Sonntag, 17. November 2019

Bruce Call schleicht um das Thema Umstieg ins Neue Finanzsystem herum. RPP und 800er


... wie viele andere ernstlich gemeinte Insider - weltweit.  Alle wissen das es nahe ist und jeden Moment kommen muss. Das weiß auch die Earth Allianz und wartet sichtlich nur auf den richtigen Zeitpunkt um die Konten der TIER IV GEMEINDE* freizugeben.




Dort in diesem TIER.. Teil (übrigens ein Begriff von der WB zugunsten Redemption ausgeliehen)  befindet sich auch das sozial-Pläne Klientel und das ganze 800er Potenzial das ursächlich aus INTEL Kundschaft besteht und erst danach sich u.a. in andere Insidergruppen geteilt hat. Die Details dazu müssten euch bekannt sein. Ich habe sie schon öfter im BLOG skizziert - auch über INTEL Ãœbersetzungen einsehbar erklärt.

Achtung keine Bank darf und kann bei Redemption AZ´s Einfluss auf den Kleinten ausüben - nur betreuen ist möglich. Daher sind alle Banknennungen bei MarkZ z.B. falsch.



Diese 800er sind der Auffangpfeiler für vielleicht nicht funktionierende RA-Einreichungen in aller Welt. Auch davon sprach ich schon,  ohne die vielen seriösen RA´s da draußen zu verärgern, weil bekannt ist, dass die, die ehrlich sind und es ernst meinen, nicht Cabal verseucht sind, eventuell spezielle Ausbildungen im Vorfeld über


                                  ENGLAND

abolvierten schon ab 2012** absolviert haben.


---------



*TIER IV - setzt sich aus A und B zusammen. 


A für Projektanten von Sozial Projekten die eigens eingereicht, genehmigt wurden und..
       B (800er..) Alle Währungshalter des 1. Warenkorbs. 

Ausschlaggebend für diese Klientel ist einen völlig neuen Grundstock von Geldleuten zu schaffen, die mithelfen die Welt besser für Mensch, Tier, Pflanzen, Erde und Himmel (wieder) herzustellen, besser als die 2000 Jahre lang herrschende Cabalen Eliten Klasse die ausgedient hat. Quasi ist der Erlöser schon auf Erden um diese zu erneuern.  Reste der Cabalisten wehren sich noch, jedoch werden sie gegen die POWER TO BE Kräfte keine Chance haben jemals das Rad zurückzudrehen. Dafür ist es zu spät. Dies gilt auch für den pädophilen Altherrenclub im Vatikan. 

____________


Die gesamte Waffen und Arzneimittelindustrie wird gigantisch umstrukturieren müssen und einsehen, das es so nicht weitergeht, die Zukunft liegt in präventiver Militärtechnik und Naturmittel-heilKunde die den Namen Naturheilmittel verdient. 


Hier gibt es bereits erprobte Beispiele dazu .. z.B. der US Young Living Konzern als weltweites Aushängeschild.  Statt ärztlich bedrängt >  oft unbekannte medikamentöse Substanzen (aus chemikalien oder..???, wer vertraut schon den Prüfstellen heutzutage..) die allzugerne flott und unbedacht verschrieben werden. 


Auch die Heilbettentechnologie ist ein Teil des Neuen Gesundheits- Verjüngung- Trends,  dass in Folge des Neuen Finanzsystems kommen muss. Auch die Freie Energie ist mit dem Finanzsystem NEU im kommen, wobei frei sein - heißt - ohne wesentlichen laufenden Kostenfaktor. 


Ganz einfach bewegen wir uns jetzt flott in eine andere Dimension. 2020 werden wir es erstmal richtig zu spüren bekommen. Aber auch umdenken müssen.

____________ 



**Hier wurde der RV Teil genauest erklärt und geschult. Man hört sooo...!!! das auch hohe IWF,WB und ev. BIS Leute anwesend waren, sogar Vortragende..  wie auch auf Einladung ein gewisses Klientel an hochkarätigen Rechtsanwälten geladen wurden, denen man vertrauen kann, die geschult wurden.


___________


Also es soll mir keiner sagen das man 2012 nichts vom kommen 2019 des Neuen QFS KI gesicherten Goldgedeckten Finanzsystems gewusst hätte. Nur wusste jeder, nicht zu stark noch anzustreifen, weil die Cabal-Knechte ihre Killer flott platzierten. 

Aber eigentlich ist es für einen Bankster egal ob er gekillt wird, sich umbringt, oder in die Hölle mittels WH_Lift fährt, nur seine Familie weiß nicht so richtig warum eigentlich.



___________ 



Nun zum Aktuellen BRUCE Call

Der große Anruf mit Bruce Intel Notizen von WiserNow 11-14-19-19
16.11.2019 11:46:00 Uhr Telefonkonferenz, Intel, Der große Anruf, Gedankengänge 



Bruce's Big Call Intel Donnerstag Nacht 14.11.19 Uhr

Transkribiert von WiserNow

 

Nun, Leute, es ist wieder Zeit, lasst uns darüber reden, wo wir sind und wohin wir gehen - ich kann euch sagen, dass ich mich wirklich gut fühle, ich habe heute Nachmittag einige wirklich gute Informationen bekommen - als es gestern ziemlich ruhig war, haben wir gehört, dass wir es heute Abend bis Mitternacht (Donnerstag 11-14 Uhr) erledigt haben wollen und in einem sehr realen Sinne haben wir vielleicht schon angefangen - wir haben die Zahlen noch nicht gesehen, aber das Letzte, was ich habe, ist auf einen morgigen Mitternachts- bis Spätmorgen (Freitag 11-15 Uhr) zu zeigen.

