Dienstag, 12. November 2019

INTELZusammenf. gekürzt 12.11.2019 + Meine Meinung zum Tag und RPP / 800



 

1.Es fehlen in Mitteleuropa überall Friedensverträge - fangen wir von vorne an, bevor wir ins Detail gehen.

2.Ein MUSS:  Neue Finanzsystem (Eckpfeiler)- es bringt Sicherheit für alle, für Geldgeber und Geldnehmer und schafft Ordnung in alle  Haushalte.

3. NEUE UNO von cabalen Kräften entflechtet, neue Regelwerke.


4. Welt - Planungsagenturen im GESARA MANTEL. Welche zusätzlich zur auf Menschenhilfe fokussierte Themen auch den Umwelt und Klimagedanken im Fokus hat.

5. Ausschaltung der Cabale Europa. Noch ist nicht mal alles in den USA erledigt.



Dazu einige Worte.  

a. Heute ist der Tag der Anrufe bei mir und immer die selbe Frage - sterotypisch - wann kommt das Geld.

b. Beispiel Chaosländer (und) in Europa, Fokus Deutschland. Würden wir im alten FIAT MONEY System unsere Gelder erhalten, so wäre es schnell bankenintern willkürlich gesperrt und von der Finanz der Finger draufgelegt. Weil z.B genau diese beiden Stellen ernsthaft zu cabalen Taten neigen. 

Oder..? mal nachdenken und erkennen.  Gesetze sind da um eingehalten zu werden, jedoch erkennen wir in letzter Zeit eine gefräßige Gesetzlogikeit bei Politischen Schachzügen der Alt-Polit-Schickeria. Es wird wahrlich gefährlich in Europa. Es gibt bereits Ähnlichkeiten im täglichem Poltigehabe  zu früheren Vork(riegs-) Zeiten. DAHER ACHTUNG - soweit darf es nicht kommen!

Aus geopolitischer Sicht scheint diese (z.B. Syrien, Bolivien, Ukraine) Schickeria wie vorm Kopf genagelt - um nicht dümmlich öffentlich angeprangert zu werden.. ..  Z.B. Sager (AKK und Syrien). Was in den Köpfen dieser Leute zur Zeit vorgeht ist anscheinend Ultra gedrillt von ihren Hinterleuten so vorgegeben. Dies führt Deutschland z.B. innerhalb kürzester Zeit in den wirtschaftlich- und gesellschaftlichen Abgrund. 

Vielleicht muss das geschehen und wird gewollt. Jedoch sicherlich nicht von der Earth Allianz, die für einen ruhigen, amikalen, Ãœbergang ins Neue Finanzsystem steht - WELTWEIT. 

So wird es auch kommen. Lt. EarthPlan kommt das Neue Finanzsystem  2019 und nicht 2020, da sind andere wichtige Aufgaben dann zu regeln, aufbauend auf gesicherte Finanzmittel.

Für mich ist daher klar, dass es in TIER IV allgemein erst Gelder geben kann wenn das Neue Finanzsystem arbeitet. Dann ist es für alle gesichert verwendbar.  TTM Termine kann es vorab geben, jedoch nicht Gelderfreigaben.


Diese Zeitphase ist jetzt noch auszustehen. Wie lange...? ich weiß es  ehrlich gesagt nicht - auch keiner in meiner Elitenschiene aufwärts.
Alle diesbezüglichen Spekulationen sind mit Vorsicht zu genießen.


Mir ist nur wichtig das meine Leser es verstehen. Denn man bremst unsere Gelder in der Finanzebene ganz oben NICHT, sondern man will sie gesichert übergeben, damit man was Gutes tun kann. 


Im Moment gibt es Weltweit keine Sozialprojekt-Umsetzungen,  alle warten auf diese Neue Zeit, auf das Neue Finanzsystem.


Die von den Lesern erkannte Verzögerung ist wohl augenzwinkernd.. unterstützende Taktik gewesen,  um die Menschen aufmerksam zu machen, auch neugierig um die Cabale vor ihren Taten zu warnen. 


