Freitag, 8. November 2019

TABULARASA - Europa, die Welt, ist im Fokus der Reparation, Veränderung, Wiedergutmachungen ( incl. RV). korrigiert 17.00





Die Earth Allianz gewinnt an Kraft und Einfluss




 

 

 

 

So schnell kann´s gehen ..


Ein Zeichentrickfilm der hier in diese Zeit  gut passt. 

 

Normal müsste das für unsere Kinder interessant sein, oder wurden die schon geführt..?


Es kann schneller gehen 

als es uns recht ist


.. + es kann schneller gehen..  

und uns recht sein


Alles ist jetzt möglich es geschieht 

- wie von Zauberhand - 

 





Die Earth Allianz, WDS und WH Kräfte sind zurZeit verstärkt in Europa tätig..


Mit normalen Kraftmessungen haben Quanten-K(rieger) und die Suche nach der Cabale.. (nach QFS - Regeln bereits) nichts zu tun. In der Folge gibt es absolut neue Lebenslinien (Verläufe) die hier für die Menschheit zu beschreiten sind.


Mir ist klar das viele nichts davon verstehen, auch ich stehe  noch am Anfang, den die KI Welt ist unersättlich göttlich.



 


Aber immerhin ... 
ich habe angefangen zu verstehen..



Es sind Gegebenheiten, eine neue Faktenlage  einer anderen Dimension..



Anfreunden damit Freunde



►He-Man◄ Folge 17 "Daimar der Dämon"




---

Ende

<
<
<
<
<
<