Freitag, 8. November 2019

Post von MUELLER + Strahkraft vom Universum auf die Erde steigt unentwegt -

Diese Strahlen bringen uns in eine andere, höhere  Dimension,  wenn das so weitergeht.

Habt ihr schon die MMedien bemerkt die irgendwie wie normal von Frieden reden und so tun,  wie wenn sie das immer schon forcieren wollten.

Falsche Fufzger, Knier, Bücklinge die Angst um ihren Job haben oder gerne unterwürfig redaktionell arbeiten wollen, oder wirklich so blöd sind,  es nicht begreifen,  was sie Jahrelang angestellt haben.




 ..weitere Steigerungen...

.. nicht wundern, falls das Einschwingen etwas länger dauert ... 😊😊

Hier die Welle von heute die sich aufgetürmt hat zum TSUNAMI auf das mehr als SEXTILLION-fache ❗, eine Zahl mit 36 Nullstellen 😃hochgetürmt, sehr gut fühlbar...
so wie Gestern, kann ich einem JEDEN nur raten: Viel Schlaf hilft ...






-------ENDE-------








H-J Müller was trägt Pompeo????
 
Kravatte in den Reichsfarben, 

Hans-Joachim Mueller

                                vor vier Minuten


Pompeo scheint nicht sehr beliebt im „tiefsten“ Staat aller Zeiten zu sein.

 
Am 7.11. (=17) hat er ein Unfällchen und revanchiert sich mit dem Beginn seiner ersten Worte in Leipzig pünktlich haargenau um 17 Uhr.

 
Als Nachricht erhält er auch noch einen Brand in Halle am 8. Nov im Haus Nr.8 und eine Explosion in einem Kabale-Bergwerk in Mittelerde, dort lagert die Verwaltung der Besatzer des Deutschen Reiches Atomabfälle in 700m Tiefe ein.

 
Ob sie damit den Ursprung der Deutschen „geistig“ beschädigen wollen, weiß ich nicht,
nehme es aber an.

 
Es gibt keine Zufälle, ist wohl jedem Erwachten bekannt.

 
Ich habe Pompeo auf elektronischem Wege ein Küßchen gegeben, seine Mitteilung an mich und uns alle ist angekommen,

 
Das „Reich“ wird von den USA wieder aktiviert.

 
Seine Kravatte schwarzweißrot oder rotweißschwarz (richtiger)

 
Ich danke Dir, Sekretary of State, Du hast den Kampf gegen die Kabale bald hinter Dir, bei uns fängt er erst an.

 
Das die gleiche Kabale, den fertig recherchierten Epstein-Fall, drei Jahre vertuschten, spricht sich wie ein Lauffeuer herum in den USA, speziell gemeint Fernsehkanal abc.

 
HRC (Killary) ist wohl etwas ausser facon, ihrem Epsteinzitat folgte ein Guiliani betreffender Junkerscher Tenor, der Staranwalt Trumps „muß von Alliens besessen“ sein.

 
Leute, geht über so etwas nicht einfach hinweg, dahinter kann ohne weiteres Wahrheit sein.

 
Nachts brachte Sunny einen „vorsichtigen“ Ãœbergang (in die neue Welt) ins Gespräch,
so wird es nicht kommen,
Übergänge quälen sich der Zeitlinie entlang und dann kommt ein Sprung.


 
So wird es ganz besonders im Geldsystem sein.

 
In der Steuerung der Weltbevölkerung, ja wir sind es, um die sich alles dreht, wird es auch sprunghaft umschlagen, so ungefähr wie es in der DDR oder zweimal in der Sowjetunion geschah.

 
Der tiefe Staat hat seine Kampftruppen der faschistischen SA auch ohne jede Scham in die Öffentlichkeit gestellt,
in Koblenz regiert die Antifa die Stadt (4 Gewählte) stellten vor sich ein Schild der Antifa.

 
Eigentlich stören mich diese, arme Leute hassende „Udos“ (Allgäuaffen) nicht, es stört mich lediglich, wie dumm die Bevölkerung ist, daß sie derartige Gestalten wählt.

 
Der Gutmensch böse, weil er nicht denken will.


So, lieber Herr Präsident Trump,

Du hast in den USA einen Wettbewerb ausgeschrieben und die 2 Sieger zelebriert, ich bewerbe mich für gleichen Wettbewerb, den Du in Deiner Heimat machen wirst.
 

Die zwei jungen Menschen waren glücklich und wollten ihren Fototermin.

 

Ich möchte auch zu Besuch ins Weisse Haus, sprechen wir 5 Minuten mal über Haftung der USA für die Handlungen der Firma BRD und danach klären wir in 4 Minuten, daß die Macht an die Bundeswehr (umbenannt in Reichswehr) übergeben werden muß.

 
Kannst ja, in einer meiner Zigarettenpausen, zwischendurch mal Direktor Putin anrufen, ob er einverstanden ist.

 
Ich glaube schon.

 
Grundsätzlich, ich bin ein sehr umgänglicher Mensch, auf Krieg stehe ich nicht.

 
Weiss nicht, ob es daran liegt, daß ich Berlin, Dresden und Leipzig nach dem Krieg gesehen habe oder ob es die Erziehung „Nie wieder Krieg“ meiner Eltern oder der Schule gewesen ist.


 
Die BRD jedenfalls ist ein reines Kriegssubjekt, genau so pervers aggressiv wie Addis Militärmaschinerie, gottseidank gewandelt zur Theatershow, die macht niemandem Angst.
 
Stelle mir vor, Frau TransFeldwebel steht im Rock vor dem Feind, die „ich fühle mich heute als Champignon“ droht mit einem Atompilz und die Schwangere im Panzer muß schnellstens in die Entbindungsstation, glaube in diesem Moment denkt sie nicht an die Genderkonstruktion Buntenwehr.

 
So, liebe Leute: wer hat den Mut (und die Kenntnisse PC und Net) um eine Plattform aufzubauen, die konstruktiv Themen abarbeiten kann, die wichtig sind?

 
Geschichte, Physik, Zivilisationen vor uns, Religionen, Steuerung unserer Welt wie und wodurch, Wie entstand die Opposition gegen die NWO…

 
Wichtige Themen bearbeitet aktuell niemand mehr, Honigmann ist weg, Voigt ist krank, Veikko ist zu chaotisch und langwierig, Catherina auf die Seele konzentriert, es muß dringend Information ins Netz, weil aus den Medien nichts außer Fake sich in die Hirne ergießt.


Jesus noch einmal, Pompeo im DEUTSCHEN Schlips, wer hätte das gedacht, Trump, Du hast prima Personal.

 
Deutsch dankt schonmal.


PS Lieber Herr Pompeo, keine Angst ich bin nicht schwul, huch, was für ein Gedanke, gleich schüttelt es mich. 


Ende



<
<
<
<
<
<



Melissa Naschenweng - Federleicht (offizielles Video)

 

 

<

<

<

<