Mittwoch, 29. März 2023

Serben & Österreicher machen sich geopolitische Gedanken.

 

 

 


Mein Riecher seit nun über 30 Jahren hat mich nicht betrogen. Mir war und ist immer klarer geworden, dass das Zaren/Romanow/Orthodoxe Russland immer schon zur URALLIANZ zählte. Und sie jetzt in tiefer Freundschaft zwischen Putin & XI (familiärer Charakter) zusammen mit China und den Elders auch die wichtigsten Macher in der URALLIANZ weltweit anzuerkennen sind. 

Und das zeigt sich jetzt - wohl vom Schöpfer geplant, so gewollt in:  BRICS STAATEN,  SEIDENSTRASSE INITIATIVE, QFS/GESARA QUANTENFINANZSYSTEM, EURASISCHE UNION.


Dagegen anzutreten ist sinnlos, ihre beider Globale Machtansprüche über den Planeten ist nie endend, primär seid sie mit dem Schöpfer Eins wurden und laufend multipolar, souverän gepolt kooperieren.

Ihr wisst, dass sich der Schöpfer in alle inkarnierten Wesenheiten MENSCHEN aufgeteilt und spirituell eingebracht hat. Somit ist der Mensch heute (DU & ICH) das wertvollste Wesen, was das Universum zu bieten hat. Und erstmals kommt das KRAFTPAKET MENSCH mithilfe dieses Schöpfers ins Laufen und somit an die Öffentlichkeit, an die Oberfläche. Der bislang herrschende deep state hat keine Unterstützung vom Schöpfer und sinkt ins Niemandsland ab. Gespräche finden statt.

Es ist für Insider eher belustigend, wenn Politiker, was von Russland ruinieren daherreden und die Schauspieler Anführer beider Moloch/Satanisten Länder keinem ernstzunehmenden Lügendetektor standhalten können, aber auch die Menschen, das Volk weltweit nicht vom Niedergang der Russischen Föderation überzeugt werden können. Es liegt das Wissen darüber in den Genen der Menschen und die kannst du, wie wir sehen auch nicht durch Covid abtöten oder in der Masse sperren. Somit ist ihr Projekt mit der NWO und den neuerdings propagierten Umwelteinschränkungen obsolet geworden. Es glaubt einfach die große Mehrheit im morphogenen Feld abgelegt nicht mehr daran vom deep state geführt zu werden. Die Menschen haben sehr wohl einen ausgeprägten Sinn für, Prosperität, Frieden, Menschenrechte und sinnvollen Umweltschutz. Mit den Ingredienzien zusammen ist zukünftig mit Akribie umzugehen, unbeeinflusst von irgendwelchen Organisationen.

 

Russland-Analysen

Letztere Union zeigt die Aktivitäten Russlands. Russland-Analysen.
 
Die Eurasische Union
Die Russland-Analysen bieten regelmäßig kompetente Einschätzungen aktueller politischer, wirtschaftlicher, sozialer und kultureller Entwicklungen in Russland. Sie machen das Wissen, über das die wissenschaftliche Forschung in reichem Maße verfügt, für Politik, Wirtschaft, Medien und die interessierte Öffentlichkeit verfügbar. Autoren sind internationale Fachwissenschaftler und Experten.


 

 

  • Filip Topic studiert internationales Recht und wird seinen Doktor in Belgrad machen.
  •   Dieser Text ist interessant und regt zum Nachdenken an. Hier einer der Texte, die aufhorchen lassen.

Deutscher BND und das Eurasische Projekt.

Ich hatte vor 3 Tagen die Gelegenheit, mit einem den besten Journalisten des Balkans zu sprechen, und wir haben uns endlich ein paar Stunden Zeit genommen, um interessante Themen zu behandeln ... Normalerweise sind die besten Momente spontan, und dieser war einfach so.

