1., Die Corona Verarsch.., welche 1000e Menschen ins Grab bringen (Höhepunkt erst 2024) unnötig verarmen ließen, den Mittelstand anknabbern, schädigen und die Patrioten als Schwurbler bezeichneten, einige von ihnen sogar verhafteten und einsperrten, ist mit nichts zu entschulden.
Denn wer die selbstgewählte indirekte Macht hat und vom BP eingesetzt wurde, welcher selbst neben Hund Eiserln und Palast sitzen, ausländische Mörderpolitiker empfängt, hinfährt, sich anbiedert, Steuergelder verspricht und die Neutralität willfährig über Bord wirft etc. Glaubt sich in diesem Land bald alles erlauben zu dürfen.
Richter, Staatsanwältekommen wahrlich unter Druck, werden unsicher. Wenn Politik gewisse Gesetze nicht mehr beachten, sondern darüber hinweg verordnen.
2., Österreich ist zerrüttet bis in die Knochen und der großen russischen Europalösung im Moment zumindest ausgesetzt.
(Davon kann man halten, was man möchte - aber es hat viel mit Wirtschaft, Stabilität und Frieden in Europa zu tun.)
Wer kann denn das übersichtlich im Griff behalten, unsere Regierung - der BK, der zustimmt, Waffen zu liefern? Ehrlich, die einzige Chance für sie alle ist zurücktreten und/oder in allen Funktionen Neuwahlen ausschreiben. Dabei auch gleich einen seriösen ordentlichen Wahlmodus finden, denn auch hier gibt es anscheinend Ungereimtheiten.
3., Österreich als Festung ausbauen ist Blödsinn - das Wort ist altertümlich (dümmlich), aber aus Sicherheitsgründen einschneidend einschreiten, Wirtschaftsflüchtlinge retour senden und eigene Grenzen elektronisch schützen, sollte schon gelingen.
Dazu fordere ich weltweite Mindestsicherung im neuen QFS und GESARA Styling, um die `Flüchtlinge` rückzuführen, Steuern eminent verringern, Schulden ausgleichen etc., und neues wirtschaften möglich machen. Gewollte Zuwanderung forcieren. Ausgenommen der Ukraine Flüchtlinge schlechtreden.
Hier wird uns ohnehin in Zukunft in der NACH UKRAINE ÄRA (Verhandlungen können schnell beginnen, enden) und dem Abzug der NATO (benötigt keiner, zu teuer) mitsamt ihren Einrichtungen, einer Umgestaltung der EU in eine reine wirtschaftliche Vereinsorganisation, - also eine totale Verkleinerung (weil zu teuer, zu mächtig) - Aufgrund neuer Gegebenheiten - wie die Verstärkung der von den Menschen direkt gewählten Regionen,
NEUE Souveränität/Freiheit der Menschen entstehen kann.
Grünliches Befehlen und Einengen hat keine Zukunft.
PUUUH viel aufeinmal, aber in diese Richtung geht es.
Wir hatten 7 Jahre Zeit gehabt nachzudenken, was wichtig ist,,,,, nun, das wird jetzt wichtig! Diese Politiker und diese Politik wurde durchschaut, die wollen wir nicht mehr, sie ist Macht/Geldgierig und nicht spirituell zukünftig modern ausgerichtet. Man sollte jetzt Platz machen für neue Konstellationen, das Volk geht auf die 75/80-Prozent-Marke Abneigung hin. Entschuldbar ist nichts mehr.