Freitag, 8. November 2019

INTELZusammenf. gekürzt. 08.11.2019 + Dave x22.com + Oliver Janich Medien + Sunny News -- korrigiert 10.22


 







https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/11/restored-republic-via-gcr-update-as-of_8.html








 


Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab 08. November 2019



 

Notizzen...

 


...über den Plan: Die Deutsche Bank sollte den Konkurs ankündigen - das sollte die Zentralbanken der Welt implodieren lassen, wenn der globale Währungsreset in Kraft tritt.

 

MarkZ glaubte, dass wir am letzten Tag vor der Veröffentlichung angelangt sind; es geht für alle voran, außer in den USA, vor allem in China, wo die Goldaktiva-unterstützte Währung ja schon existiert; 

 

 

die Deutche Bank ist bereits implodiert; die Banken haben Liquiditätsprobleme; 

 

ältere irakische Bürger haben ihre Q-Karten auf einen Kurs von etwa 8 Dinar umgestellt bekommen; niemand wusste den genauen Zeitpunkt der Veröffentlichung, aber seine Erwartungen waren auf einer Moment für Moment, während die Kontakte berichteten, dass die Veröffentlichung noch lange nicht erfolgt war, um auf Sun zu warten. 10. November, als das irakische Parlament stimmte.

 

Bruce glaubte, dass der Reset diese Woche stattfinden könnte, oder durch Tues. Spätestens am 12. November. Die Preise auf den Frontscheiben sind von Fr. 8. November. 

 

Ende letzter Nacht Mi. 6. November gab das Pentagon das grüne Licht, um freizugeben, sobald diese Währungen zu den Frontscheiben migriert sind. 

 

Wenn die Gruppen nicht von Freitag bis Freitag gestartet werden. 8. November oder Sa. 9. November, dann schauen wir auf Di. 12. November für die 800#s.

 

Am Mittwoch, den 6. November, gab das Pentagon grünes Licht, um den RV freizugeben, sobald alle Währungen zu den Frontscheiben migriert waren.

 

Am Dienstag, den 5. November wurden die Tiers 1, 2, 3 und 4 flüssig gemacht, während sich die Banken auf der ganzen Welt noch gegenseitig pingen (wie seit Sonntag, dem 3. November), um sich auf den Reset vorzubereiten.



Am Montag Am 4. November wurde der Gold Standard in 209 Ländern weltweit vollständig eingeführt.

 

Am Sa. 2. November kam Q zurück: 

 

https://qmap.pub/  

 

Trump ist Q: 

 

https://youtu.be/BcV9Qc5gYTQ 

 

Q Tweets: 

 

https://twitter.com/3days3nights?lang=en 

 

Trump Video: 

 

https://vimeo.com/362919470

 

Am 2. November begann das US-Militär mit der Übermittlung einer Emergency Action Message (EAM) über das globale Hochfrequenzfunksystem, was darauf hindeutet, dass ein Großereignis jetzt begonnen hat.

 

 

A. 7. November 2019 Der große Aufruf, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 pin123456# (712) 770-4014
 

1. Es gibt Dinge, die im Moment vor sich gingen, die auf das Zurücksetzen hindeuteten, das diese Woche stattfindet, oder durch Tues. Spätestens am 12. November.
 

2. Von dem, was die Bankiers auf ihren Bildschirmen sehen, gab es eine Reihe von Wechselkursen, die heute Donnerstag auf die Frontscheiben gewechselt sind. 7. November.

 

3. Es gab etwa 65 Währungen in dem Angebot.

 

4. Ab heute Nachmittag Donnerstags. 7. November gab es 25 Währungen, die in solidem Zustand waren.

 

5. Alle Währungen stiegen im Wert an.

 

6. Die Frontscheiben sollten bis morgen, Freitag, gefüllt sein. 8. November (was bedeuten würde, dass wir eine Live-Veranstaltung hatten).

 

7. Ende letzter Nacht Mi. 6. November gab das Pentagon das grüne Licht, um freizugeben, sobald diese Währungen zu den Frontscheiben migriert waren.

 

8. Wenn die inneren Kerne morgen beginnen, Fr. 8. November oder Sa. 9. November sollten die 800#s kurz darauf erscheinen.