 

Nun, du weißt, dass wir es nicht nennen können und wir werden es nicht tun, aber ich bin sehr positiv über das, was ich heute erhalten habe und die Quellen, von denen ich es bekommen habe, sind sehr sehr stark - also fühlen wir uns gut dabei.

 

Jetzt ist die andere Sache global die Fonds, die auf Eis gelegt wurden, wurden freigegeben und zirkulieren jetzt - Wir haben gehört, dass die Stufen 1, 2 und 3 mit Liquidität und Zugang zu den Mitteln vorangekommen sind und in einigen Fällen wurden SKRs liquidiert, wo sie vielleicht noch nicht alle Mittel erhalten haben, aber vielleicht haben sie bis zu 60% von dem, was sie zu ihnen gekommen sind, erhalten und der Rest wird in ein paar Tagen kommen.

 

Wir glauben, dass wir anfangen müssen, damit die Zim-Plattformen ihren Wert erreichen und genutzt werden können, und das ist etwas, das in ein paar Tagen oder anderthalb Tage hinter uns liegt, um zu beginnen, so dass das positiv ist.

 

Und ich denke nur, dass wir uns endlich an dem Punkt befinden, an dem alle Währungen migriert wurden - von der Heckscheibe und den Frontscheiben - die Kurse sind solide und ja, wir bekommen aktualisierte Kurse manchmal um 2:00 und 2:30 Uhr morgens und das ist eine sehr gute Möglichkeit, das morgen wieder zu bekommen.

 

Dasselbe am frühen Morgen, das nur noch ein paar Stunden dauern wird, also denke ich, dass wir endlich am Abgrund sind, wo wir bereit sind, diesen Sprung zu machen - also lasst uns alle einen Sprung des Glaubens machen und glauben, dass dieser Segen hier ist - dass wir ihn haben und er sich für uns manifestiert, damit wir anfangen können - wie Sue sagte - Veränderungen rund um den Globus vorzunehmen - Menschen zu helfen und das Leben zu verändern und unsere Welt zu verbessern.

 

Das ist alles, was wir ausgewählt wurden, um zu tun - deshalb haben wir diese Gelegenheit - wir wissen, dass es nicht nur für uns ist - es ist viel zu groß für genau das - und was Sue auch über Sie sagte, wissen Sie, dass viele von uns einen Dienst haben, mit dem wir zusammenarbeiten wollen - vielleicht will die Ortsgemeinde etwas tun - vielleicht ist es größer als das -.

 

Ich werde dir sagen, dass du das Gebet von Jabez deine Zeltpflöcke (Territorium) weiter draußen nehmen und erweitern lassen sollst - mit anderen Worten, denke größer als die örtliche Kirche - die Kirche ist ein guter Ort, um zu beginnen - aber --- denke daran, was du dort tust und erweitere es -- denke größer.

 

Wie kannst du das, was du dort tust, nehmen und in größerem Umfang tun? Regional - vielleicht national ? weißt du? Vielleicht international?

 

Sicherlich werden wir das mit dem Wiederaufbau Amerikas machen - ja, wir fangen hier an, aber wir werden nicht die Karibik - Bahamas - Mittelamerika - andere Bereiche ignorieren, in denen wir die Dinge tun können, die wir hier tun werden - wir können es erweitern und anderen Ländern die gleiche Wachstumschance geben, und, wir werden es einfach zuerst hier erledigen - wir können hier zuerst anfangen - und es wird viele Orte geben, mit denen wir zusammenarbeiten können.

 

Es gibt viele Projekte, die wir tun können - es gibt einige, die ich nicht einmal auf dem Big Call erwähnt habe, die anknüpfen werden - wie das Setzen von Lebensmittelkuppeln da draußen und das Anwachsen von Lebensmitteln unter Bedingungen, die es uns ermöglichen würden, sie zu verwenden, ohne die Lebensmittel zu verschmutzen, wie wir es jetzt haben - das Einrichten von Gesundheitskliniken - Heilzentren ist das, was sie sein werden - und das ist eine andere Art, einen Arzt aufzusuchen - es wird mehr darum gehen, wie man geheilt werden kann, nicht wie man seine Symptome behandeln kann - Bob war sehr gut dabei, Wege zu finden, wie wir Krankheiten verhindern können.

 

Also, ich möchte den Jungs sagen, dass wir so ziemlich genau das sind, was ich sagen kann und was ich höre und was ich am Ende dieser unglaublichen Reise erwarte - also lasst uns das nehmen und damit laufen und heute Abend im Gebet sein, dass diese Sache endet.

 

Vielen Dank an alle, die rund um den Globus zugehört haben - vielen Dank für das Einschalten - vielen Dank für denjenigen, der die Transkription für uns durchführt - wir schätzen das sehr - wir freuen uns auf ein neues gemeinsames Leben - Bleiben Sie dran - wir werden die gebührenfreien Nummern versenden und wir werden die Nummer auf der Titelseite unserer Website haben.

 

Alle, die wir heute Abend eine tolle Nacht hatten, und lasst uns sehen, was sich in den nächsten ein oder zwei Tagen zeigt - in Ordnung, Gott segne euch alle - 


Bruce The Big Call



ENDE 

<
<
<
<
<
<
<