Montag, 17. April 2023

!!INTELZusammenf. 17.04. 23 🎯 Sondermitgl. + MMeinung + INTEL Text ist da. Korrigiert 19.00 neuerlich

 

 

🚨🚨🚨🚨🚨🚨
A C H T U N G
Der IWF hat gerade eine neue globale Währung namens „Universal Currency Unit“ vorgestellt, die die Weltwirtschaft revolutionieren wird

 Eine neue globale Währung wurde gerade eingeführt, aber 99 Prozent der Weltbevölkerung wissen nicht, was gerade passiert ist.

 Die Universal Monetary Unit, auch bekannt als Unicoin, ist die „internationale digitale Währung der Zentralbank“, die mit allen bestehenden nationalen Währungen funktioniert.

🚨🔔 Dies sollte uns alle alarmieren, da die weit verbreitete Einführung einer neuen „globalen Währung“ für die globalistische Agenda einen großen Schritt nach vorn bedeuten würde.
 

 

 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/jared-rand-willkommen-zum-reichtum-mit.html

Jared Rand, Willkommen zum Reichtum, mit offenen Armen & Lächeln! Sonntagsmeinung dazu.
Bitte den LINK oben👆 anklicken und alles aus diesem Bericht lesen. Besonders die Jared Rand Meinung ist hier wichtig. 

 

 Ich habe so wenig wie möglich in der untenstehenden Ãœbersetzung repariert. Jared Rand ist ein langjähriges Hochgrad elitäres Mitglied in der Familie des Dinar Cronicles/Admin Patrick/ Gemeinde der Guten CIA´ler und weiß ganz genau gewisse New Order Allianz Einzelheiten medial wegzulassen oder schon anzuschneiden. 
Manches hat er daher schlitzohrig offen gelassen, wie das Thema Bargeld (ein muss sein)  und wie verhält es sich mit den Kollateralgelder der BiZ dem deep state pur Verein der UNO, wie der Töchter WB & IWF. Und den geopolitischen Abgang der USA zum Bruderland auf Mutter Erde - so steht es jedenfalls in den Annalen der Allianz.
 
Für Geburtsurkundeninhaber - ja - die bekommen Geld  und denen, die diese Urkunden nicht haben, vergisst man? 
 
Alles wird bei Jared Rand seit Jahren immer nur auf Nordamerika konzentriert, was ich ebenfalls für falsch und eher belustigend halte, wenn jeder weiß, dass das QFS weltweit agiert.
 
Der Mann muss irgendwie Klein-Krämer in einer Kolchose sein, oder wie ein USA Gartenzwerg im Garten neckisch, oftmals je nach Laune böse dreinschauen, listig mit Hut, letztlich nur an sich und seinen Geldbeutel denken wollend - so daher Stinken.
 
Hat doch Amerika in den vergangenen Jahren alle möglichen Kriege entfacht nur, um sich mächtig in Position zu bringen und alle Warnungen kluger Europäer immer belächelt. Mit im Boot waren immer die Engländer, denen allerdings jetzt auch langsam die Luft ausgeht, denn auch sie sind endlich mal entlarvt. 
 
Die jährlichen Münchner Abwehr-Kriegs-Konferenzen sind abscheulich präpotent und keineswegs bibelkonform abgelaufen.
 
Egal... legal ... scheißegal ...,  jedoch Putins Sager vor einigen Jahren hat man belächelt. Wie primitiv, präpotent nur, dachte ich mir schon damals. Der satanisch zynisch verächtliche Blick dieser Leute ging mir am Keks. Und ich bin wirklich neutral gepolt.
 
Ich bin mir sicher, dass ihnen das Lächeln jetzt immer mehr vergeht. Die Kraft in der Allianz, welche den Beginn des QFS / nicht des schnöden Rothschild/Reset der diversen Schmalspurverlängerung der Fiat Inselgelder / wirklich mit den Golddeckungen angefangen hat, ist nur mit Russlands und Mithilfe von China (nicht den Kommunisten dort) unter dem Dach der URAllianz mit BRICS Vorarbeiten (Seidenstraße usw.) tatsächlich angegangen worden. Ich möchte das nur erwähnt wissen. BRICS POLITIK steht für NEUES PARADIGMA und für ein friedliches, goldenes, prosperatives Zeitalter.
 