 

9. Montag, 11. November ist Veteranentag, an dem die Banken geschlossen sind - eine gute Zeit für den Reset.

 

10. Wir hätten 19 Tage Zeit, um zu tauschen. Zim sollte innerhalb der ersten 4-5 Tage eingelöst werden.

 

11. Wenn die Gruppen morgen, Freitag, bezahlt werden. 8. November oder Sa. 9. November, dann sollten wir durch den Veteranentag gehen.

 

12. Wenn die Gruppen nicht von Freitag bis Freitag gestartet werden. 8. November oder Sa. 9. November, dann schauen wir auf Di. 12. November für die 800#s.

 

13. Jedes Land ist nun an das neue Quantum Financial System angeschlossen.

 

B. 7. November 2019 Chat mit MarkZ: 

 

https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz
 

1. Heute Donnerstag, den 7. November, wartete Issac, wie auch andere in Zürich, auf einen Anruf zum Austausch.

 

2. Die Zahlmeister haben ihre Mittel erhalten und warteten darauf, sie freizugeben.

 

3. MarkZ glaubte, dass wir am letzten Tag vor der Veröffentlichung angelangt sind. (Nahja..)



4. MarkZ sagte, dass es so aussah, als ob die Veröffentlichung für alle, außer in den USA, vor allem in China, voranschreitet, wo sie angeblich über eine durch Vermögenswerte gesicherte Währung verfügen, während sie dafür wirbt, dass der US-Dollar ja eine Fiat-Währung sei.

 

5. MarkZ glaubte, dass die Deutche Bank bereits implodiert sei und einige Banken ein Liquiditätsproblem hätten.

 

6. Im Irak haben ältere Bürger ihre Q-Karten auf etwa 8 $ In-Country Rate auf den Dinar angepasst.



7. Die Rücknahmezentren sind  besetzt. 

 

(   stimmt..)

 

8. MarkZ sagte, dass niemand den genauen Zeitpunkt der Veröffentlichung kennt, aber er fühlte, dass es von Moment zu Moment geschehen könnte. 

 

Seine Kontakte berichteten, dass die Veröffentlichung noch lange nicht abgeschlossen ist, sie warten auf Sun >  10. November, wenn das irakische Parlament über die HCL abstimmte.

 

 

C. 7. November 2019 19:55 Uhr EDT Canonshire: "Danke, Judy Byington!" von Canonshire - 11.7.19  

 

"Wie zuversichtlich sind Sie, dass wir in naher Zukunft tatsächlich NESARA und/oder GESARA Hilfe bekommen werden? 

 

Und wenn ja, wie wird es wahrscheinlich aussehen: Beseitigung aller bankbezogenen Schulden, aller Schulden, aller Schulden, Schulden, die vor einem bestimmten Datum entstanden sind? 

 

Schulden auf einen bestimmten Betrag begrenzt? Wann erwarten Sie, dass diese Erleichterung verteilt wird, an wen und natürlich warum glauben Sie, was Sie tun?"

 

 

 Canonshire, danke für den Beitrag. Es ist toll, so ein positives Feedback zu bekommen und meinen Tag zu gestalten. 

 

 

 

Als Antwort auf Ihre Fragen: " Ehrlich gesagt und wie alle anderen auch, habe ich keine Ahnung. Es ist ein kompliziertes Thema, das ich froh bin, dass ich es nicht herausfinden muss. Ich weiß nur, dass die Welt mit dem Global Currency Reset ein besserer Ort sein wird, wenn der Geldstrom zu den Kabalenmitgliedern unterbrochen wird, die Währungen der verschiedenen Länder auf Augenhöhe sind und einige, wie die Elite uns "kleine Leute" nennt, ihren enormen Reichtum für humanitäre Bedürfnisse eingesetzt haben" ....

 

 

D. 6. November 2019 9:51 Uhr EDT Washington DC, USA steht zum Verkauf: Washington D.C./USA steht zum Verkauf
 

1. Das Dokument des Ausschusses für demokratische Kongresskampagnen zeigt, dass Demokraten Ausschusssitze für 550.000 Dollar verkaufen, den Vorsitz für 1,8 Millionen Dollar.

 

2. Die demokratische Führung erwartet, dass die Mitglieder des Hauses in bestimmten Ausschüssen die Interessen der Unternehmen nutzen, um höhere Beträge zu beschaffen. Die Führung verlangt auch, dass diese Mitglieder Spenden sammeln und bestimmte Beträge an die Partei spenden.

