Sonntag, 17. November 2019

INTELZusammenf. 17.11.2019 + RPP / 800er + F.Merz Sager von mir näher erklärt.. HUCH..



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/11/restored-republic-via-gcr-update-as-of_17.html





Restored Republic via a GCR: Update as of Nov. 17, 2019

Waiting for Judy Byington to send the report. Please check back later for an update on whether or not she will post today. Thank you. ~ Dinar Chronicles

--

zu deutsch...


Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab 17. November 2019
17.11.2019 12:36:00 AM Intel, Nachrichten, Update 
Ich warte darauf, dass Judy Byington den Bericht schickt. Bitte schau später wieder vorbei, um ein Update darüber zu erhalten, ob sie heute posten wird oder nicht. Ich danke dir. ~ Dinar Chroniken  

-------



Ich stelle hier einstweilen noch mal meine
Graphik zum RV Verlauf  darunter ein.

Es gibt nicht viel Neues von meiner Seite, vielleicht schon einiges, aber hierzu habe ich keine Beweise,  daher schreibe ich im Moment auch nichts dazu.

Es ist von Geldauszahler-Seite nicht gewollt letztlich unnötiges redaktionelles  Kleinzeug vom Stapel zu lassen..  und könnte unsere Ambitionen im letzten Moment noch negativ beeinflussen, vor allem wenn Blödsinn beschrieben wird.. das macht zwar keiner absichtlich,  jedoch ist es nicht klug hier auf wichtig zu spielen..


Meine unlängst wieder erneuerte NDA (Geheimhaltevereinbarung) bezieht sich auf den TTM Zeitpunkt-Termin und das Rundherum...,   und auf die mit  mir zusammenarbeitenden Personen. 


Was ja jedem RPP/ler oder 800er Wartenden klar sein muss, weil wir uns noch immer im Cabalen Umfeld bewegen müssen und daher gefährdet sind. Angeblich gab es doch Schwierigkeiten mit Cabalisten und Paymasters in Zürich. 


Daher ist hier mit äußerster Vorsicht vorzugehen.


Ich denke nach meinen BLOG auf andere Vertriebsquellen regelmäßig erscheinen zu lassen - so auch auf Facebook und Twitter, Telegram, etc.

Das Problem sind die vielen Diskussionen der Leser, die ein Mensch alleine nicht beantworten kann, und letztlich auch in Gefahr gerät - wenn ein Leser blöd schreibt -  dafür verantwortlich gemacht zu werden. Dies habe ich mir hier einstweilen erspart, Nur sehr Leserfreundlich ist das natürlich nicht.


Gut, ich bin mal am überlegen .. man wird sehen.

Ich habe verschiedene Klickfrequenzen die zwischen 20 und 50 000 - täglich - x 7  liegen. Weiters  bin ich überzeugt, dass ich nicht alles genau korrekt angezeigt bekomme... aber was soll ´s...


Fakt ist, nach dem TTM Termin gerate ich in Zeitnot .. und weiß eigentlich gar nicht so richtig ob ich diesen BLOG - den ich übrigens gerne mache - so gut ich kann - und Zeit habe  (gratis für die Menschen),  noch so weiterhin aufrecht halten kann.



---

APROPO.. habe ich eine Menge Aufreger Statements zu meiner Empfehlung >>> den Herrn Bierdeckel Friedlich Merz   <<<< bekommen

 und solle ihn näher stalken - er sei ein Cabalist..? 


Dazu meine ich man solle ihn fragen was er zu seinen  Tätigkeiten in der Atlantikbrücke und bei BlackRock zu sagen hat  - im Bezug auf seine möglich angestrebte Kanzlerschaft. 


Hier erwarte ich mir eine ausführliche Stellungnahme dazu.. und nicht nur blah blah blah.. 


Diese Aussagen sind natürlich von seinen dann möglichen Wählern zu bewerten.


Ich meine nur gehört zu haben - elitär international - er käme in Frage als Nachfolger für Merkel anzutreten. 


Wie das im morphogenen Umfeld positiv ankommt ist noch offen ... viele zweifeln daran.



https://www.zeit.de/news/2018-12/07/friedrich-merz-im-steckbrief-181205-99-92656 

Dieser Steckbrief ist ja wohl etwas einsam.


__________ 







--⇅

 




<
<
<
<
<