Wir Europäer sind momentan verwirrt, im Reden gut, sind starke Theoretiker, aber leider zu wenig internationale Praktiker und schaffen es kaum sich auch führend international einzubringen, wir werden somit spielend lächelnd oft übergangen. Ausgenommen dem Gnom von Macron, der sich Napoleon gemäß wichtig patriotisch gibt, während ihm zu Hause die Franzosen mit ihren Unterhosen verjagen wollen. Paris stinkt momentan zum Himmel, wie man hört. (Müllhalden)
 
Jetzt spüren allerdings die Europäer die Nachteile sich zu stark an die Atlantische Brücke, an das sogenannte  westliche Wertesystem KRIEGS_NATO  (gewinnen & versklaven, schnell abcashen und andere wohlwollend, gut menschlich belehren) angelehnt zu haben, verlassen dieses schmollend (Nordstream Beleidigung),  vermutlich endlich mal ...  
 
... und werden selbständig! Mit zirka 500 Millionen Steuerzahlern im Sack ist es an der Zeit selbständig zu denken und zu handeln. Aber nicht mit diesen Pappnasen an der Spitze dieses Vereins, welche allesamt deep state/Nazifest-jung oder alt Ungut Nazi ukrainisch, kosovarisch beeinflusst!!! - sind. Es sind zumeist, mit wenigen Ausnahmen Kriegsbefürworter mitsamt der komischen Haltung der Deutschen Regierung dazu, welche nicht mehr nur lächerlich herüberkommt, sondern auch peinlich ist. Wie viele müssen in dieser Regierung Dreck am Stecken haben, wenn sie so handeln? Und deren Geheimdienste ihren eigenen Staat mit ihren Menschen blöd sterben lassen?

Meine Idee für Europa und die ganze Welt (Modus retten) ist: dass jedes Land, jede multipolare Region jetzt und in Zukunft seine friedliche Neutralität erklären muss, zusätzlich zu GESARA dann ist ein kommen des goldbacked QFS passend und richtig. Nur solche dürfen am neuen Paradigma mitnaschen.

 Solange das nicht offen - offenherzig - erklärt wird, habe ich immer noch mulmige Gefühle im Magen und wissend, dass sich langsam alles sehend zu wenig flott dahin bewegt. Mir kann keiner erzählen, dass die Oligarchen und Philanthropen nichts verstanden haben. Die sollen lieber froh sein, nicht militärisch gekillt zu werden, sondern NUR ihre habgierigen Ansichten ändern müssen - sozusagen - wenn sie mitwollen. 

---

P.S. Ich setze mich als Obmann, Vorstand, Projektleiter im RPP Verein für den day after besonders ein, weil es schon wichtig ist wie wir es weiter schaffen wollen, wenn wir über das Redemption Centers im RV Bereich ausbezahlt werden. Es muss klar sein, dass wir zusehends Klein Philanthropen sein werden, welche in die Situation kommen könnten, den Weg der friedlichen/prosperativen Neuen Politik in Europa patriotisch in der Mitte angesiedelt, mithelfen müssten, um es ethisch/anständig  mitzugestalten. Ob wir wollen oder auch nicht! Denn schnell ist Geld und Leben wie ein Schmetterling auch wieder ... 

 

 Laut dem Kanal Q74You tritt morgen zum 17.4. 2023 das weltweite #Gesara offiziell in Kraft.....Was meint ihr ... Heute wird es spanend.. WER WIE WAS WANN WO-MIT WARUM WESHALB (7W)

~~~


Vereinte Nationen (UN) und Neue Weltordnung und ihre Ziele! In diesem Video seht ihr, was uns jetzt erwartet und wann es enden soll!
Ich hoffe, dass nach diesem Video jeder versteht und weiß, wo wir stehen! Wir müssen aufhören, uns im Kreis zu drehen!
Verbreite dieses Video überall, lade es auf alle Plattformen hoch und zeige es allen. Wir stoppen die NWO und werden freie Menschen! Sie haben die Abrechnung ohne uns gemacht, und wir machen selbst alles besser! Glaube stark und handle und fürchte dich nicht, dann werden wir Erfolg haben!
Bleib auf dem Laufenden mit 👉 t.me/wegmitdemSystem

Wir hier in der Redaktion wissen genau, wo es hinführen kann, wenn wir es schleifen lassen, wir kämpfen für Lichtallianz Umsetzungen und sind z. B. für Bargeld. Welches man im neuen Allianz goldbacked XLM Konto ebenfalls verlinken kann. Uzw. - zu deinen bestehenden Bankkonten. Ich trete für tägliche Beträge in Höhe von 10 000 € zur freien Verwendung ein, um nicht zu stark Schwarzgeld wieder erschaffen zu müssen. Alles andere bleibt digital. Viele Fragen viele Antworten? Klar ist, dass ohnehin jede Bewegung auf deinem Konto vom System erfasst wird. Also keiner mehr  dunkle Geschäfte unentdeckt machen kann.
~~~