Man kann es auch freundliche Verarschung nennen, egal wir haben viel gelernt - alle in dieser Zeit. 

Inkredenzium zum aufwachen



Wir sind bis heute sozusagen die Sprecher der Earth Allianz und wurden von ihnen verwendet, ohne Gelder dafür zu kassieren, freiwillig.


Naja -  Fakt für gute Tat sei erlaubt..

lg wolf

--

--



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/11/restored-republic-via-gcr-update-as-of_12.html










 

Wiederhergestellte Republik  über einen GCR: Update ab 12. November 2019

 

 

Heute am Montag 11. November Tony schwieg, MarkZ berichtete, dass Tier 3 zu Tier 4 überging, mit 800#s, die bis Dienstag, den 12. November, erwartet wurden, während rfleming sagte, "innerhalb von 24 Stunden".

 

 

Die Deutsche Bank gab gerade einen Verlust im dritten Quartal von 832 Millionen Euro bekannt, der an Lehman Brothers erinnerte, bevor sie im Jahr 2008 zusammenbrachen. 

 

Die Deutsche war bereits bankrott, obwohl sich eine solche Ankündigung offensichtlich verzögert hat, weil sie zu einer Implosion der Europäischen Zentralbank führen könnte, die zum Bankrott der EU und bald darauf zum Zusammenbruch der Zentralbanken weltweit führen könnte - es sei denn, es kommt der globale Währungsreset ins Spiel. 

 

https://www.cnbc.com/2019/10/30/deutsche-bank-q3-2019-earnings.html  

 

https://www.zerohedge.com/s3/files/inline-images/bfm9067.jpg?itok=cVit4Ln5  

 

https://www.zerohedge.com/s3/files/inline-images/bfm9067.jpg?itok=cVit4Ln5

 

 

Ãœber die wiederhergestellte Republik: Präsident Trump schien sich schuldig gemacht zu haben, einen angeblich hochsicheren Telefonanruf zwischen Führern zweier Nationen zu machen und bat den ukrainischen Präsidenten, ihm zu helfen, die scheinbar illegalen Handlungen des ehemaligen US-Vizepräsidenten Joe Biden und seines Sohnes Hunter zu untersuchen, die schätzungsweise Millionen von Dollar auf Kosten des US-Steuerzahlers in die eigene Tasche stecken. 

 

Für diese Handlung sollte Trump wiedergewählt werden, also könnte er fortfahren, den Washington DC Sumpf heraus zu säubern und Demokraten verantwortlich anzuhalten für ihre über drei Jahre des Bewaffnen von von von Anklageverfahren zu den parteigängerischen Zwecken, einschließlich das Täuschen der offensichtlichen Taten des Verrats, indem man versucht, das Verfassungsrecht der US-Bürger zu annullieren, um einen US-Präsidenten ordnungsgemäß zu wählen.

 

 

A. 11. November 2019 Chat mit MarkZ: 

 

https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz
 

1. Es wurde berichtet, dass derzeit Tier-3-Ministeriengruppen fertiggestellt wurden und die Software im Begriff war, auf Tier 4 umzusteigen.

 

2. Die 800#s werden Anfang dieser Woche erwartet, entweder Mon. 11 Nov. oder Di. 12 Nov.

 

3. Die Zahlmeister in Zürich, Hongkong und Reno saßen auf den Rängen ihrer Plätze.

 

4. Gerücht: Zim lag zwischen 34 und 36 Millionen Dollar pro 100T Note; Dong Contract Rate lag etwas über 2 Dollar; Dinar Contract Rate lag zwischen 8 und 8,20 Dollar.

..





 








PatriotenNEU gewinnen ganz klar.. 

Wir müssen diese Zeitphase genau beobachten, um dann später zu handeln.

Es dauert nicht mehr lange. Und K(rieg) ist nicht mehr möglich. Ich schrieb bereits xmal darüber.  Wir befinden uns auf der Lichtstrasse..

Highway to Hell





The Heimatdamisch: Highway to Hell (AC/DC)




Ende 

<
<
<
<
<