Unsere Geschichte begann mit der Primäre/Präsentation seines Buches in Belgrad, aber wir wandten uns der Situation in der Welt zu, was im Moment, das Ukraine Thema bedeute, weil es einen großen Kampf um die Verteilung des Einflusses der zukünftigen Interessensphären gibt.

Wir alle erleben mit, dass der Konflikt lange andauert. (Wohl von Russland beabsichtigt-Allianz Hintergrund global).  Die EU verliert zunehmend ihre militärischen Ressourcen in der Hoffnung, der Ukraine zu helfen, da viele von ihren Mitgliedern auch im NATO-Pakt verankert  sind.  

Die Befürworter westlicher Einflüsse in Europa kommen zusehends ins Stocken und sind immer stärker verunsichert. Der EU Turm von Brüssel zerbricht langsam und fällt in sich zusammen, die USA weiß das und möchte selbst nicht zu stark offiziell aufmischen, weil es ärger statt besser werden würde.

Der wichtigste und einzige Hilfsfonds für die Ukraine, über den die EU Gelder und Waffengeschäfte laufen lassen, befindet sich in Großbritannien.  Also nicht in einem Land, das Mitglied der EU ist, sondern genau in dem Land, dass die EU vor einigen Jahren verlassen hat, bedeutungsvoll vor allem als geopolitisches Ereignis. Jetzt können wir uns vorstellen, wie das Verhältnis Großbritanniens zur EU wirklich ist ... 

(Denkt selbst darüber nach und bildet euch ein Urteil.

Hier sehen wir, dass das Ziel darin besteht, die EU zu entwaffnen, nicht nur die Ukraine, und auch der NATO-Pakt verliert somit seine Existenz.  Davon profitieren jedoch auch Russland, China, Amerika und Großbritannien.

Deshalb expandiert die Eurasische Union, die zu einem großen Giganten und einer unabhängigen Kategorie geworden ist, die eben von niemandem abhängig ist.  Tatsächlich war die Entstehung dieser Idee eine Reaktion auf Amerikas ständigen Widerstand gegen eine Zusammenarbeit zwischen Deutschland und Russland. Amerika hat sich selbst eine Falle gestellt.

Nach dem Kalten Krieg und dem Zusammenbruch der Sowjetunion, während des Krieges im ehemaligen Jugoslawien, stellte der BND ein Programm zusammen, das von einer in den 1970er-Jahren gegründeten internationalen Stiftung getragen wurde.  

EIR -  mit dem Ziel, einen eurasischen Block zu schaffen.  

 

Dieses Projekt wurde in den 1990er-Jahren vom BND geleitet, weil es eine deutsche Antwort auf den ständigen Druck Amerikas und die Schaffung einer Gegenmacht geben müsse -nämlich die Eurasische Union.

Logo des Bundesnachrichtendienstes Nur wenige Personen waren an diesem Projekt und seiner Umsetzung beteiligt, obwohl viele dachten, dass ein großes Netzwerk von Kontakten beteiligt sein müsse.  Obwohl die Eurasische Union im Osten stationiert ist, begann die Ausarbeitung des Plans in Wiesbaden, Deutschland.  Es ist eine Taskforce (Projektgruppe).
Es genügt, sich daran zu erinnern, wer in der DDR gearbeitet hat und wer dort bis zum Fall der Berliner Mauer stationiert war, damit vieles klarer wird.

Abschließend möchte ich hinzufügen, dass dieser Krieg vorwiegend deshalb so lange dauert, weil es Russland passt,  

... die EU auf diese Weise finanziell und militärisch zu schwächen.  Andererseits kauft Amerika Öl aus Russland immer noch zu einem niedrigeren Preis und verkauft es zu einem höheren Preis an die EU.  Spaltungen existieren also nicht in dem Sinne, wie sie uns in den Medien präsentiert werden. Das Volk leidet darunter. Müsste nicht sein wenn ...

Fortsetzung folgt.

 

.

.

.