 ðŸš¨ðŸš¨ðŸš¨ðŸš¨ðŸš¨ðŸš¨
A C H T U N G
Der IWF hat gerade heute Sonntag eine neue globale Währung namens „Universal Currency Unit“ vorgestellt, die die Weltwirtschaft revolutionieren wird
 Eine neue globale Währung wurde gerade eingeführt, aber 99 Prozent der Weltbevölkerung wissen nicht, was gerade passiert ist.

 Die Universal Monetary Unit, auch bekannt als
Unicoin, ist die „internationale digitale Währung der Zentralbank“, die mit allen bestehenden nationalen Währungen funktioniert.

🚨🔔 Dies sollte uns alle alarmieren, da die weit verbreitete Einführung einer neuen „globalen Währung“ für die globalistische Agenda einen großen Schritt nach vorn bedeuten würde.
~~~
 
Aus den USA wurde die bereits bekannte Information für den heutigen Tag, noch einmal wie folgt bestätigt.
= Weltweite Einführung der Neuen, Gold-Substanz-gedeckten Dollar, der Vereinigten Staaten von Amerika.
Ob damit, auch gleichzeitig die Aktivierung des weltweiten GESARA-Konzeptes einhergeht, konnte noch nicht geklärt werden,

Ãœbersetzung:

>>> Heute (Freitag) Morgen, haben die 209 Zentralbanken einen 17-seitigen Umschlag erhalten, der die Genehmigung für die Verwendung und Verhandlung des neuen, in Gold garantierten Dollars enthält, der am Montag um 17:30 Uhr in Washington eingeführt wird.
     Es wird das gesamte internationale Währungssystem verändern; es wird eine noch nie dagewesene Revolution sein...!

~~~

 

 

 

💃👥👪👤

EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022/23 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Ãœberweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem
Saint-Germain Fond. 
                              
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!
 

 ðŸ’¥

  


 ðŸ’ƒðŸ‘¥ðŸ‘ª
 
 
 

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 17. April 2023

Werbung

Restaurierte Republik über einen GCR: Update ab Montag, 17. April 2023

Zusammengestellt  von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin iR, Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihren zwanzig multiplen Persönlichkeit.  
 
-----  Auszüge


 

Auf der globalen Währungsrücksetzung Mehrere unabhängige Quellen haben bestätigt, dass:

