Mittwoch, 29. März 2023

Derzeit befinden WIR uns in einem Geburtsprozess.

 

 


GEBURTSPROZESS

Die Muskelkontraktion der Gebärmuttermuskulatur während einer Geburt ist als Geburtsprozess zu bezeichnen.
Mit tiefster Anerkennung sende ich der WEIBLICHKEIT, die mithilfe von WEHEN gebiert, meinen liebvollen und aufrichtigen, RESPEKT!

Die derzeitige Situation, WELTWEIT kann man ebenso als Geburtsprozess bezeichnen.

Man sieht schon förmlich, so wie bei diesem „weltweiten“ kommenden Baby, wohin die Reise geht. Es geht nur in eine RICHTUNG. Dies ist NICHT umkehrbar.

 Den PROZESS des ERSCHAFFENS können wir mit der ZEUGUNG eines Kindes vergleichen. WIR ERSCHAFFEN UND MANIFESTIEREN MIT UNSEREN GEDANKEN UNSERE NEUE ERDE. WIR KÖNNEN UNS MIT UNSEREN GEDANKEN EINE NEUE REALITÄT ERSCHAFFEN.

Das ERSCHAFFEN ist KEIN selbstverständlicher Akt.
Es bedarf seelischer und spiritueller Arbeit mit dem eigenen SELBST, bis zum HÖHEREN SELBST.

Es bedarf auch der Auflösung von KARMA und Schattenarbeit um seinen eigenen spirituellen Meister zu finden. Der AUFSTIEG sei jedem GEWISS, jedoch hat jeder sein eigenes TEMPO, sowie seinen eigenen FREIEN WILLEN diesen Aufstieg zu machen, zu wollen!

 

Derzeit befinden WIR uns in solch einem Geburtsprozess.

Die Ablenkung und verbreiteten Lügen seitens der Mainstream Medien über die Bankenwelt, den Konflikt zwischen der UKRAINE und RUSSLAND und andere wertlose Berichte, die der DEEP STATE verbreiten lässt, lassen den PROZESS der bevorstehenden GEBURT aber NICHT mehr aufhalten!

EINIGE WEHEN SIND NOCH DURCHZUSTEHEN.

 

DIE RICHTUNG IST VORGEGEBEN, DAS ERKENNEN DER TATSÄCHLICH ABLAUFENDEN EREIGNISSE IST ALS EREIGNIS BASIERTER FORTSCHRITT ZU SEHEN.
Nutzen SIE die Zeit, um den GEBURTSPROZESS mitzugestalten.

 

Versuchen SIE sich mit IHREN Gedanken eine NEUE WELT vorzustellen, mit ALL IHREM FORTSCHRITT, mit FRIEDEN, mit LIEBE und einem NEUEN SYSTEM, das voll von FÜLLE für SIE und für ALLE MENSCHEN ist. DIES SOLL und MUSS für MENSCH, TIER und NATUR vorgesehen sein!

MEIN LIEBER MENSCH-HELFEN SIE MIT IHREN GEDANKEN MIT, UNSEREN EIGENEN GARTEN EDEN ZU GESTALTEN. ES LIEGT AN UNS WANN DER GEBURTSPROZESS ABGESCHLOSSEN SEIN SOLL!

 

👦👧👪   JA, ZUM LEBEN

.
.
.