Mittwoch, 13. Dezember 2017

INTEL Tagesdosis ... 12.12.2017

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/

 

 

RV/INTELLIGENZALARM
 - 12. Dezember 2017

  • Frieden im Nahen Osten wurde erreicht.
  •  Die Rothschilds wurden eingedämmt.
  • Die Allianz steht kurz davor, den RV freizugeben, um mit dem Übergangsereignis zu beginnen.
  • Alle Mitarbeiter des Callcenters und des Erlösungszentrums wurden hinzugezogen. Die Bank hat neue, aktualisierte Memos erhalten.
  • Die Republik steht bereit und wartet darauf, dass die Anklage unmittelbar nach der Freilassung des RV´s mit dem Startschuss beginnt.
  • Die Freigabe-Entscheidungszeit ist gesetzt. 
  •  RV steht unmittelbar bevor.

BLOG MEINUNG

Immer dasselbe Gewäsch geht einem schon am 
Wecker, keiner weiß wohl wann es für die Elders 
reicht. 

Langsam beginnt das ganze nicht mehr
seriös zu werden.Vor allem dann, wenn nicht
eine glaubwürdige AKTION daher kommt.

Weiters ist für die Elders Weihnachten eher nicht von Bedeutung, das sie ja zumeist anderen Glaubens sind.

Ich kann den Unmut der Leser zu diesen Tatsachen verstehen, ja es kommt sogar die Überlegung zutage, dass dieses `Füße stillhalten Syndrom´ beabsichtigt sein könnte?  Oder es den Eliten egal ist, wie/was die Menschen denken.


  • Ein fatales Ansinnen, weil wenn das eigentlich NOCH GUTE Image zerstört ist: " dann ... gute Nacht ...  , die Menschen lassen sich in dieser Art und Weise nicht mehr leicht lenken, einschüchtern".

  • Angst vor irgendwem und irgendwas hat bei uns keiner mehr, weil wir bewusst schon jahrelang (RPPSzene) konsequzent betrogen wurden. 

Ich bin froh dass unser `RPP-social project´ in etwas anderen Schienen läuft. Jedoch ist die zentrale Freigabe der Mittel auch für uns von Bedeutung. Und diese - so wurde uns gesagt - käme prinzipiell  noch vor Weihnachten. 

  • Ich bin nicht der Geldgeber, jedenfalls wissen wir dass es auch für die Großbank und für die Weltwirtschaft in Wirklichkeit ein großes Geschäft ist uns auszuzahlen.
  •  (Für mich ist 100% dann erreicht,  wenn Gelder am Vereinskonto zur gezielten Verwendung bereit liegen.)

  • Auch die Wirtschaft wird dadurch zusätzlich angeheizt.