  • Von Mi. Am 29. März wurde der irakische Dinar im Land bewertete und mit Devisen auf den Rückbildschirmen gehandelt, er wurde somit  international als Gold-/Asset-Backed-Währung gehandelt.
  • Am Sa. 1. April wurde das neue globale Finanzsystem offiziell, einschließlich der Gold- / Asset-unterstützten US Note gehandelt.
  •  
  • Ab Sonne. 2. April. Die Anleihefinanzierung die den GCR finanzierte war abgeschlossen.
  •  
  • Mo. 3. April. Die Auszahlungen begannen.
  •  
  • Mi. 5. April wurde der USD in keinem Land außer den USA, Kanada und Mexiko akzeptiert. Diese drei Länder würden es für etwa drei Monate akzeptieren.
  • Thurs. 6. April: Aktivierungsliquidation von Dubai 1 Betriebskapitalfonds.
  • Von Mo. 10. April war der Global Currency Reset vollständig finanziert; Dubai 2 Gruppen von Sovereign Buyers begannen Verträge mit verschiedenen Trusts abzuschließen; große File-Verkäufer und Gelder zahlten an verschiedene Unternehmen aus und chinesische Bond-Halter erhielten ihre Q-Karten von HSBC (aus zwölf Versionen chinesischer Anleihen), mit dem Versprechen, dass sie Zugang zu 1 % der Q-Karten haben würden. 14. April.
  •  
  • Eine Minute nach Mitternacht Freitag, dem 14. April, wurden die GCR-Codes veröffentlicht, die große Feierlichkeiten in Zürich anzettelten; die Ältesten wurden in Reno bezahlt, plus Bond-Halter und US-Indianer erhielten ihre erste Zahlung von 1%.
  •  
  • Sonne. 16. April oder Mo. 17. April NESARA/GESARA sollte veröffentlicht werden, während alle Banken auf der ganzen Welt im Quantum Financial System sein mussten oder ihre Lizenz für den Betrieb verlieren würden.
  •  
  • Mo. 17. April, der neue USN sollte bekannt gegeben werden, Bond-Holder, plus US-Indianer, die ihre 9% erhalten würden.
  •  
  • Am Dienstag. 18. April hatte die Zentralbank des Irak gesagt, dass der irakische Dinar einen „neuen Geldwert“ haben würde.  
  • Intel berichtete, dass der USN am Dienstag aktiviert werden würde, und Bond-Halter hätten am Dienstagmorgen Zugang zu ihren Geldern.
  •  
  • Die Banden Blackrock und Blackwater sind bankrott. Der US-Notenbank-Dollar USD ist tot, nur die USA, Kanada und Mexiko akzeptierten ihn  für die nächsten drei Monate zum Handel, und dann nicht mehr.  
  •  
  • Die Weißen Hüte haben dem Federal Reserve, allen Zentralbanken, dem IWF, der UNO und der BIZ-Bank das Geld weggenommen.
  •  
  • Viele Derivate würden jede MengeBanken schließen lassen.
  •  
  • Die Weißen Hüte haben alle Namen von korrupten Menschen, die eine Währung haben, und sie dürfen NICHT im  globalen Währungsrückschlag umtauschen.
  •  
  • Awake-in-3D: RV/GCR Infrastruktur? IWF und DCMA kündigen globale Devisen-Digitalwährung an | Dinar Chroniken

 

Sa.15 April American Patriot:

  • Ab Sonntag, 16. April, beginnt die Verschiebung zu allen Dingen Quantum. Alle Banken auf der ganzen Welt nutzen QFS (Quantum Financial System) > ausschließlich.
  •  
  • Jede Bank, die versucht, Geld über SWIFT zu überweisen, verliert ihre Fähigkeit, in der Banken- und Finanzbranche zu sein. Die Behörden (White Hat) machen sich da nichts vor.
  • Es geht darum, einen letzten Nagel in den Sarg für „Geldwäsche“ und Fehlverhalten zu legen. Wenn die breite Öffentlichkeit und schlechten Akteure, die an illegalen Aktivitäten beteiligt sind, herausfinden, dass das QFS die Bewegung des Geldes für 50 Bewegungen (und mehr) verfolgt, werden sie in mehr als einem Schweiß ausbrechen.
  • Die Verzweiflung wird eingesetzt haben, was zu (potenziell) verzweifelten Handlungen geführt hat. Also, all die Verhängnis- und Untergangswarnvideos und Diskussionen von EMF-Angriffen / Stromausfällen/Blackouts, was auch immer die bösartigen Kabale als Vergeltung unterhalten mögen, ist möglich, aber nicht wahrscheinlich.
  •  
  • Wir können die Beweise sehen. Zahler überall greifen mit Berichten über Gelder, die veröffentlicht werden, greifen auf Ihre Downline zu.  
  •  
  • Das einzige Warten besteht darin, dass das Quantum alles loslässt, laut genehmigten, verifizierten GOLD-Konten, die von Zehntausenden von guten Leuten, Dreamers, wie Sie und ich, gepflegt werden.
  •  
  • Dies sind Menschen in CMKX, auf vielen Plattformen, die geschaffen wurden, um an den Glory Days of the Trust and Paper Money Buy/Sell Ponzi Scheme teilzunehmen, das sich in den 1990er Jahren vermehrte. Dies sind Leute, die Groups Private beigetreten sind und SKR, Staatsanleihen und Währungen erhalten haben, die anschließend auf ähnlichen Plattformen gehandelt wurden. Diese Konten zahlen zu Zehntausenden und Quantum hat alle berührt, um sowohl den Empfänger, die Quelle der Gelder als auch alle Menschen, die an Gebühren, an Provisionen teilnehmen, alle Menschen zu qualifizieren, die in irgendeiner Weise an der Beschaffung dieses Geldes beteiligt waren. Was für eine unglaubliche Leistung!
  •  
  • Dieses massive Momentous Event wird alle Ecken der Welt berühren, besonders diejenigen, die am meisten von den bösen Kabalen Kartellen beschädigt wurden, die an dieser Korruption beteiligt waren.
  •  
  • Beweise dafür, dass dies im Gange ist, kann in der Ankündigung auf Fr gefunden werden. 14. April durch die Zentralbank des Irak, die besagt, dass der Irak innerhalb der nächsten 3 Tage einen „neuen Geldwert“ haben wird. Die CBI ist geschlossen Sa. und Sun, also bedeutet das Dienstag!
  •  
  • Der Nachweis, dass NESARA/GESARA im Gange ist, wird aus allen Richtungen enorm angezeigt. Mississippi und Kentucky haben angekündigt, dass es keinen STATE INCOME TAX gibt. North Carolina hat ein Gesetz verabschiedet, um eine Staatskonvention abzuhalten und sich von der Federal Union abzuspalten, dies nach der gleichen Versammlung, die Ende 2021 in Abilene, TX stattfand, scheint es, dass es an der Zeit ist, endlich das Ende der Tyrannei des WEF/ WHO/Die UN und ihrer Bösen Klasse zu sehen.
  •  
  • Quantum wurde aktiviert und es gibt kein Zurück! Alle Bankoperationen müssen zu 100 % mit dem Quantum System und jeder nicht zertifizierten Bank durchgeführt werden, was bedeutet, dass sie ihre Lizenz für den Betrieb verlieren, wenn es keine digitale Zertifizierung gibt, die an jede Ãœberweisung gebunden ist, wie bei anderen Banken wie Wells Fargo, die bereits zu 100% im Quantum System tätig sind.
  •  
  • Das ist in jedem Land der Welt. Betrüger können nicht mehr betrügen.

