Sonntag, 17. November 2019

Egal ob CH / D / A, Mitteleuopa wurde von 5 G eingekreist Entscheider begeistert, bezahlt, das Volk ist wie gelähmt ruhig und schaut zu wie es leicht vernichtet werden kann.


Beschreibung über 5G kribbeln... lässt gruseln...


SBB 5G-TESTSTRECKE GLARUS - ANGRIFF AUF DIE ZIVILBEVÖLKERUNG

 

---

 

Wieso stoppt man nicht den Ausbau von 5 G wenn jeder denkende Mensch die Gefährlichkeit dieser Wellen für die Menschen erkennt.

Hintergrund ist: "wenn die Cabale schon keinen Einfluss auf das Neue Finanzsystem mehr hat sucht man sich andere Betätigungsfelder um Gelder zu lukrieren, um weiter seine teuflischen, abscheulichen Spiele umsetzen zu können. Auch K(rieg)e gehören jetzt wohl der Vergangenheit an, was diese Rest-Khazaren/ Satanisten, Pädonisten, Cabalisten hoffen lässt wieder die Macht zu erlangen. Denn jetzt wird sie ihnen gerade von WH und WDS Elite Kräften entzogen.

Spiele dieser Weltverbrecher zum Beispiel seit 2000 Jahren: wie vernichte ich die Menschheit schneller. Wie schaffe ich es so schnell wie möglich unter dem Mäntelchen verlogen/betrogen zu steuern über noch mehr Steuern (wir in Österreich liegen schon bei 70-80% Gesamt-Steueraufkommen peo arbeitenden Menschen)  jeden unbedarften den Klimaschutz einzureden und das 5G zu installieren. 

 

Das sind 2 Highlight Themen die die Menschen weiterhin unter Druck halten sollen, und um sie besser beherrschen zu können

 

Es wird Zeit das zu erkennen und rigoros  zurück zu drängen.

 

Natürlich ist Amerika Vorreiter, für den Wandel  weil wer sonst hat die meisten Schweinereien auf der Welt davor angestellt und kann die Welt wieder auf NORMAL hinbiegen. 

Simpel: England und Amerika - ich meine damit nicht die Menschen dieser Kontinente sondern die 1% Cabalisten dort >  OKAY..  Ein kleiner Prozentsatz, über die wir stereotyp zu sagen pflegen:  " gegen die kann man nichts machen..."  nun jetzt kommt Bewegung in diese starre Haltung, genau von dieser Seite her.

...TRUMP und JOHNSON.. ebenfalls eine Minderheit, oder wachen wir auf und werden zur Mehrheit..?

 __________ 

 

 

 

 

https://158915.seu2.cleverreach.com/m/11663065/523132-13e4acd53683b1fabbee6e4356086b94

meint hier gegen 5 G einwirken zu können


---


<

<

<

<