Mittwoch, 29. März 2023

Montag Abend/Dienstag morgen News mit MarkZ 03/27/2023

 

https://dinarchronicles.com/2023/03/28/mad-scramble-markz-evening-intel-stream-highlights-3-27-23/  - Auszüge von diesem Text in Deutsch übersetzt.

 

 

Montag Abend/Dienstag morgen News mit MarkZ 03/27/2023

Einige Highlights von PDK-Not wörtlich.

Mitglied: Ich habe gehört, dass der Freitag zu einem großen Tag kommen sollte!!

Mitglied: Ich habe gehört, dass Sat auch groß sein wird.

MZ: Denken Sie daran, sich auf die Grundlagen zu konzentrieren und versuchen Sie nicht so viel mit der Achterbahn zu fahren ... vorwiegend in dieser Woche.

MZ: Aber es gibt ein verrücktes Gerangel, das gerade vor sich geht.

Werbung

Mitglied: Dallas bei PPN sagte, dass die Dinge heute Nachmittag begonnen haben,

MZ: Wahrscheinlich ist das, was Dallas hört, von dem verrückten Gerangel, das heute Morgen nach meinen UST-Kontakten begann. Bond-People-Tisch-Top-Angebote .... auch einige Top-Währungsgeschäfte.

MZ: Das sind Leute, die versuchen, es zu kaufen und dann "umdrehen", weil sie glauben, dass es wirklich nah ist. Das überrascht mich nicht, dass Dallas sich heute Nachmittag Sachen anschaute, weil wir heute den ganzen Tag darüber hören.

MZ: Uns wird aus all unseren Quellen gesagt, dass es jetzt ein "verrücktes Gerangel" gibt, um jeden Deal abzuschließen, alle losen Enden zu verschärfen .... weil sich die Zeitskala nach oben bewegt hat und sie sich darum bemühen, es aus der Tür zu bekommen.

MZ: Es würde mich nicht überraschen, wenn es passieren wird. Es ist sehr flüssig und ich höre, dass es sich sehr schnell bewegt. Erwarten Sie viele Neuigkeiten. Es kann sich alle 30 Minuten auf eine Stunde am nächsten ein oder zwei Tage ändern... ist mein Glaube.

MZ: Zumal der „Schuss auf der ganzen Welt“ mit all diesen Ländern gerade stattgefunden hat. Es gibt eine Menge "Oh Mist", während die Leute versuchen, für die beste Position zu jockeyen... einschließlich Nationen, Länder, Staatskassen und Zentralbanken. Seine engen Jungs.

MZ: Wir beobachten alles wie ein „Demolition Derby“ . Ich brauche Sie nur, um zu wissen, wo wir gerade sind, und es ist ein verrücktes Gerangel bis zur Ziellinie. Ich habe diese vielen E-Mails, Texte, Anrufe und Nachrichten von diesen vielen Leuten seit sehr langer Zeit nicht bekommen.

Werbung

Mitglied: Also sind wir in „jedem Moment“?

MZ: Es könnte sicherlich jeder Moment sein.

Mitglied: An diesem Punkt ist es besser, die Achterbahn einfach zu „beobachten“ und nicht darauf zu kommen.

MZ: Ja...socken Sie sich zurück und trinken Sie Ihre Getränke und beobachten Sie es.....so jetzt Nüsse.

Mitglied: (Vom Dinar Guru) Guru Nader aus dem Mittleren Osten glaube ich nicht, dass es 1 zu 1 sein wird. Ich denke, es wird gehen... zwischen 3,28 Dollar und 3,50 Dollar direkt. Nach dieser Rate 1132 wird es eine große Sache sein.

MZ: Das wäre durchaus sinnvoll.

Mitglied: FRAGE: Als Sie gestern sagten, dass der Dinar schnell schweben würde. Wie lange ist schnell (ein Monat, drei Monate usw.), da ich nichts über schwimmende Währung weiß.

Mitglied: In Kuwait, wenn es schnell von einer Reichweite von 2 Dollar zu einer Reichweite von 9 Dollar und wieder nach unten zu dem Preis schwebte, ist es jetzt.....das ist etwa 3 Dollar +...Es hat nicht sehr lange gedauert.

Mitglied: Wenn Vietnam also geht, wenn der Irak im Alleingang geht....wird er auch schweben?

MZ: Ich höre heute den ganzen Tag über von vielen Kontakten... dass der Preis festgelegt werden kann und kein Schwimmer sein sollte. Mir wird heute auch von Bankern gesagt, dass Venezuela gehen sollte, wenn der Irak und Vietnam gehen .....und Indonesien. Mir wurde gesagt, dass diese 4 gehen, egal was passiert.

Werbung

MZ: Ich glaube, irgendwann musste es jemand erzwingen und genau das ist passiert. Irak, Putin, Xi zwangen es und seine Geschehnisse. Sie sagten, dass sie mit oder ohne alle gehen würden und diejenigen, die zurückgelassen wurden, auf dem Aschenhaufen bleiben können. Dies war der Plan zusammen mit CIPS, BRICS, Ect.... es war immer der Back-A-Back-Plan, um diese Sache zu zwingen.

MZ: Ich habe nichts auf Zim-Anleihen gehört.....yet.

Mitglied: Was ist der geschätzte Preis für Bolivar?

Mitglied: Freundlich gemerkt – die Preise spielen an dieser Stelle keine Rolle, niemand weiß es mit Sicherheit. Warten nur auf das Timing... es ist alles Spekulation.

Mitglied: CHASE Bank wird bis zum 4. April keinen Bargeld-Bank-Check erhalten, weil der Kassierer antwortete: "Wir wissen nicht, ob sie bis dahin Geld in ihrer Bank haben??

Mitglied: Mark.....mein Freund sagte mir heute, dass sein Bankier die RAINBOW-Währung SEEN.....

Mitglied: Markz, muss Ihnen Ihre Geduld zu schmettern. Ich bin sicher, dass viele der Fragen von Leuten kommen, die neu sind und einige, die es mit irgendwelchen angeblichen Änderungen nur schwer haben.

Mitglied: Ich habe versucht, den Leuten von dem Wohnmobil einschließlich meiner Familie zu erzählen, und sie alle schauen mich an, als wäre ich verrückt. Die Rechtfertigung wird schön sein.

.

.

.