Restaurierte Republik:

Der EBS wird von The Event eingebracht und es wird biblisch sein: Sie werden GESARA-Mittel in die Hand geben und dann We The People wieder aufbauen.

  • Bitcoin Server /Data Center schlagen und schalteten für immer ein. 99,5 % der Crypto ist China Coins gegangen. Geben Sie ISO20022 Münzen mit Precious Metals ein.
  •  
  • Nesara/Gesara/RV
  •  
  • Unsere neuen Quantensysteme sollen durch geheime Raumfahrtprogramme geschützt werden.

Notanzeigen-Regelung:

  • Nach den 10 Tagen Communication Darkness würden wir uns dann mit einem neuen Quanten-Internet verbinden.
  •  
  • Alte Regierungs-, Bildungs-, Gesundheits-  und Handelssysteme usw. werden demontiert und ersetzt.
  •  
  • GESARA/NESARA wäre somit aktiviert.
  •  
  • In den USA würde die IRS (die eigentlich ein puerto-ricanischer Trust ist, der sich im Besitz der Kabale befindet) aufgelöst und durch eine 14 % Steuer auf den Verkauf neuer Gegenstände ersetzt, ohne das es keine Steuer auf Lebensmittel oder Medikamente gibt.

Die wirkliche Nachricht für die Sonne. 16. April

Thurs. 13. April begrüßen Sie Ihren neuen Reichtum mit offenen Armen und einem Lächeln!, Jared Rand: https://www.bitchute.com/video/Hb22om9v8Wg5/

