Freitag, 8. November 2019

Langsam kommt Schwung in die Bude.. auch das Netz reagiert schon und frägt sich.. die MMEDIEN straucheln noch. Korrigiert 07.50





Alles zu spät Freunde der ach so klugen Fraktionen, 

der Krug geht solange zum Brunnen bis er 

wusch
wusch
polter
polter

ACH - AU WEH

keiner frägt die Deutschen mehr ... 
es geschieht eben..
Earth Allianz lässt grüßen









#Weltsystemcrash #Reformen #Altmaier

Reform-Komödie im Tollhaus D






"Peter Altmaier will Reformen des politischen Systems", lesen wir heute.


Genauer gesagt, ein kleinerer Bundestag und weniger Staatssekretäre.


Im IWF-Blog wird derweil eine Landkarte der ungleichen Einkommensunterschiede auf dem Planeten ausgerollt.


Dort rangiert das Land, in dem wir leben, ziemlich weit unten.


Zwischen Mexiko und Indien, genau gesagt.


Und der Bahnvorstand zieht, so hören wir, seine umstrittene Gehaltserhöhung vom Tisch. Ganz klar, da haben einige Politiker, Journalisten und Manager so richtig Muffe, dass sie es übertrieben haben.


Es lässt sich mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass die Landtagswahl in Thüringen mehr Schockwellen verbreitet hat, als bislang angenommen wurde.


Jetzt ist auch dem letzten Funktionär und Apparatschik im Politikbetrieb klar, dass die neue Mehrheit im Land links und rechts des Berliner Machtkartells ist.


Und das beunruhigt Menschen wie Herrn Altmaier sehr. 


  An den Trögen der Macht ist die Luft toxisch geworden. Und es herrscht akuter Druckabfall. Daher leuchtet es ein, wenn nun Nachrichten kommen wie die erwähnten. Sie signalisieren aber nicht eine wirkliche Wende. Sie illustrieren nur, wie groß die Angst vor den nächsten Wahlen ist und wie viele "Reform"-Versprechen wir in den kommenden Wochen und Monaten hören werden.


Diese sind allerdings mehr für die Galerie und das Protokoll als für den dienstlichen Gebrauch im Bundestag gedacht. Eine echte "System"-Reform würde sich niemals mit simpler Kosmetik wie ein paar Sitzen weniger im Bundestag begnügen. Sie würde die Axt an die Stützpfeiler der ganzen Kaste in Berlin legen.


Und das wird diese sich auf keinen Fall selbst antun. Dagegen können wir im Internet in den sozialen Medien genau nachlesen und hören, was in den Augen der Bürger richtige Reformen wären, die ihren Namen verdienen.


Wir haben uns auf die Suche gemacht und diese hier im Video dokumentiert. Peter Altmaier würde ohnmächtig umfallen, sollte er sie ernsthaft angehen müssen. 

Doch niemand wird ihn oder andere Mitglieder der Berliner Politikerkaste fragen, wenn es soweit ist. 

Die ehemaligen Volksparteien haben den Punkt verfehlt, an dem sie noch glaubwürdig hätten die Reißleine ziehen und umkehren können.



--







Mir sind die alten Deutschen wie Österreichischen Politiker egal mich interessiert nur 



..das Zustandekommen des Neuen Finanzsystems, damit wir endgültig aufatmen können.


Diese Altpolitiker und Parteien haben sich auf Kosten der Menschen Jahrzehntelang reichgestoßen. Wenn sie fallen ... ich weine ihnen keine Träne nach.


 

Die FPÖ in Österreich wurde gemoppt / gefoppt von schwarzen Eliten - klar - aber auch sie gehört zu den Altparteien.


 

Die AFD in Deutschland drückt ihre Programme und Sager schon wesentlich moderner in das Neue Paradigma-passend aus 


.. man wird sehen 



Wenn das Volk bei Wahlen will so kommt es zu Minderheitsregierungen überall in Deutschland wie auch in Österreich

Windige Koalitionen bringen nichts  - seien wir ehrlich



Es muss wer da sein der die Verantwortung übernimmt und nicht ne koalitionäre Verantwortung .. 

 

diese ist einfach `` Scheisse``   .. 

 

wir sehen   

 

da kommt es nur zum politischen Stillstand.



Das die DB als Systembank 
(TIERII nach WB Regeln)

stolpern wird ist nicht zu verhindern..  der Deutsche Staat kann sie auch nicht auffangen ... also Konkurs, Ausgleich, Übergang, Bad Bank, egal,  

 

oder eben gleich den Übergang ins..



NEUE FINANZSYSTEM





Ende

 

ANDREA ft. GALENA - Blyasak na kristali / Блясък на кристали | Official Music Video 2010

 <

<

Interessante Leseartikel über die Beatles und die NWO Gründung für ältere überwutzelte 68er und die davor...

https://michael-mannheimer.net/2019/11/07/die-beatles-ein-gigantisches-menschenexperiment-von-cia-illuminati-und-dem-tavistock-institut/?fbclid=IwAR1ZjUFwRU8RTenakASWSjZU2rb2gyexdBPwuijy5afdVt-etALZSvwOM0k 

<

<