ADMIN CEJDA Wolfgang: Tel.: vormittag, wochent, 9-12 Uhr 0043 650740 7604. Themen schwer beweisbar. Erwartung: Friede, Prosperität, QFS ´Neues Finanzsystem`, RV / GCR, Social Projekt, INTEL - Deutsch (RPP/800er). Akzeptanz: österr. Gesetzeslage, Haftungs-Ausschlussfrage - DSGVO - geregelt. Fach-BLOG gehört Patrioten der Mitte, mit Spirit, Geopolitik, GESARA, Q, Qanon, liberal, wertfrei, ethisch, Musik, gesund, Essen. Übernehme keine Haftung für Linkinhalte Disclaimer
Montag, 17. April 2023
Podcast: Angst vor Russland? Lanz berichtet von seiner Moldau-Reise. Meine Meinung
100 EUR für Menschen in Pension, Preise stiegen in den vergangenen Monaten um 33 %. Vielleicht ist die Politik dort doch nicht die richtige für dieses arme Land. (Eine Neutralität unter Druck, verlangt beste Verhandler und ausgebildete Diplomaten)))). Die meisten Jungen arbeiten in Sibirien in der Erdölgewinnung und viele auch in Europa.
Diese Berichterstattung ist nicht gänzlich neutral - leider einschlägig gefärbt, vieles davon ist allerdings wahr.
Auch ich kenne Moldawien/Transnistrien und Odessa.
Allerdings war das persönlich vor 25 Jahren.
Dort gab es kurioserweise eine Ampel mitten auf der Autobahn!
Podcast: Angst vor Russland? Lanz berichtet von seiner Moldau-Reise | Lanz & Precht
Moldawien ist tatsächlich im Blickfeld Russlands und immer mehr der USA.
Schon wieder USA?
Allerdings kann das Interesse nicht groß sein. Dort ist nichts zu holen.
Ich würde empfehlen, mit Rumänien zu reden und es wieder in dieses Land zurück einzufügen (Familienzusammenführungen etc.) wo es als Provinz/als Region zu Moldowa zurück gehört. Und Transnistrien bleibt der Schwarzmeerhafen für Russland. Im Kosovo thronen auch die USA mit ihrer my mare großer Militärbasis Bond Steel und keiner fragt danach. Wenn weg, dann alle weg, oder?
Eigenartiges Geplapper bringt in dieser verfahrenen Situation nichts - gar nichts!
Den Leuten geht es verdammt schlecht dort, ich habe schon vor Jahren geschrieben, dass das kein Renommee für Russland ist, seine Zwergstaaten derart verkommen zu lassen.
Schrumm schrumm schrumm wer scheißt sich drum. Wenn Russland nicht dazu fähig war/ist sein großes Land ordentlich zu führen darf sich keiner wundern, wenn ehemalige Freunde abspringen.
Selbiges gilt auch für die USA (Haiti) - die Situation ist etwas anders gelegen zwar, aber egal. Nun kommt noch Deutschland dazu, was sich weltweit ins Grünling-Eck stellt und letztlich bald keiner mehr mit diesem Land Handel betreiben will, mit solchen Auflagen und Ansichten - dem links linken Kommunismus nahe, ist das in Zukunft kaum mehr möglich. So hört man, wenn man im Osten Europas zurzeit unterwegs ist.
Wo du hinschaust , alle kämpfen ums überleben.
Halt bietet nur noch die orthodoxe Kirche
- auf diese will ich setzen, weil sie wirklich dem Menschen in
allen Trauerlichkeiten, in Armut, in spirituellen Erfordernissen hilft -.
Boersenwolf rechts neben der Kloster Manastir/Serbien Priorin 2023.
Diese Situation ist auch kein Ruhmesblatt für die Licht-Allianz, welche weltweit seine Buster-Muster Währung goldbacked in Wahrheit lautstark vermarktet, aber dann verpackt hält, wenn es wo brennt. Dort wird die Zukunft gesucht und leider hoffnungslos kaum gefunden.
Warum sitzt denn dieser Schauspieler immer noch im Weißen Haus / Hollywood / - oder wie auch immer? Das sind die Auswirkungen in Bezug auf Erkenntnisse der Geopolitik. Afrika/Südamerika detto. Einzige Hoffnung China und letztlich Russland.