Sonntag, 14. April 2019

INTELZusammenfassung gekürzt 14.04.2019


https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/04/restored-republic-via-gcr-as-of-april_14.html







Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 14. April 2019

 

 

 

 Zim Rücknahme Benachrichtigung und Erhalt von 800#s für Währungsumtauschern, um apts an speziellen Rücknahme-/Wechselzentren einzustellen und über höhere Kurse zu verhandeln, wird irgendwann am Wochenende und / oder zumindest bis Montag erwartet. 15. April 

 

- das war der Starttermin für Tier 5, die breite Öffentlichkeit, um Banken zu ihren Front-screen-Kursen einzutauschen.

 

 

Mo. Der 15. April ist das Datum) um die Veröffentlichung des Muller Reports herum - was in Kombination mit den Erwartungen an Assange und der Verwendung der Fiat-Gelder von Cabal ein leckerer Moment werden wird.

 

Der 15. April ist der Steuertag. Das verstorbene IRS (Finanzministerium) nahm unsere Gelder nicht mehr mit, da sie nun an das neue US-Finanzministerium in Reno weitergeleitet wurden. Mo. Der 15. April wird auch der Tag sein, an dem über 90.000 versiegelte Anklagen gegen globale Eliten vor Bundesgerichten im ganzen Land erwartet werden. 

 

Die Verfahren wegen dieser Anklagen liefen vor Bundesgerichten und im GITMO-Gefängnis.

 

Es war mein Verständnis, dass die Zim-Rücknahme ausschließlich von einer bestimmten Bank durchgeführt werden müsse, wo sie Ihren Zinssatz entsprechend dem, was Sie in Ihrem humanitären Plan gefordert haben, anpassen würden.
 

 

A. 13. April 2019 Sat. Update, MarkZ: MarkZ Samstag Q&A 4-13-19 "Positionierung und große Erwartungen"  

 

https://www.dinarrecaps.com/our-blog/markz-saturday-qa-4-13-19-positioning-and-big-expectations  

 

https://www.twitch.tv/videos/410448928## 

 

https://www.pscp.tv/w/1zqKVayoqWaxB  

 

 

MarkZ Disclaimer: Bitte betrachten Sie alles zu diesem Anruf als meine Meinung. Leute, die sich Notizen machen, fangen nicht alles und das Beste, um das Video anzusehen, so dass man alles im Kontext sieht. Wenden Sie sich bei finanziellen Entscheidungen unbedingt an einen Fachmann.

 

1. Es gab sehr wenige Nachrichten über Nacht, außer der Positionierung der Pakete und der Erwartung, dass die Dinge heute Nachmittag passieren. 13. April

 

2. Ich erhielt einen sehr aufgeregten Anruf von dem Anwalt, der mir geholfen hat, meine SKR aufzubauen. Er sagte, dass unsere Finanzierung vorhanden sei, CMKX in Position sei und sagte, sie könnten die Zahlen sehen.

 

3. Pkgs Lieferung heute Sa. 13. April und morgen Sonne. 14. April. Omegas war Teil der PP's - Teil des St. Germaine Trust und wurde auch heute noch erwartet. 

 

Es wurde erwartet, dass eine Lieferung heute Nachmittag erfolgen würde. Es hat heute Bank-Ping gegeben, die heute Sat. 13. April

 

4. nflemingjr: Ein Teil des Problems bei CMKX besteht darin, dass sie in der neuen Währung bezahlt werden müssen.

 

5. Wenn Päckchenlieferungen heute Abend in Kraft waren, Sa. 13. April, erwartete ich 800 Zahlen heute Abend oder morgen Sonne. 14. April.

 

6. Es gab keinen Überfall, nur die Logistik, als sie zur Freigabe positioniert wurden.

 

7. Die Zahlmeister wurden flüssig gemacht, damit wir gehen konnten. Es sollte ein Schrotflintenstart werden.

 

8. Samstagsinfos kommen in der Regel am späten Nachmittag heraus.

 

9. Mir wurde gesagt, dass 800# Sonntagabend am 14. April oder früher, so dass die Termine am Montagmorgen am 15. April beginnen können. Das machte einfach logistisch Sinn.

 

10. nflemingjr: Immer wenn die 800 Nummern ausfallen würden.

 

11. nflemingjr: Die endgültigen Preise wurden gestern Abend in Fr. 12. April, nachdem die Banken in Hawaii geschlossen und ab gestern Abend auf den Bildschirm gebracht wurden. 

 

Die Zahlmeister berichteten, dass sie die Gelder auf ihren Konten sehen konnten.

 

12. Ja, das wurde mir auch gesagt. Sie berichten, dass sie sie physisch sehen können und es wurde für eine Schrotflinte Freigabe positioniert. (Fleming war sehr verbunden und er hat sehr gute Informationen).

