Sonntag, 17. November 2019

Bitte nicht glauben nur in Europa gibt es harten Whistleblower Tobak, in Amerika ist alles x 2 und wesentlich Härter..aber irgendwie auch freier... habe ich so das Gefühl..





https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/11/the-whistleblower-by-tm-111719.html










.. ohne am Text was zu ändern und ohne Statement dazu, weil er sagt ja sowieso alles.. man kann es leicht erraten





Zum Thema Whistleblower.....


Hollywood-Film (Fiktion ist Wahrheit)
Die Vereinten Nationen und alle ihre Trägerorganisationen haben seit ihrer Gründung Menschenhandel mit Menschen, Kindern, Sexsklaven und gegen das Wohl der Menschheit betrieben.


Washington Whistleblower
( Tatsache ist Fiktion in D.C.)
..sind bezahlte Schauspieler, die die Rolle des Infiltrators spielen.....
Vorzugeben, amerikanische Bürger und Patrioten zu sein, aber das sind im Ausland geborene "Schläfer", Agenten einer ausländischen Regierung, deren Zweck es ist, Amerika von innen heraus zu zerstören.
Vindman & Yovanovich. Agentenprovokateure, Spion, Infiltrierer[Verräter].


Huma Abedin.....
Tochter des saudischen/chasarischen Juden
Saleha Mahmood Abedin
Zayed Zainul Abedin



Hillarys Hauptquetsche, die in Montana oder einem westlichen Staat geboren wurde und im Alter von zwei Jahren nach Saudi-Arabien zurückkehrte, um in einen Rotsperling/Honigdachs verwandelt zu werden.


Im Alter von 18 Jahren nach Amerika zurückgekehrt. Ging zur Georgetown University und wurde Hillarys linke Hand. Heiratete einen jüdischen Weiner für die Sache. ( Wo ist Carlos Danger jetzt?)


Humas Mama and Papa arbeitete beide von Londinistan aus in einem Gebäude im Besitz eines saudischen Scheichs, der die Clinton Global Initiative (Menschenhandel, Sexsklaverei) und die von ihnen unterstützte Publikation unterstützte, die die Muslimbruderschaft darstellte.


( golly gee Beaver ! Wo waren die 17 amerikanischen Geheimdienste? Mensch Lumpy, sie haben amerikanische Bürger ausspioniert)


Chelsea Clinton verheiratet mit khazarisch ukrainischer jüdischer Familie
Ivanka Trump ist mit der khazarischen ukrainischen jüdischen Familie verheiratet.

Beide Schwiegereltern des Vaters (Gesetzlose) wegen Betrugs, Unterschlagung, Wahlbetrug verurteilt.

[ Warum war diese Real News Story nicht auf dem WSJ, NYT, WaPo?
Ohhhh Ja im Besitz von Khazariern
]


(Deshalb erhebe ich niemanden auf einem Sockel, sie sind alle Kriminelle aus kriminellen Familien und alles, was sie in der Vergangenheit getan haben, war, ihre kriminellen Organisationen zu unterstützen).


Was verbindet all diese kriminellen Organisationen miteinander?
Chasarische Schauspieler Haza, die die Rolle des Juden spielen, der die Rolle des Muslims spielt, der die Rolle der Amerikaner spielt, die vorgeben, Jesuiten usw. usw. usw. zu sein....


Letztendlich die Rolle des Menschen spielen.
Von denen sie es nicht sind.

Oye ... Scottie.....
Beamen Sie mich hier raus, ja?
Und schenk mir ein Bier ein, ja?
Ich bin es wirklich leid, diese GollyWood Wiederholungen zu hören.


TM

Willkommen in meiner Welt

Verrückt ist das neue Normal

 

 

--

 

 

 

... Ich - boersenwolf bin gerne ein ROCK´n Roller älterer Garde.. 1968,  usw.

.. Habe aber selber nur ES Saxophon geblasen !!! , Akkordion gespielt.. und viel gesungen.. tja ja. Ich liebe gute Musik + einigermaßen gute Texte - welche Musik ist mir egal.. auch Heurigenmusik.. und Wiener Walzer  - es kommt immer auf die jeweilige Stimmung an.

 

Scuzz Twittly - Anita Beer

 

--Mahlzeit-- 

 

<

<

<

<

<

<