Montag, 17. April 2023

RV/GCR Infrastruktur? IMF & DCMA kündigt globale Devisen-Digitalwährung an.

 

 

Awake-in-3D: RV/GCR Infrastruktur? IWF und DCMA kündigen globale Devisenfreigabe an


Werbung

RV/GCR Infrastruktur? IMF & DCMA kündigt globale Devisen-Digitalwährung an.

Als ich vor 12 Jahren zum ersten Mal an der RV/GCR beteiligt war, wurde häufig gesagt, dass unsere RV-Währungs- und Anleiheeinlösungserlöse lauten würden:

  • Nicht-Fiat, Asset-Backed-Geld
  • verwaltet durch ein intelligentes Rechennetz
  • Rückverfolgbare Transaktionen zur Verhinderung der kriminellen Nutzung von Wohnmobilen
  • verbunden mit allen Ländern und Währungen weltweit, um fairen und wirtschaftlichen Wohlstand zu schaffen

Damals gab es keine Blockchains, digitale Token oder Ai-Technologien, die zu einem solchen GCR-Szenario fähig waren. Ich dachte, es sei unrealistisch und unmöglich zu der Zeit.

Ich kam zu dem Schluss, dass eine solche GCR-Realität eine zentralisierte monetäre Einheit haben müsste, die von Gold/anderen Vermögenswerten unterstützt und von der bestehenden Infrastruktur wie dem IWF oder der BIZ verwaltet wird.

Warten Sie! Aber werden diese Organisationen nicht von Bad Guys geführt?

Ich wurde dann (konsequent) darüber informiert, dass es weltweit viele weiße Hüte gab und im gesamten Finanzsystem bei IWF, BIZ, Zentralbanken und nationalen Finanzministeriums weltweit positioniert war. Ferner bauten diese Good Guys aktiv das System auf und bereiteten sich auf ein Ereignis vor, das das RV/GCR in die Realität umsetzen würde.

Natürlich, wer wusste, dass es die ganze Zeit dauern würde, ins Blickfeld zu kommen? Und was ist das „Ereignis“, das es Wirklichkeit werden lassen würde?

Ich habe festgestellt, dass das Ereignis der logische Abschluss des aktuellen, globalen Fiat-Währungsexperiments sein muss. Schließlich ist jede Fiat-Währung, die in den vergangenen 2000 Jahren von irgendeinem Land versucht wurde, gescheitert und den eventuellen Zusammenbruch aller großen Zivilisationen oder Kaiserschaften verursacht, die eine Fiat-Währung eingeführt haben.

Werbung

Allerdings hat der gesamte Planet jedoch noch nie ein gleichzeitiges Fiat-Währungssystem eingeführt, wie wir es heute haben.

Die meisten wissen nicht, dass die Welt nach dem Zweiten Weltkrieg (im Vertrag von Bretton Woods 1944) den US-Dollar offiziell als erste globale Reservewährung anerkannte, und da der USD goldunterstützt wurde, wurde auch jedes Land, das seine Währung an den USD koppelte, goldunterstützt. Als die USA 1971 den Goldstandard beendeten und zu einer 100 % Fiat-Währung wurden, wurde auch jede andere Landeswährung zu Fiat.

Es ist auch erwähnenswert, dass der IWF zuerst durch das Bretton-Woods-Abkommen von 1944 gegründet wurde.

Schneller Vorlauf heute...

Auf der jüngsten Frühjahrstagung des Internationalen Währungsfonds (IWF) wurde eine neue „Universitäre Einheit“ mit dem Namen UniCo von der Digital Currency Monetary Authority (DCMA) eingeführt.

Basierend auf den veröffentlichten Informationen hat diese neue UniCoin alle oben beschriebenen RV Exchange-Funktionen.

Wenn es wirklich geheime Weiße Hüte beim IWF gibt und im gesamten globalen Finanzsystem eingebettet sind, kann ich nicht umhin, mich zu fragen, ob dies die Universal Monetary Unit ist, die gerade angekündigt wurde, dass das Trojanische Pferd als das kommende, Vermögens-geprüfte (durch historische Royal/Elder Gold Certificates) Basiswährungseinheit getarnt ist, mit der alle globalen Währungen "Resonder-, Revalued" und Rvaluiert werden..

Werbung

Dieses System könnte leicht RV-Währungen und -Anleihen aus dem Irak, Vietnam, Simbabwe usw. zu hohen Werten im Vergleich zu einem ausgeglichenen USD und Euro (z.B.) RV-Währungen und Anleihen aus dem Irak, Vietnam, Simbabwe usw.

Während ich sicherlich erkenne, dass ein solches System auch böswillig von den Bad Guys verwendet werden könnte, kann ich keinen anderen Mechanismus sehen, der unseren RV/GCR da draußen realisieren könnte. Ich schließe mich sicherlich nicht ET „Savior“-Interventionsszenarien an, noch einen von den USA unterstützten Putsch, um ein NESAR/GESARA-Szenario zu erzwingen.

Wenn man das oben genannte mit einem offenen und unvoreingenommenen Ansatz betrachtet, würde ein verheerender Zusammenbruch des aktuellen Fiat-Schuldensystems zu einem beispiellosen Erwachen und globalen Bewusstseinswandel führen. Niemand würde die gleichen Führer an der Verantwortung behalten wollen, die das gesamte System auf ihre Uhr heruntergebracht haben.

An diesem Punkt ist es an der Zeit, dass die Weißen Hüte unseren GCR enthüllen.

Ich persönlich schließe mich nicht einer Weltanschauung „alles finanziell und politisch ist von Natur aus böse“ an.

Blockchains, digitale Währungen und Infrastrukturen des Finanzsystems sind lediglich Werkzeuge. Es sind diejenigen, die diese Werkzeuge treiben, die bestimmen, ob sie für das Gute oder das Böse verwendet werden.

Sicher, es gibt Bad Guys in Macht- und Kontrollpositionen. Dennoch gibt es sicherlich auch viele gute Jungs. Sicher ist, dass das aktuelle Schuldensystem implodiert und in sich selbst zusammenbrechen wird. Jeder erfahrene Finanzwährungsfachmann weiß das. Die BRICS-Nationen wissen das auch sicher.

Was schließlich das alte System auf seinem Sterbebett ersetzen wird, ist nicht vorhersehbar. Man muss sich nur um die Welt schauen und die ständigen Berichte über Gold als „echtes Geld“ und neue Asset-Backed-Währungspläne in den Werken beobachten, um festzustellen, was kommt.

Trotz guter Jungs oder Bad Guys wird es darauf ankommen, was "We the People" erlaubt, das alte Finanzsystem zu ersetzen.

Quelle: "GCR-RealTimeNews"

Werbung

Viele Segen,

Ai3D

-