Dienstag, 10. Januar 2023

Alle UR Kraft & Karrieren enden mit Kosovo & Methoija. Mythen halten uns auf Trab. Rohstoffe Ressourcen Video.

 

 


 
 
 
 
Alle Kraft & Karrieren enden mit Kosovo & Methoija 
( kurz KiM genannt).  
 
Slobodan Milosevic hatte ein Problem mit dem NATO-Pakt, weil er am 28. Juni 1989 einen Protest auf Vidovdan organisierte, wo der Nationalismus unter den Serben wuchs, und das alles kurz vor dem Zerfall Jugoslawiens und dem Bürgerkrieg, der fünf Jahre andauerte.  Ebenfalls am Vidovdan, dem 28. Juni 2001, wurde Milosevic festgenommen und vor das Haager Tribunal gestellt.  Symbolik wieder mit Datum ...

Dann begann der NATO-Pakt am 24. März 1999, Serbien (damals noch unter dem Namen Bundesrepublik Jugoslawien) zu bombardieren, genau am Geburtsdatum des nächsten Präsidenten, Vojislav Kostunica, der die  alt sozialistische Ordnung stürzte und begann, Serbien  in einen Demokratisierungsprozess einzuführen.  Das Datum ist wieder wichtig...
Der Premierminister von Serbien, Zoran Djindjic, wurde am 12. März 2003 ermordet, nachdem er gegenüber den westlichen Medien erklärt hatte, dass Kosovo und Metohija in der serbischen Verfassung immer noch als Teil des Serbiens betrachtet werden sollte.
Boris Tadic musste vom Amt des Präsidenten zurücktreten, weil er Wahlen ausrief, von denen er im Voraus wusste, dass er sie verlieren würde, nur weil er Kosovo und Metohija nicht anerkennen wollte.
2008 versprach und unterzeichnete Vucic ein Abkommen, dass er Kosovo anerkennen würde, wenn er an die Macht käme.  
Er kam 2012 an die Macht und verriet in diesen Tagen sein Volk und seine Vorfahren im Kosovo und in Metohija vollständig. 
Jedermanns Karriere wäre hier klarerweise beendet, er hielt seine Wahlversprechungen keineswegs. Dazu gibt es auch jede Menge  kriminelle Aktivitäten und andere Dinge, über die wir beim nächsten Mal sprechen werden und für die die amerikanische DEA ihn auch gerne sprechen möchte …

---
Rezeption der serbisch-orthodoxen Kirche im Amselfeld-Kult in einer stark mythologisierten Form.
28. Juni - Vidovdan ist der Tag, an dem 1389 die Schlacht zwischen Serben und Türken stattfand.  
Viele epische und lyrische Gedichte wurden über diese Schlacht geschrieben.  In unserem Volk gibt es auch eine mündliche Ãœberlieferung, die von Generation zu Generation weitergegeben wird. Dieser Kampf ist weit mehr als der Krieg zwischen Serbien und dem Osmanischen Reich.  Es ist ein Kampf, der durch Lieder als Jahrhunderte älter und symbolisch als Kampf zwischen Gut und Böse dargestellt wird.  Dies war wichtig in einer Nation, die wusste, dass es wichtig sei, es an zukünftige Generationen weiterzugeben, weil jede Generation in der Lage sein wird, das kollektive Unbewusste zu aktivieren, wenn die Zeit gekommen ist …

Der esoterische Kampf um Kosovo und Metohija ist viel größer als allgemein bekannt, aber dies reicht aus, um einige der Prozesse zu verstehen.  
Warum ist es den Serben wichtig? Warum der NATO-Pakt ...  und warum NATO Verbrecher 1999 so viele Klöster bei der Bombardierung zerstört haben. 
 
Weil es ein Allianz Kampf dahinter zwischen Gut und Böse gibt. 
Im Kosovo steigen Lichtsäulen auf und verbinden sich mit dem Universum, den Schöpfer, so stark wie in kleinerer Ausführung in Syrien - Irak - Bosnien gesichtet  und und und...👾👽 

🚧🚩🚫 rund um den ganzen Erdball 🚧🚩🚫 
USA Eliten versuchen diese Gebiete zu okkupieren, um für ihre Zwecke Bereicherung an Macht zu erlangen.

Bildergebnis für Jung PsychiaterCarl Gustav Jung Schweizer Psychiater

Ebenso hatte Hitler spezielle Abteilungen für das Studium der germanischen Mythologie gegründet Wie wir wissen, was Walhalla ist, wer die Walküren sind usw.  ERINNERN IST WICHTIGER ALS WISSEN!!!  Da er die Kraft der archetypischen Bilder kannte, über die besonders der elitär gebildete Schweizer Carl Gustav Jung Schweizer Psychiater,  auch viel wusste. Hitler schon engagierte die besten Leute auf diesem Gebiet, um die alten Traditionen zu erforschen.

Deshalb gibt es einen Kampf um Kosovo und Metohija und der Grund, warum die Amerikaner die größte Militärbasis außerhalb des Territoriums der USA errichtet haben, und das ist genau die Bondsteel-Basis ... bondsteel kosovo von de.wikipedia.org


In diesen Bergen und Minen ist eben etwas verborgen, und es ist nicht nur GOLD, sondern viel mehr an Wert....

Zusätzlich, aber nicht im Zusammenhang mit Kosovo und Metohija, sind die Informationen über die Korrespondenz zwischen Allister Crowley und Gurdjieff, wo aus Briefen hervorgeht, dass es mit Anfangsbuchstaben geschrieben steht, sie hätten sich in FR getroffen.  

 

Bildergebnis für romuliana serbiaDie Leute dachten, es wäre Frankreich, aber in Wirklichkeit war es Felix Romuliana, das im heutigen Serbien liegt. Im Römischen Reich war dieses Gebiet ein magisches Zentrum. 

Asterix  Obelix   

 Druiden Miraculix Zaubertrank.

Ahaaaa... Ich rieche Römer...

Alle Kraft & Karrieren enden mit Kosovo & Methoija. Mythen halten uns auf Trab.


.

Ãœber die wirklichen Gründe für nach außen hin sinnlos Aktivitäten ist das Volk nicht unterrichtet. Und genau in den USA werden Aktivitäten bewusst unternommen, weil  Absicht dahintersteckt. Zu Deutsch, das Volk wird verarscht. Die Wahrheit ist kostbares Gut. So auch die Kosovo Besetzung und der Krieg dazu ein Teil davon ist.


 Ressourcen der Mutter Erde  sind unergründlich und reich bedeckt.

 

.

.

.

.

 


.