Werbung
  •  
  • Jetzt haben wir also ein Quanten-Finanzsystem, das nicht nur auf der Welttechnologie hoch obewn steht, es ist eine Vermischen guter Absichten für diesen Ãœbergang.
  •  
  • Ich kenne Leute, die gewechselt haben, und man hört nie von ihnen und sie sagen nie ein anderes Wort.
  •  
  • Angeblich gibt es dieses Buch, 49 Seiten, was auch immer, in dem Buch sagt es Ihnen, wem Sie spenden können und wen Sie nicht können, ich weiß nicht, wer das erfunden hat, weil das Quantensystem bereits die Parasiten identifizierte, die versuchen, jede Art von Powerbase neu zu entfachen.
  •  
  • Man muss einige der Beschreibungen der Dinge und wie sie für die Leute, die an dem Austausch beteiligt sind, aufpassen.
  •  
  • Alle Amerikaner werden reich sein, es gibt kein Wenn und Aber darüber, es ist eine Unvermeidlichkeit und schließlich der Rest des Planeten. Allen Amerikanern wird eine riesige Menge Geld geschuldet.
  •  
  • Gegenwärtig eilen die Parasiten, um einen sofortigen Crash aufzustellen, damit sie eine digitale Zentralbankwährung einführen können.
  •  
  • Die Leute schauen auf die Börse und sagen: "Wie kann es so gut sein?" Das ist sie nicht, es ist alles gefälscht.
  •  
  • Wir haben ein Unternehmen, das die Dose auf die Straße gebracht hat, um zu vermeiden, seine Schulden zu bezahlen, und nach über 200 Jahren ist es jetzt vorbei und alle Versionen davon sind vorbei.
  •  
  • Eine Neubewertung der Währungen muss stattfinden, es ist die Logik, es ist kein Geheimnis, es ist nicht ungewöhnlich, andere Länder haben im Laufe der Jahrhunderte ihre Währungen neu bewertet.
  •  
  • Sie müssen die Währungen aufwerten, um das Spielfeld der neuen Struktur des Planeten Erde auszugleichen, um zu einer goldgedeckten Währung zurückzukehren.
  •  
  • Die Menschen in diesem Land werden wohlhabend, weil das Wohnmobil und alle RVers ihren Austausch machen werden und sie viel Geld haben werden, es ist eine Selbstverständlichkeit, und alle Anleihegeschäfte, alles erledigt und umsorgt.
  •  
  • Das amerikanische Volk wird jahrelang bezahlt, keiner wird pleite sein, keiner wird arm sein, Slums werden verschwinden, die Banden werden auch verschwinden, es ist eine totale Umstrukturierung der Menschheit auf diesem Planeten.
  •  
  • Es wird schwierig für einige Leute, weil sie kopfüber in das Spiel gestoßen wurden, das sie Parasiten gespielt haben.
  • Also werden die Leute gut hydratisiert sein, ich wäre nicht überrascht, wenn es eine wöchentliche Auszahlung an die Menschen gibt, es wird jedem helfen, auf die Beine zu kommen.
  •  
  • Da wir so nah sind, gibt es viele Grusel, die versuchen, Menschen zu diskreditieren und umzuleiten.
  •  
  • Dieses Geld, das Sie erhalten werden, ist Ihres, die Leute werden sehr profitieren, die in den vergangenen 15 Jahren oder mehr mit diesem Wohnmobil durch all den Mist, all das Geschminke und die falschen Starts dort gegangen sind .
  • Wir sind alle zusammen dabei, es ist mir egal, was dein Status ist, wir sind alle eins und wir helfen einander, dies ist ein großer Ãœbergang  
  • ...und die Mehrheit der Menschen hat wirklich keine Ahnung.
  • Wir alle wissen, dass das Geld fabelhaft sein wird, aber das ist, wenn unsere Verantwortung beginnt.
  • Wenn ich über die neue Erde spreche, ist es buchstäblich, weil all diese neuen Technologien umgesetzt werden, werden alle alten veralteten Technologien, die die Menschen vom Wachstum abhalten, verschwunden sein.
  •  
  • Das amerikanische Volk wird für etwa 12 Jahre Geld bezahlt bekommen, bis dann werden wir wahrscheinlich kein Geld mehr brauchen, wir werden es wirklich nicht tun, und ich denke, einige Leute sind unsicher darüber oder das neue digitale System, das an unser neues Geldsystem angeschlossen ist.
  •  
  • Wir haben die goldgedeckte Währung, dann haben wir das digitale Ende, mit bestimmten Software-Programmen, die das digitale Ende durchlaufen, und es gibt keine Betrügereien von korrupten Bankern, die jemals wieder damit zu tun haben.
  •  
  • Das ist eine große Anpassung, ich glaube nicht, dass die Leute es verstehen. Warum es ernst nehmen? Das ist ein Ãœbergang, der schon gemacht wird!
  •  
  • Sie sehen sich dieses ganze Geschehen, das fortschreitet, auf der linken Seite haben Sie die alte Erde, mit der einige Leute noch verbunden sind, mit ihnen scheint es so real, dass es Untergang und Düsternis ist. Auf der rechten Seite haben Sie neue Erde, und die neue Erde funktioniert und sich absolut reibungslos bewegt. Das ist die neue Struktur und das ist, wo alle neuen Technologien kommen werden. Dies ist eine spirituelle Evolution für die Menschheit.
  •  
  • Dieses Wohnmobil wird nicht so sein, wie Sie dachten, es wäre, es wird viel einfacher sein, diese Leute arbeiten seit Jahren daran, diese Leute sind keine Rookies.
  •  
  • Dies ist eine ganz andere Existenz, dies würde nicht auf der alten Erde passieren, das Wohnmobil geschieht in der neuen Erde nicht der alten Erde, die Energie ist zu dicht in der alten Erde, neue Erde ist leichter das Wohnmobil einzuführen.
  •  
