Dienstag, 10. Januar 2023

Frau Baerbock, es ist sinnlos mit ihnen, ich sage sie gefährden zur Zeit ganz Europa und ziehen uns alle in einen Krieg den wir nicht wollen.

 

  Unsere scharfsichtigen Politiker  in Österreich können nicht anders  - einige erbrechen - lautlos - im neu renoviertem Parlament - und laufen ihnen Frau Baerbock als allseits anerkannte Politikerin des Goodman-Deutschlands nach, wie üblich, ohne Sturzhelm und Fallschirm. Oder wird es ihnen hier im schönen Österreich auch schon zu arg - kann sein?

Allerdings denke ich, es ist bereits zu spät,  die Würfel sind gefallen.

Mit dem RV kommt das Militär, wenn's stimmt ins Land.
Panzer raus – Militär rein – das ist fein.
 Wer wird da wohl draußen sein? 
Alles nur mehr IRRRRRRRe Leute...
Wie lange glaubt ihr, könnt ihr Putin und die URAllianz noch am Schädel... sch... oder seid ihr wirklich so ahnungslos?


 

Warum sitzt Baerbock noch im Bundestag und nicht in der Ukraine Petr Bystron AfD Fraktion