Sonntag, 14. April 2019

INTEL am Nachmittag + meine Auflistung der Faktenlage in Europa. Maßen Interview



https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/04/rvintelligence-alert-covertly-april-13.html



RV/INTELLIGENCE ALERT - 14. April 2019



(Haftungsausschluss: Im Folgenden erhalten Sie einen Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Informationslecks aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise zutreffend sind oder nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.)
 

 

 

Die Earth Alliance räuchert heimlich alle Cabal/Deep State Mitarbeiter aus, die in die US-Regierung eingebunden sind.
 

Das gesamte Cabal/Deep State Verbrechersyndikat wird von innen heraus demontiert.

 

Brexit war eine Operation, die darauf abzielte, das Cabal Shadow Banking über die City of London abzubauen.

 

Die Operation war ein Erfolg, nachdem das Vereinigte Königreich am 29. März legal aus der EU ausgeschieden war.

 

Daher wird das Schattenbanking nun abgebaut.

 

Der aktuelle Zweck von Brexit ist es jetzt, eine Vereinbarung zu treffen, die sich auf die Zukunft des Vereinigten Königreichs und der EU auswirken wird.

 

Sowohl Julian Assange 

 

 (JA-abgekürzt) ...  als auch

 

 

 Edward Snowden 

 

 

werden erwartet, dass sie rechtzeitig mit dem Abwurf von Wahrheitsbomben beginnen.

 

Der Tiefestaat kämpft derzeit mit der Erdallianz um die Auslieferung von JA nach Schweden, zu verhindern, um dort über angeblich aufgebrochene Kondome auszusagen.



Edward Snowden ist im Begriff zu enthüllen, wie die CIA, MI6 und Mossad zusammenarbeiteten, um den islamischen Staat zu schaffen.

 

 

Die Korruption im tiefen Staat ist dabei, aufgedeckt zu werden.

 

 

Wir befinden uns jetzt in  einem entscheidenden Zeitpunkt, an dem der Übergang in vollem Umfang beginnen wird.

 

Das RV ist der Beginn des Übergangs.























Ich stehe dazu, dass dieser RV (PRE RV) eben an der Spitze des Übergangs in die Neu Zeit stehen muss, denn nur dann können wir alle neue Wege beschreiten. 

 

Diese.. 


Neuen Wege werden zum Teil heute schon angetastet,  aber zuerst müssen die Grundlagen, die ersten Bausteine  dazu,  geschaffen werden. Das ist das Neue Finanzsystem mit Gold unterrlegt und QFS gesichert.



Man braucht auch keine Angst zu haben - ob es kommt - oder erst in einigen Jahren...  NEIN .... in Kürze liegt die Würze - auch beruhigender scheint es jetzt zu sein  ...  weil wir erkennen, dass der Umbau sichtlich ab Trump seit 2015/ 2016/  2017/ 2018/ 2019 nachweislich passiert und die Welt dabei durcheinander gerüttelt wird, kein Stein bleibt am andern stehen. 


Es ist egal wo man hinschaut, es werden keine Ausnahmen gemacht! 



Unsere Aufgabe muss es sein mitzuhelfen diesen Übergang konfliktfrei wie möglich zu begleiten, jedoch die Verbrecher, Mörder, Cabalisten schnellstens filtern und ausscheiden zu können, das geschieht jetzt glücklicherweise  auch in Europa seit hunderten von Jahren....



Jetzt ist der Beginn auch in Europa reziprok, immer flotter werdend zu kollabieren (am Brexit kann man es am leichtesten ablesen). Dazu, geht nun alles immer flotter schneller als erwartet .. man sieht es.. wer hinschaut!





 



Vielleicht ist der Niedergang der jetztigen EU ein muss um daraus wieder was neues zu bauen, was die Erden-freien Menschen, die Europäer,  gerne annehmen würden.











Jedenfalls als Mosaikstein im Lauffeuer der Sehnsucht nach dem neuen Paradigma galt und gilt bis heute ..



Edward Snowden ist der Auslöser dazu,  für elitär Aufgeschlossene Insider war es immer klar, dass es so kommen musste und er in die USA ausgeliefert wird, um auszusagen. 

 

Es wurde im zugetragen, Beweise von ihm gesammelt, einige Fünkchen veröffentlicht  ...  Und diese Unterlagen werden jetzt  verstreut in 90 000 Anklagen um  in verschiedensten Gerichten Beweislastig verwendet zu werden.  