  • Dies ist eine große, große Veränderung, die Menschen werden Quantum-Konten haben, niemand wird in der Lage sein, sich mit ihrem Geld zu verwöhnen, Geld wird frei über den Planeten gesendet, das ist ein großer Unterschied.
  • Verwenden Sie Einsicht mit allen neuen Technologien, die herauskommen werden.
  • CBDC ist die alte Erde, wenn wir uns ansehen, was wirklich passiert, sehen wir eine neue Erde und man sieht viele glückliche Menschen, man sieht die Beseitigung von Krankheiten auf dem Planeten, man sieht die Beseitigung des Körpers, der vom Alter stirbt.
  •  
  • Für die Leute, die nicht im Wohnmobil sind, ist es keine große Sache, weil man lange Zeit anständig bezahlt wird.
  • Wer ist verantwortlich für die Freigabe der massiven Flüssigkeitsmengen, beginnend mit dem Wohnmobil? Wer sind die Verantwortlichen für die Freigabe des Reichtums? Gerüchten zufolge sind die Chinesen.
  •  
  • Es gibt zwei Arten von Ältesten in Asien, vor einigen Jahren gab es eine Gruppe böser Banker, die die Schrift an der Wand sahen, so dass sie nach China wanderten und ein Geschäft einrichteten und sich die Ältesten nannten, sie sind gefälscht, ihre Spiritualität ist auf der Toilette.
  • Jetzt gibt es eine echte Gruppe von Ältesten, dies ist eine Gruppe chinesischer und anderer asiatischer Erben, die riesige Mengen an Reichtum schützen, bis zu einer solchen Zeit, in der die Dinge genug geklärt sind, wo sie sagen, dass wir es freigeben werden.
  •  
  • Die Leute fragen, was der Status der Federal Reserve ist?  80% der Menschen auf dem Planeten Erde, und es wächst, verwenden nicht mehr den US-Dollar, es ist ziemlich unbekannt, wie sie das in den USA versteckt haben.
  •  
  • Wenn du anfängst, zwei und zwei zusammenzubringen
  •  , wirst du erkennen, dass dies wirklich nahe ist, das ist Realität, das ist wirklich, wirklich, wirklich nahe.
  • Also übertragen wir auf das Währungsende, die Regenbogenwährung, die Gold-Backed-Währung, dann fügen wir das digitale Ende mit Lobstr- und Stellar-Softwareprogrammen hinzu und dann haben wir die digitalen Ãœbertragungen an das Quantum-System  
  •  
  • und dann ist das SWIFT-Fiat-System tot, das ist wie über Nacht überraschend, dann steigt das neue System aus der Asche des alten auf.
  • Wenn die Parasiten ihre Währung umtauschen, sagen sie, dass wir einen Anhänger voller 100-Dollar-Fed-Noten haben, die Bank oder das Wechselszentrum wird sagen, siehe ya, habe einen guten Tag, und das ist es, was wir uns ansehen.
  • David Straight läuft unermüdlich in diesem ganzen Land auf und ab und klärt die Menschen auf, ich wünschte, das hätte  vor Jahrzehnten getan werden können, aber es geht um das Timing, je mehr Menschen gebildet sind und anfangen, die Punkte zu verbinden, sie beginnen zu erkennen, dass wir als Volk wirklich misshandelt wurden.
  •  
  • Einige von Ihnen haben Vermögensverwalter, Banker oder Erzähler, mit denen Sie im Laufe der Jahre eine Beziehung aufgebaut haben, seien Sie nicht überrascht, wenn Sie aus dem klaren Blau einen Anruf erhalten, und sie sagen Ihnen, dass wir möchten, dass Sie zu einer solchen und einer solchen Zeit für Ihren Austausch kommen.
  •  
  • Nicht jeder wird diese Telefonanrufe bekommen, einige Leute müssen sich mit einem 800-Dollar-Einwahlrecht einwählen.
  •  
  • Sie wären überrascht, wie viele Leute sie aufgelistet haben, die einen Dinar gekauft haben, wenn Sie eine Währung von einem Ort gekauft haben, an dem Ihr Name aufgezeichnet und gemeldet wurde und die, die begabte Währung wahrscheinlich auch aufgeführt sind.
  •  
  • Diejenigen, die Währung gestohlen haben, sind aufgeführt, aber nicht in einem guten Licht, wenn Sie wissen, was ich meine.
  •  
  • Schauen wir uns nur das Geld an, es ist ein fertiges Geschäft Jungs,  es ist vorbei, es ist fertig, die Leute werden kontaktiert, denken nicht einmal zweimal darüber nach oder versuchen herauszufinden, wie es ausgespielt wird, das wird überraschend gut ausgespielt.
  •  
  • Also seien Sie nicht überrascht, wenn einige von Ihnen einen Anruf aus dem klaren Blau bekommen, in dem Sie aufgefordert werden, hereinzukommen und auszutauschen, das ist nicht das, was Ihnen in den letzten fünfzehn Jahren gesagt wurde?
  •  
  • Es wird eine Anpassungsphase geben, daran besteht kein Zweifel, einige werden es schneller tun als andere.
  •  
  • Innerhalb des nächsten Jahrzehnts werden sich die meisten dieser fortschrittlichen Technologien in der gesamten Gesellschaft fließend bewegen, die Menschen werden sie im Alltag nutzen und sie werden absolut begeistert sein, was sie machen können.
  •  
  • Es ist alles erledigt, es ist alles getan, Periode, die dicke Dame hat bereits gesungen, gibt es etwas, das etwas aufhält? Nein!
  •  
  • Wie ich sagte, dass einige einen Anruf bekommen werden und einige nicht, wenn jemand anruft und keine Währung hat, wird er abgeschnitten, sie sind bereit, Witze zu bekommen, die anrufen.
  •  
  • Das Zim wurde für eine Menge Geld entworfen, mehr als jede andere so genannte Währung, es wurde entwickelt und entworfen, um eine Sache zu tun, wenn die Zeit richtig ist.
  •  
  • Das Wohnmobil, Sie sind darin, Sie sind dringeblieben und jetzt ist es so nah, dass Sie beginnen zu erleben, Sie werden in Echtzeit sein, ich werde es so sagen, dass es real ist 

