Sonntag, 17. November 2019

Ich habe ex US VIZE BIDEN schon lange über seine private einträgliche Spielchen bezüglich Ukraine angeprangert, endlich bewegt sich was in die richtige Richtung..






Der Whistleblower wurde entlarvt: Clinton und Biden haben ihre Finger im Spiel

 
Aktuelle News aus Politik und Wirtschaft aufgeschlüsselt und erklärt. 

 

 

 

Ende

Ich stehe nach wie vor dazu:


"wäre nicht die Earth Allianz endgültig aus ihrem gnostischen Schlaf erwacht (.. vermutlich durch Anstoß des Schöpfer-Vaters im Universum, sichtlich durch Strahlungen..), 

 

...und dieser Zusammenschluss an Ureliten  jetzt am Zug,  zu retten was noch zu retten ist (FRIEDEN, WOHLSTAND ..),   so würden wir vor allem in Europa schon vom Panzer-K(rieg) zerstört sein. 

 

(Siehe den Seher Irlmayer und noch andere..) 

 

 Der Wandel geht immer von der Spitze aus..(wolf)

 

Eine, im Verhältnis kleine Gruppe  

 

(zumindest 144 000 Kämper auf allen Ebenen weltweit - von Asien - Amerika Zentraleuropa ausgehend) 

 

haben seit 2015 die Weltpolitik-Karte rigoros verändert. Es wird Zeit, dass dies überall in jede Stadt und jedes Dorf bekannt gemacht wird.

 

Gewisse Personen (fast alle bekannt) fädelten  Verbrechen gen Menschen ganz gut ein und vergaßen auch nicht sich dabei zu bereichern. 

 

Diese Leute werden nicht mehr ins Neue Finanzsystem zugelassen.


Schwarzgeldkassen, die Milliarden an Bargeldkassen - sofern ergaunert - also unversteuert, gestohlen,  unter der Tuchent aufgehoben werden über Nacht wertlos - die Angst dieser Cabalisten alles zu verlieren ist daher verständlicherweise groß. 

 

Daher kämpfen sie auf Teufel komm raus dagegen an und wollen den Beginn des Neuen Finanzsystems zeitlich zumindest in die Länge schieben.








Nur ist heuer Schluss mit lustig.

 

 

 

Ende

 



Soul Train Le Freak Chic

 

 

<

<

<

<

<