 

Das war immer so geplant - erinnern wir uns doch...!!! Vor Weihnachten 2018 schrieb ich/wir dass die WDS, die WH und INTEL Leute immer  ganz deutlich diese Problemstellung.

 

Nicht nur in den USA gibt es den Cabalensumpf...




Denken wir an den Iran Deal, viele wissen wer die Möglichkeit hatte aus Europa mitkassiert zu haben. 


Denken wir an den Ukraine Spalt und die Anfütterung der dortigen absoluten NAZI-Rechtsradikalen, die man Jahrelang mit USA und EU Geldern bezahlte, ...  gutgläubige Ukrain-Menschen ...  
zu massakrieren.  


Kriegsgeräte + dessen Begleichung zu sichern,  gegen irgendwelche dubiose Bodenschätze im Land und ausgeweidete menschliche Innereien abzugleichen.


 Jo Jo - wollen wir nicht wissen gelll...


Denkt an die Teilahme in der NATO Weste der 


1. Engländer, 

2. Franzosen, 

3. Deutschen, 

und einigen anderen kleineren Mitläufern aus Europa,  


die schon von Jugoslawienkrieg weg persönlich unterstützte Mörderkriege em- und befohlen haben - wenn auch oft als Vermittler, oder im Auftrag anderer (... Eliten), 


...sie   anzuklagen,  sie im Schuldfall zu verurteilen, usw. wird bald auch bei uns zum Standard werden. 


Kein Wunder, dass diese Satans-Deliquenten Angst vor Einzwängung, Aufklärung und ihren leicht zu prognostizierenen Untergang,  haben. 

 


 


Wir können auch über Industriebetrügereien, Waffenhandel reden, über übermäßigen Millionen-Milliardenschweren  Schmiergeldwucher, über abscheuliche Pädophilie usw. Kinder, Frauen- Rauschgifthandel..


Es gibt hier leider einen ebenso tiefen - traditionellen -  Bodensatz in Europa ähnlich auch in Übersee. 


Auf der britischen Halbinsel blühen diese Cabalisten zu Tausenden... Die Verfehlungen gehen in die Hunderttausende. 


Nur redet kaum wer darüber..



Dabei wurden gerade in schottischen, irischen Bunkern,  in unteridischen Labors, Spezialwaffen, Wetterwaffen, Erdbebenwaffen, Sprenköpfe gefunden und von WH und WDS spezial ausgebildeten Militärkräften, aufgebrochen.  

Die dort oft militärisch geschulten Leibwächter zumeist sicherheitshalber gleich umgebracht, die Chemiker und sog. Wissenschaftler verhaftet. Natürlich gibt es dabei auch eigene Opfer zu verzeichnen.







Jo Jo .. ich gedenke denen, die sich für uns täglich einsetzen..


Ihr braucht nur im Intel selber nachzulesen. Leider kann ich nicht alles übersetzen - wegen Zeitmangel.  


 EUROPA schläft NOCH..


Fast nichts davon wurde im zentraleren Europa bislang aufgedeckt, oder wenigstens nur ansatzweise provisorisch Instand gesetzt. Der typische Europäer zieht seine Köpfe ein und will es nicht glauben. 


Wie lange wollte man der Vatican Pädophilie nicht glauben und jetzt..?




Die Täter sind frech und nutzen die Situation ..  NOCH..  bis sie glauben unbeschadet ihre Moneten einzuKoffern und  unterzutauchen.  


Wohl wissend, dass das heutzutage  sinnlos ist. 


Ich kenne einen Fall aus meiner ex befreundeten Geschäfts-Medien Umgebung (wir klagen den gerade seit Jahren...)  der nach 100en millionenschweren  Unterschlagungen an seine Partner in Monte Carlo lebend glaubte anonym unterzukommen. Mit allen Tricks... aber..?


Es ist glasklar hier in Europa ersichtlich  wer den totalen Reichtum irgendwie, überschnell, wann und wo  erworben hat, ist chancenlos, das fällt sofort auf, dabei bin ich keinem  ehrlich gemachten , verdienten Geldern neidig, das liegt mir ernstlich fern.






Auch zum Wirtschaft-Wachstum möchte ich kurz was sagen. 




 
Das ist übrigens auch der  Historiker aus Österreich, der mir das  Zweite 

jetzt ausgelaufene Mittelalter erklärte.. - bis 11.09.2018 war es zu  Ende.


Danke!!! übrigens lieber Axel Burkart - es gibt jede Menge YouTubes von dir  im Netz..