 

3. Von den Vorsitzenden der "Exklusivausschüsse" - vier Ausschüsse, die Banken und andere Branchen anstreben, weil sie sich mit Geld und Regulierung befassen - wird erwartet, dass sie von Lobbyisten und politischen Aktionskomitees mit Interessen vor diesen Gerichtsbarkeiten Spenden sammeln und 600.000 Dollar in "Gebühren" an den DCCC zahlen 

 

sowie 1,2 Millionen Dollar für die Partei sammeln, wie das Dokument, das durch den Intercept erhalten wurde, zeigt.

 

4. Quelle: 

 

https://conservativedailynews.com/2019/09/dccc-document-shows-that-democrats-sell-committee-seats-for-550000-chairmanships-for-1-8m
 

 

E. 6. November 2019 21:53 Uhr EDT, Brexit, X22 Bericht: X22 Bericht -- Episode 2014: Falltürklausel, nächste Welle kommt.

 

 

https://www.youtube.com/watch?v=5f_rhCGO7es

 

 

BJ (Johnson) hat den BREXIT perfekt geplant, er hat die EU und die Elite genau dort, wo er sie haben will, innerhalb des Plans gibt es eine Falltürklausel und die Formulierung im Plan erlaubt es BJ, mit anderen Ländern zu handeln. 

 

Die US-Wirtschaft hat sich besser denn je entwickelt. Texas hat gerade ein Gesetz verabschiedet, um die staatliche Einkommenssteuer loszuwerden, es ist jetzt an der Zeit, dass TF sagt, dass es die Bundeseinkommenssteuer loswerden soll.

 

 

https://www.youtube.com/watch?v=uV1ptAzCIDA

 

 

Der [DS] Anklageplan mit ihren geheimen Anhörungen fällt jetzt schnell auseinander, da sie diese Transkripte veröffentlichen, stellen wir fest, dass es nichts gibt, es gibt keine Fakten. 

 

Trump konterte all dies mit der Veröffentlichung des Telefonprotokolls, die[DS] folgen ihrem Skript, weil sie keinen anderen Plan haben. 

 

Barr und Durham hatten jemanden, der sie sehr interessant besuchte, muss das bei Assange geschehen, die Untersuchung, es beginnt so auszusehen. 

 

Der DOJ-Prozess gegen Flynn bricht jetzt zusammen, SP hat die Agenten in die Enge getrieben, sie sind durch ihr eigenes Tun gefangen. 

 

Die Patrioten kontrollieren alles, die[DS] tun genau das, was sie wollen.

 

 

F. 17. November 2019 Geplanter Abriss des Zentralbanksystems der Kabale: 

 

https://dinarrecaps.com/our-blog/sru-maax-keiser-x22-and-lynette-zang-thursday-11-7-19


--

 

 


Dave x22.com 

 

WBBestätigt, Coup ist real,[DS] hat einen Bericht, der Trump-Berater entlasten würde

 

Episode 2015
 

 

Die EU ist ein Problem, das[CB]-System sollte nie so lange halten. 

 

Die[CB] ist der Welt völlig ausgesetzt, und der einzige Weg, wie die Länder jetzt flott bleiben können, ist, indem sie mehr Schulden machen, aber das wird das Problem nicht lösen, es wird es nur verschlimmern. 

 

USA und China senden eine Nachricht, die Zölle werden bald enden, sie werden pünktlich zum Zeitplan auslaufen. 

 

Der [DS] ist nun in die gefälschten Anklagepläne verwickelt, sie graben ihr Loch immer tiefer und tiefer. 

 

Der [DS] gerät in Panik wie nie zuvor über die Identität des WB*. Die MSM treiben gefälschte Nachrichten voran und Trump kontert die Nachrichten. 

 

Der [DS] hält einen Bericht zurück, der Trump-Berater entlasten würde. Der Coup ist echt, es wurde bestätigt, der gesamte Plan des [DS] wurde gerade dem amerikanischen Volk vorgestellt, genieße die Show.



* Whistle Blower..

... Alles kommt immer besser raus jetzt.

 

 

 

 

 

 

 

  MAINSTREAM MEDIEN 

WELTWEIT BRÖCKELN

 

 

#EpsteinCoverup #QAnon #8kun

 

Die Selbstzerstörung der Massenmedien | 9fach-Mord in Mexiko | „Die Welle“ als Serie


 

--

 

 

Verbinde die Punkte #278: q.e.d. (07.11.2019)

 


 ---

 

Kylie Minogue - Red Blooded Woman (Official Video