(Hinweis: Nur finanzieller Inhalt wurde in diesem Bericht aufgenommen. Sie können den vollständigen Bericht über Operation Disclosure Official einsehen und herunterladen. - Dinar Chroniken)

Quelle: Operative Disclosure Official

 

💨


 
 
 
18.04.23 
 
17.04.23  
 
16.04.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intelzusammenf-1604-23-sondermitgl.html
 
15.04.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/f-r-e-i-s-p-r-u-c-h-erneut-erwirkte.html
 
14.04.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intelzusammenf-1404-23-sondermitgl.html 
 
13.04.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intelzusammenf-1304-23-sondermitgl.html
 
12.04.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intelzusammenf-1204-23-sondermitgl_01761380671.html
 
11.04.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intelzusammenf-1104-23-sondermitgl.html
 
10.04.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intelzusammenf-1004-23-sondermitgl.html
 
09.04.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intelzusammenf-0904-23-sondermitgl.html
 
08.04.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intelzusammenf-0804-23-sondermitgl.html 
 
07.04.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intelzusammenf-0704-23-sondermitgl.html
 
06.04.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intelzusammenf-0604-23-sondermitgl.html
 
05.04.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intelzusammenf-0504-23-sondermitgl.html
 
04.04.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intelzusammenf-0504-23-sondermitgl.html
 
03.04.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intelzusammenf-0304-23-sondermitgl.html
 
02.04.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intelzusammenf-0204-23-sondermitgl.html
 
01.04.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intelzusammenf-0104-23-sondermitgl.html
 

 

 
 ðŸ’˜ðŸ’™ðŸ’šðŸ’›ðŸ’œðŸ’ž
 


 
 
Die meisten Menschen begreifen das Wort Demokratie nicht. Seid ehrlich! 
Sie ist ein Spielball und Auslegungssache, also ein Ausredeinstrument der Politik unserer Zeit?
 
💕💕💕💖💖💖 
 
 

 Jojo kann man empfehlen...

 


Gary Moore 'Still Got The Blues' / Live At Montreux 1995

.


Chubby Checker - Let's Twist Again

 

.

.

.