegenheiten zu schaffen, um neues regionales Wachstum und finanzielle Gewinne für die Elite zu erzielen.

 

Im Laufe der Jahrzehnte wurden Laser, elektromagnetische Strahlen, Sprays, HAARP, Cloud Seeding, Nexrad-Partikelmanipulationen und Schwermetallsprays entwickelt, die in das Wurzelsystem der Bäume eindringen und sie von innen heraus verbrennen.

 

Die Welt ist nach wie vor gefährlich, und die selbstgefälligen Menschen müssen wachgerüttelt werden, um einen planetarischen Konsens darüber zu erzielen, wie mit diesen gefährlichen Technologien umzugehen ist, die von einer Gruppe gefährlicher Wesen entwickelt wurden. Sehen Sie sich dieses 4-stündige Video an und teilen Sie es mit allen wachen Menschen, die Sie kennen.

 

Video https://rumble.com/v17evk5-weather-modification-chemtrails-haarp-geoengineering-climate-change-nwo-dep.html