Es kann kein drängendes Wirtschaftswachstum nur auf Kosten der Umwelt, der Bodenschätze, der arbeitenden Menschen geben, dem müssen strickte Grenzen aufgezeigt und  gesetzt werden.  


Auch wenn das errechenbare Wirtschaftswachstum einige Jahre auf Null, ..  - Minus 1, ... Minus 2, ... Minus- 3 % heruntergeht, ist dieser Umstand allemal akzeptierebarer als die mit Gewalt erzielen wollender unguter  Ausbeutung der Resourcen. 


Keiner  muss  gleich ausflippen, sondern sollte sich damit zufrieden geben das Leben Leben zu dürfen.


 

Mehr als 1 Schnitzel am Tag kann man doch nicht essen ... oder..?  


Ich rede gar nicht von denen die weltweit täglich verhungern.



Dieses System ist alt - kommt aus der RömerZeit, hat Tradition in Rechts- und familiären,  elitären Bereichen, setzt sich weiter fort, bis ins aufgeklärte Altertum und letztlich bis zu  den beiden  MittelalterZeiträumen fortan 
...  - bis zum  -



spiritistischen Termin .. Dienstag dem 
11.09.2018 ,



diese Zeitebenen sind ausgelutscht bis zum geht nicht mehr. Sie müssen beendet werden (FIAT MONEY, CABALISMUS,  CANIBALISMUS >Menschenfressertum,  .  


Die RotenSchilder, der Vatican, die alte USA, Old England, sie alle  sind das letzte Synonym für dieses Hochgrad Gesindel das andere versklaven und vereinnahmen wollte. 


 Ihr Ende steht jetzt an. 



Es muss sein!



 





Die Weiterentwicklung der Menschen ist keine industrielle, manuelle Prozess Lösung , sondern eine des Hirns, des Denkens, der Kreativität, des Erfinderreichtums.














Daher müssen wir der Menschheit Kindergarten, Schule, Universitäten als Platz für Entwicklung,  Denken/ Künsteln (Kunst) schaffen,  um uns weiter zu entwickeln. 



Der Staat hat  auch noch für die Alten/Pensions- - und Kranken/ Pflege Vorsorge zu sorgen... ansonsten ist er für  wenig bis  nichts zu empfehlen. 


Okay Zivil- und überregionalen Umweltschutz und die Pflastersteine der Strasse und die Brücken über die Flüsse, und es muss ein Zug durch die Nacht fahren können, ... oder ein Flieger, eine Rakete,  die Welt umrunden..


Was natürlich nur in Zukunft mit einem lebenswertem Grundeinkommen überhaupt möglich wird. 


https://www.legitim.ch/single-post/2019/04/12/Genial-Italien-f%C3%BChrt-Grundeinkommen-ein-und-will-Gold-von-der-Rothschild-Zentralbank-beschlagnahmen?fbclid=IwAR38UHeHvFp4jXxUjEAKrcsjX3EQp10RlcAfRw-ngv6oetnd6cie82UDZZg


Unter dem Deckmantel (einer Auflistung)  von 




zu empfehlen ist.




Die Industrie-Cabalisten (10 000e Neuwagen auf Halde..)  setzen sich mit Absicht darüber hinweg,  nur um ihre Geldmütchen auf der Börse, oder geilen  Provisionen zu kühlen. Auch wenn sie satanisch veranlagt sind und gerne freiwillig mit allem Klim Bim in die Hölle abfahren wollen. 



Sie wollen die überbordernden Ansiedler -Zuwanderer,  als weitere billige - nie allzu intelligente/gebildete -  Arbeitssklaven dazu verwenden - 


  • die Regierung um Merkel ist denen immer gut gewesen - warum..?



Sie sind im wesentlichen nicht anders als die von mir jahrelang angeprangerten Bankster der Hoch finanz, die jetzt schon dankenswerter weise von der Allianz seit einigen Jahren stark dezimiert wurden, bis  in höchste Elitenhöhen hinein. 



Es ist  eigentlich eine erstaunliche Leistung, die da gelungen ist..


 








Wohl ein WH > Interview  mit ..





Interview mit Hans-Georg Maassen

 

M1 - Akkor. Amikor. 

 

 

Der ehemalige Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz, Hans-Georg Maassen sagte in einem exklusiven Interview für den Sender m1, es werden vielleicht schon diesen Sommer viele Flüchtlinge dazukommen, darunter auch eingeschleuste Terroristen und laut seiner Prognose wird es in den nächsten 3 Jahren weitere Terroranschläge in Deutschland und Europa geben.

 

 

ENDE