Freitag, 8. November 2019

Bei Catherine Thurner erfährt man Tiefsinniges - korrigiert und meinen Kommentar dazu.. heute früh 09.11. um 8.29








Auch im Dunkeln können wir erkennen… | CATHERINES BLICK #51

 


 

  Sie fühl(t)en sich über den Dingen..die Welt ihr eigen zumachen.

 

1. Fällt euch auf, wie tief die Dame in ihrer Mitte ruht. 

 

Dorthin sollten wir alle - prinzipiell hin gelangen.

 

2. Sie zeichnete über den Elitenkern noch einige Striche oben darüber - erklärte jedoch nichts dazu. Sie meint damit den Prädiktor und die Schöpferkräfte, die wir als neutral bezeichnen müssen, die jedoch jetzt auferstanden sind um die Welt in höhere Erkenntniswelten zu führen. Für sie > den Schöpferkräften < darüber...   ist dieser mittlere Kern jetzt daher  zu planieren (..er hat ausgedient). 

 

Um in die große Menschenmasse einzudringen (KI und morphogene Felder..) zu erreichen und um ihre ihre gnostischen Ansichten uns auch zu eröffnen, anzunehmen, dazu braucht es neue Vermittlerpersonen... 

 

keine Heilsbringer.. Menschen wie du und ich.. Die Themen sind grob gesagt..

 

 

FRIEDEN (auf Erden..)

PROSPERITÄT (schönes Leben)

 

Dies müssen wir uns Menschleins auf Mutter Erde mit dem Neuen Finanzsystem und GESARA etc.  im Hinterhirn speichern. Statt diesem alten babylonischen Baal-Denken folgen -  und ohne ihren cabal-gierigen Glaubensdiktionen weiter folgend, uns eben täglich selber erschaffen - zurecht zimmern. In unsere Mitte kommen. (Spirituell gemeint)

 

 

 

 

Einzelne Leader werden  einen neuen Kern und Helper + Mittlerdasein - bilden müssen,  um die Menschen ins Licht zu führen. Dann aber sollten sich diese Macher !!! wie von selbst wieder zurückziehen, wenn die Arbeit getan. Um nicht ins selbe Eck ähnlich der jetzigen Cabalen Strukturen zu kommen. 

 

Sich nicht bereichern auf Kosten der Menschen und nicht ungut (pädophil) an ihnen bedienen.

 

Nur jetzt in dieser Zeitphase haben wir die Chance dazu. 

 

Bei Trump, der unserem westlichen Kulturkreis schnupft, amerikanisches aber auch europäisches Denken twittert - ist zu erkennen, dass er es ernst meint hier ein für allemal aufzuräumen, uzw. im mittleren Raum (siehe Graphik). 

 

In Trumps Wirken lässt sich das ebenfalls bereits sichtbar erkennen. Es dauert eben, wie auch bei Putin länger beide besser einschätzen zu lernen - die den  

 

Weltenplan (Q) des Prädiktors  

 

auch wirklich gewillt sind umzusetzen. 

 

Inklusive dem 3. Häuptling > den Asiaten >  Xi

 

...der ebenfalls in diese Richtung (Aufbau+Seidenstrasse) hin weist.  

 

Allen Dreien muss man daher wieder einmal anerkennende Worte aussprechen

 

Sie tun was geht..

 

 

Spirtuell gesehen...

 

Daher sind alle aufgerufen dem Wege der WHITE HATS + Q, also  den zurückgekehrten Kreuzrittern unserer Zeit zu folgen,  - aber das selber Denken immer mit dabei im Hinterkopf zu haben. Nur das bringt uns letztlich zum freien soueränen Mensch-SEIN hin.

 

----------

 

 

EAV - Heisse Nächte in Palermo 1986

 

 <

<

<

<

<

<