 

13. nflemingjr: Ich warte jetzt auf die Preise. Ja, sie machen heute Tests.

 

14. Mir wird dasselbe gesagt. Es gibt eine Menge Tests und eine Menge Probeläufe. Es gäbe heute eine ganze Menge zu sehen.

 

15. Mitglied: Das Letzte, was ich von einer Hongkonger Quelle hörte, war, dass 800#s Monday Night (USA), 15. April, ausgehen.


 

20. Mir wurde gesagt, dass wir alle im Irak fertig sind und nur darauf warten, dass das CBI es bekannt gibt.

 

 

21. nflemingjr: Das CBI im Irak ist eine unabhängige Behörde der Regierung und benötigt nicht die Erlaubnis ihrer Regierung an RI.

 

22. Falls wir noch unter alten Steuergesetzen stehen, verwenden Sie kein Wort außer "Austausch". Sag nicht "einlösen".

 

23. Ich sage immer noch 99,9 %, dass wir am Montag bei den Banken sein würden. 15. April.

 

24. Ich habe noch nichts über Peticelli-Anleihen (Eisenbahnschienen Anleihen aus 1913/14)  

 

gehört, 

 

aber ich habe gehört, dass mexikanische Goldanleihen 

 

(aus der Habsburger Maximilian Zeit) 

 

bereit sind, bis Montag verarbeitet zu werden. 15. April morgens. 

 

Das alles ist sehr aufregend.


 

B. 13. April 2019 Philip Tilton: http://dinaresgurus.blogspot.com/2019/04/philip-tilton-its-about-to-go-down-13.html Beta-Test heute in Gruppen. 

 

Es wird gleich heruntergehen.



C. 12. April 2019 23:12 Uhr EST Bank Story, Sarah: "Got a Date from my Local Bank" von Sarah - 4.12.19 Uhr 

 

Ich habe einen Telefonanruf an meine lokale Bank hier in der Provinz Quebec, Kanada für ein technisches Problem online gemacht und die Kassiererin nach der bevorstehenden Neubewertung von Währungen gefragt. 

 

Er sagte, dass am 15. April alles vorbereitet sein wird, um zurückzurufen. Ich konnte Dong, Dinar oder Zim nicht von ihnen kaufen, aber er sagte, sie würden sie austauschen und dass ich sicherlich reicher sein würde.


.G. Breaking News aus der Mueller Report Release: Repräsentant Devin Nunes, R-Kalifornien - das als Vorsitzender des House Intelligence Committee diente - hat mindestens acht Verdächtige in die USA verwiesen. Justizministerium für die Untersuchung eines Absprachenschwindels, Versagen, eine "echte" Untersuchung von Hillary Clinton durchzuführen, Lecks und Behauptungen, die von der Demokratischen Partei, CNN, MSNBC und New York Times ausgehen, mächtige Leute, die Bundespolizeibehörden (FBI, ATF) betrieben, Mitglieder der Nachrichtendienst-Gemeinschaft der obersten Ebene bei der CIA, NSA, ODNI (Office of the Director of National Intelligence), FISA-Missbrauch, Verschwörung, das FISA-Gericht anzulügen, Irreführung des FISA-Gerichts und Manipulation von Informationen durch das FBI und das Justizministerium, um bewusst ein unbegründetes "Dossier" zu verwenden, um Durchsuchungsbefehle zu erhalten.

 

 

 

H. Der globale Währungsrücksteller Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft:

 

 

Sonntag. 24. März: Der Mueller-Bericht entlastete Präsident Trump und schaltete den RV-Prozess in den neuen US-Finanzministerien in Reno, Atlanta und Chicago offiziell ein, wo das Personal aufgefordert wurde, ihn geheim zu halten.

 

 

Mo. 25. März: Europäische Quellen zeigten an, dass der RV freigegeben wurde, die Zahlmeister hydratisiert, das Militär aktiviert, Geldbußen und Strafen gehandhabt, einige SKRs flüssig gemacht. In 27 Staaten wurde eine begrenzte Anzahl von Austauschen zu niedrigen Teaserraten auf dem Dinar und dem Dong durchgeführt.

 

 

Fr. 29. März: An diesem Ende des Bankgeschäftsquartals wurden die Banken von 209 Ländern, die am Global Currency Reset teilnahmen, Basel IV-konform gemacht, Gold wurde zur Weltwährung und die Zentralbanken erkannten Goldbestände als Barreserven. Die neue USTN wurde handelbar Fri. Nacht 29. März.

 

 

Sa. 30. März um 18 Uhr EST: Die City of London Bank wurde nach britischem Recht eliminiert - Brexit, Russland und China kamen mit ihrer Quantum Financial System Alternative zum SWIFT-System, das mit dem CIPS-System arbeitete, online.

