Sonntag, 14. April 2019

Sonntagsblick. Auf diese Q Welt-Bewegung müssen wir unsere Gedanken legen. Du sollst dein Herz befragen, nichts zahlen..du bekommst so unendlich viel......


 















Psalm1






etc.


Diese ThinkTanks brauchen wir nicht mehr die uns erklären wollen wie wir die Welt retten müssen, denn die Beantwortung vieler Fragen und Zusammenhänge sind einfach: 

 

 

.. wir befragen unser Herz.

 

 

Es erscheint mir notwendig diese versteckten leider noch aktuellen Lenkergruppen mal in den Vordergrund zu stellen, denn sie agieren im Dunklen, sind zumeist bezahlte Cabal- Satanisten, Doktoren, Professoren, gefährliche Intellektuelle, Geheimdienstler, machtgierige Feiglinge,  die nur aus dem Hintergrund planen, und uns in jeden erdenklichen Sumpf ziehen wollen. 

 

  • Die heutigen restlichen Alt- Politiker ernähren sich von ihnen. 

    Sie wiederum ernähren sich von unserer täglich Arbeit und unseren Mindestlöhnen.

 

Diese Denkertruppe wird von unseren Steuermitteln bezahlt um uns einzuengen, zu versklaven.

Warum sollen wir uns solch dunklen Kräfte in diesem neuen Paradigma noch geben.? 




 






Psalm 2



  
Weiters sollten wir den 

CLUB 300 
durchforsten und die Mörder Verbrecher dort öffentlich an den Pranger stellen, verurteilen einsperren.







Sie alle agier(t) en unter dem Deckel (Leitung) der englischen


 Königin und dem Vatikan 



und das seit 100en von Jahren.


-


Auch die Bilderberger gehören dazu.. 



 








Psalm 3 














 Bauen wir eine Menschliche Welt ordnung,  keine satanistische NWO im roten Schuh, 

leben unter dem







 Kreuz, welches der gesündere...

 Weg das Ziel  




wohl ist ... es führt uns auch über die Erdallianz zu unseren Wiedergutmachungsgeldern für die RPP´ler in der ersten Aufräumphase..

..des RV ... 

genauer für RPP´ler & 800er - des PRE RV.

Vielleicht schaffen wir es noch um die Osterzeit.. 














Stellen wir uns ein, dass es  im EU Europa  in Kürze zum Polittheater und gnadenlosen  Aufräumen kommt, die Cabale stinkt 


(man riecht es bereits `Furchterbar´)



 .. bis an den Rand des Himmels... und alle Lämmlein sollten daher  schnellstens bemüht werden diese Brut in die giftige Schlangen... - in die unterste 


 


Höllen-  Grube 

zu verlegen.




AMEN




Psalm Erlösung +++++++++++++++++++++++

             wo ist der Weihrauch..


Ich sage euch... 

(etwas spaßig gemeint,  im wahrem Hintergrund gespickt,
aber ich predige ja theatralisch vor meiner Computer  Kanzel)



es ist...





Ich habe schon mehrmals dieses Video 

der Plan von 



hier eingestellt; denke mir  wir sollten es uns an Tagen der inneren Einkehr / der Findung.. wieder mal vorspielen.



Es überzeugt unsere Leit Linie,  unser (mein) Schnürl...




Q - Der Plan die Welt zu retten (deutsche Fassung)

 

Oliver Janich

 

 

Meine heutige...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

--