Dienstag, 12. November 2019

INTEL NACHT und RPP / 800er Themenlage



Heute ist erst der 11/ >12. huch..




https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/11/rvintelligence-alert-hot-spots-november.html




RV/Intelligence Alert: "Hot Spots" -- 12. November 2019
11/12/2019 01:04:00 AM Earth Alliance, Geopolitik, GESARA, Intel, RV/GCR 




RV/INTELLIGENZ- 12. November 2019

(Disclaimer: Im Folgenden finden Sie einen Überblick über die aktuelle Situation der Welt, basierend auf Informationen aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise genau oder wahrheitsgemäß sind.)
[Auszug]:

Quellen behaupten, dass der Bericht des Generalinspekteurs über den Missbrauch des FISA-Gerichts vor Thanksgiving veröffentlicht werden soll.

 

Unterdessen im Mittlere Osten, behauptet die Irak Nachrichten Zeitung, dass Mossad und US Intelligenz im Irak stationiert  > jetzt auftauchen.


Auch die Deutsche Bank (DB) dürfte nun früher als geplant zusammenbrechen.

 

Die Demontage des Fiat-Finanzsystems wird von der Earth Alliance durchgeführt.

 

🔽

 

 ( genau genommen hat hier sowieso kein Politiker, oder kein Irgendwer was mitzureden, es geht alles seinen vorgeplanten Lauf. 

 

Lt. Plan ist das Neue Finanzsystem heuer noch vollständig zu implementieren und zu eröffnen - nicht 2020. 

 

Richtig ist: ich bin nicht die Earth Allianz.. trotzdem hat bislang alles nach Universums-Plan funktioniert, warum nicht auch dies. 

 

Wie von Zauberhand bewegt sich alles in die hier im BLOG so oft beschriebene beschriebene Richtung.

 

 

 

TIER IV TTM Termine sollten jetzt verstärkt anfangen, die schon im Neuen Finanzsystem umsetzbar sind - schon aus Sicherheitsgründen (für beide Beteiligte)  nur dort. Solange ist mit Geldern aus diesem Weltenplan zu rechnen. 

 

Zeitlich beeinflussen kann das keiner ausgenommen die Earth Allianz Fachleute, die vermutlich zentral über das Research KI-Phänomen!!! Q geopolitisch tätig sind. 

 

Dieses Team berät u.a. nicht nur Trump, sondern auch Xi und Putin.

 

Ihr erkennt, es gibt da kein Blatt Papier dazwischen, die Cabale wird step by step ausgeschaltet - diesmal ohne wenn und aber.

Deutschland scheint anscheinend das Schlusslicht zu bilden - hier herrscht noch Sodom und Cabale solange. 

 

Gut werden wir auch überstehen.

 

Um diverse Äußerungen in MMedien oder auch keine Äußerungen dieser ersichtlichen Cabalisten scheren sich Earth Allianz Fachleute nicht. 

 

Auch wurde der überbordernde  Klimaschutz Bereich der Cabalisten durchschaut, die sich jetzt statt in der Finanzwelt (auf altbacken jesuitisch..) auf den Welt-Klimaschutz verlegen um dort fleißig umzurühren.

 

➦So Cobra gestern.. 

   Bin auch schon neugierig wie die COBRA

   Session gestern ausgegangen ist..


Bolivien/Morales mit Familie  findet Unterschlupf in Mexiko .... Dank an Mexiko und dessen Regierung..

__________

lg wolf

 


 

Sobald der Zusammenbruch von "bigger than Lehman Brothers" eintritt, wird eine Kaskade von Ereignissen folgen, die zu einem globalen wirtschaftlichen Wandel führen werden.

 

Laut Quellen gibt es eine hohe Erwartung für den RV, um zwischen dem 12. November und dem 29. November auftreten.

 

Der Kampf gegen das Khazarian Crime Syndicate (KCS) geht weiter, während sie weiterhin für den Erhalt ihres globalen kriminellen Netzwerks kämpfen.

 

Ende

 

 

 














Guten morgen heute

auswandern möchte ich nicht.. wir regeln das schon alles  - kommt Zeit - kommt Rat zur Tat

super live Nummer spornt an



Skolka - 

Gemma Gemma! (live)