Sonntag, 14. April 2019

Der österreichische Video Star Sellner kann´s nicht lassen - wertfrei - es muss gezeigt werden ..




   Nah da hab ich tschön tschaut - haha


Sebastian Kurz entschuldigt sich bei Martin Sellner öffentlich

 

Stefan Bauer

Am 13.04.2019 fand in Wien vor dem Justizgebäude eine Demonstration der Identitären Bewegung statt. Spontan kam Kanzler Kurz auf die Bühne und entschuldigte sich bei der Identitären Bewegung, weil er sie widerlich genannt hatte.

 

Ein Leserbrief..

Sebastin Kurz zeig Stärke gegen den Tiefen Staat für Deutschland Österreich und als Zeichen an die Welt.  Ich weiß aus eigener Erfahrung ihr habt Angst.  Ich wie 10 000 Patrioten sind da um Euch zu Unterstützen.  Die Ib hält den Kopf Hin für Euch habt Mut,  wir 100 000 Deutsche in der BRD .. die nicht zu Sehen ...stehen für Euch...  und 

 

Dem Wiederstand zur Verfügung .