Besonders ist die Gurnsey Geschichte interessant für mich und unser Klientel, weil wir RPP´ler damals so um das Jahr 2007 betrogen wurden und uns immer versprochen wurde über die Insel Gurnsey und ihrer diversen Rothschild Banken unsere RPP PMC Gelder auch tatsächlich ausbezahlt zu bekommen.
Es bildeten sich damals schon Reisegruppen von RPP´ler die dorthin fahren wollten.
Später stellte sich heraus, das wir wieder einmal schändlich betrogen wurden. Eigentlich wurden wir bei allen RPP´s bezüglich versprochener Auszahlungen betrogen, betrogen, betrogen und dass bis heute, .. zusammen 20 Jahre lang.
Das Klientel der RPP´s bewegt sich in Europa um die
2-300 000 LV- reverse pension rentenpläne (RPP´s) LV Versicherungs- Anträge... die wir einreichten.
Weltweit sind die betrogenen Personen vielleicht mit x 10 zu benennen. Also 3 Millionen Menschen mit vielen RPP´s ...
Der Betrugsbetrag von den Großbanken und der Versicherungs- Welt organisiert, muss gigantisch gewesen sein. Sie haben mit unseren Namen und Daten gearbeitet, sie haben sich an uns dumm und dämlich verdient, wir haben nie was davon im Börsel gesehen.
Wir haben später um die 3000 RPP´ler aus Mitteleuropa in unseren Klageverein rppplattform.com geholt.
Die meisten Vereins-Mitglieder kennen wir von der Vereinsleitung sehr gut, aus jahrelanger Betreuung.
Wir sind ein eingeschworener Haufen Betrogener RPP Klienten und wollen unser uns zustehendes RPP Geld - PRIMÄR.
Ich kämpfe als Obmann den Deal jetzt für meine Mitglieder und für mich selber durch.
Das schreibe ich aufklärend für viele unserer Leser hier, die nicht wissen warum wir uns so smart für diese Möglichkeiten der Wiedergutmachungen vor 2-3 Jahren eingesetzt haben.
Denn gegen eine Großbank haben wir davor in 2. Instanz den Prozess verloren und mit viel Geld geblutet.
Anfangs wussten wir zuwenig über die Hintergründe, heute sind wir wesentlich aufgeklärter und froh den richtigen Weg zu den Wiedergutmachungsfonds - den Saint Germain Töpfen (RV) beschritten zu haben.
Ich selber vertraue seit dieser Zeit nicht mehr den Alt-Politikern, denn sie haben immer weggeschaut und uns nicht geholfen, vielleicht kommt da mal was heraus ..?
Weiters, traue ich nicht mehr der Kriminalpolizei in Berlin die sich auf die Politik (vor Zeugen) heraus geredet hat, die es ihnen angeblich verbot weiter zu ermitteln. Gegen die Cabalebanken von damals und ihren Bankstern möchte ich schon gar nicht reden, sie haben uns natürlich allesamt betrogen, auch angeblich Versicherungs- Ggesellschaften waren mit im Boot.
... immer und immer wieder.
Deutsche und Österreichische Gerichte haben uns lapidar immer abgewimmelt.
Bei der Vergabe von Sozialprojekten wurden wir über die Weltbank - danach - an die richtigen Stellen geschoben.
Im Moment stehen wir gut da und haben mitgeholfen in Europa die neue Erdallianz breitflächig in diesem BLOG darzustellen und unsere Gedanken an der richtigen Stelle geparkt.
Ihre (Erdallianz) Ziele, die Q Bewegung, die WH und WDS Gruppe denen wir mit FULFORD und dem INTEL immer einen Platz im BLOG anbieten sollten sich auch zusätzlich mal lohnen. Und unsere Wünsche das neue Zeitalter mit einleiten zu dürfen ist mir eine Freude besonderer Art geworden.
Mit dem neuen Finanzsystem an der Spitze des neuen Paradigmas kennen wir uns ganz gut aus und werden die ersten sein die damit arbeiten.
Nach dem neuersten Stand - noch vom Freitag, dürfte sich in den USA - vor allem in New York einiges an Währungstäuschen an bestimmten Bankschaltern abgespielt haben (las man in dortigen Mainstream Medien- wie ich aus glaubhafter Quelle erfuhr.)
Wie es um Sozialprojekte steht, und das in Europa - Zürich diese Projekte auch umgesetzt werden wissen wir leider noch nicht viel. Dort wird vor Ort daran gearbeitet, aber nicht darüber gesprochen.
Und ich warte auf den mir zugesagten TTM Termin.
Bin aber in guter Stimmung weil das Rundherum passt und wir direkt mit den Geldgebern über unsere Anwaltskanzlei kommunizieren.
lg wolf
--