 

 

Mo. 1. April: Banken auf der ganzen Welt, die am Global Currency Reset teilnehmen, wurden für Basil 3 oder Basil 4 konform erklärt, waren nun souverän und im Besitz der von ihnen vertretenen Länder. 

 

Die Zentralbanken des Kabalsystems, das seit dem 18. Jahrhundert unter der Kontrolle der in Privatbesitz befindlichen US Inc, der City of London und der Vatican Bank stand, schafften den Übergang zu einem von Gold und Vermögenswerten unterstützten Quantenfinanzsystem unter der Kontrolle der verschiedenen souveränen Länder. Der Irak verkündete in Moscheen, dass sie international und offen für Geschäfte seien. 

 

SKRS konnte nun liquide gemacht werden, Wechsel-/Rückzahlungskonten sind voll zugänglich, strukturierte Auszahlungen würden Zinsen einbringen und ein neuer US-Steuerzahlerplan war in Kraft.

 

 

Mo. 1. April um 19:35 Uhr EST internationale Banküberweisungen wurden für Transaktionen gestoppt und dann wieder geöffnet Tues. 2. April um 19:35 Uhr EST. 

 

Auch am Montag. 1. April um 21:30 Uhr EST Fedwire® Funds Services wurden für Transaktionen geschlossen und dann wieder geöffnet Tues. 2. April um 23:30 Uhr EST.

 

Das Kabalsystem wurde mit der Übernahme des Quanten-Finanzsystems (QFS) aufgelöst. 

 

Das QFS wurde in Hongkong im Vollbetrieb gestartet und einige in den USA erhielten RV-Pakete.

 

 

Donnerstags 4. April: Die Mittel wurden am 4. April um 15.00 Uhr Hongkong Zeit für die Zahlung der laufenden Operationen auf globaler Ebene von Münzen und Dinar nach Quellen der asiatischen Lizenzgebühren freigegeben. Der neue Dinar war international und wurde am 4. April um 21.00 Uhr EST handelbar.

 

 

Freitag. Am 5. April um 9 Uhr waren die Gelder auf den Master-Paymaster-Konten.

 

 

Sa. 6. April: Am Samstag. Am 6. April verabschiedeten sowohl der Senat als auch das Parlament ein Gesetz, das das IRS/Federal Reserve System ersetzte und eine nationale Umsatzsteuer in Höhe von 23% auf die Nutzung oder den Konsum von steuerpflichtigem Eigentum (nicht von Lebensmitteln oder Medikamenten) anstelle der laufenden Einkommenssteuern, Lohnsteuern, Erbschafts- und Schenkungssteuern vorsah. 

 

https://www.congress.gov/bill/116th-congress/house-bill/25/
 

 

Di. 9. April: Die SKR's werden in Reno am späten Montag verarbeitet. 8. April in Di. 9. April. Späte Nacht Di. Am 9. April wurden die Banken an das 800er Nummernreservierungssystem angeschlossen.

 

 

Donnerstags 11. April: Die zehnjährige gesetzliche Laufzeitgrenze für die Anleihen Simbabwes (Billionenreihen 2008 und 2009) wurde am 11. April 2019 erreicht. Alle Anleihen Simbabwes 2008/2009 müssen völkerrechtlich zurückgezahlt und vernichtet werden.

 

 

Fr. 12. April: Frist für die Rückzahlung von Zim Bonds, Brexit Exit und wie völkerrechtlich die BIZ, die Gold als Geld anerkannt hat, die Frist für goldgestützte digitale Kredite, einschließlich des US-Dollars, um in den Zentralbanken online zu gehen. Neue Wechselkurse wurden auf den Bankbildschirmen gesperrt.

 

 

Sonntag. 14. April bis Mon. Nacht 15. April: Zim Erlösung und Währungsumtausch sollten in einem Schrotflintenansatz beginnen - alles auf einmal.

 

 

Mo. 15. April: Der neue Zimbabwe Central Bank Rate oder Sovereign Rate tritt in Kraft, Frist für den Erhalt von 800#s für Währungsablöser, um Apts an speziellen Exchange/Remptionszentren festzulegen, plus das Startdatum für Tier 5, die Öffentlichkeit, um mit dem Umtausch in Banken zu beginnen. 

 

Bis zum 15. April dieses Jahres sollte der Graf 90.000 versiegelte Anklagen gegen globale Eliten vor Bundesgerichten im ganzen Land erreichen.
 

Donnerstags 1. August: GESARA wird voraussichtlich umgesetzt, Cabal enthalten und eine formelle Ankündigung des Gold/asset-backed Standards. https://www.congress.gov/bill/115th-congress/house-bill/5404.