Von nun ab geht´s bergauf .. nur vorsichtig erkennbar vorerst..
http://sternenlichter2.blogspot.com/2019/11/der-vollmond-am-12-november-2019.html
Der Vollmond am 12. November 2019
Während das große Schachspiel im Hintergrund gelenkt wird, geraten die Landeseliten nun unter erhöhten Stress, da sie offensichtlich bemerken (oder auch nicht), daß sie neuerdings wie Bauern im Spielfeld vor sich her getrieben werden.
Einstige Lenker wie Merkel oder Netanjahu dürften auf der Liste ‚ausgedient‘ gelandet sein, während hier und da ein neuer Springer erscheint, der sich profilieren will. Manche sind dabei nur als Zwischenlösung gedacht - so wie AKK, die sich mit ihren Äußerungen immerhin gekonnt selbst ins Abseits schießt, genauso wie Außenminister Maas, der die nötige Diplomatie einfach nicht verinnerlichen kann oder will.
Wo der Globale Prädiktor früher ein Auge zudrückte, solange das Spiel in seinem Sinne lief, hat er nun offenbar andere Pläne im Sinn, bzw nähert sich der große Plan dem Moment, an dem ein Systemwechsel nicht mehr aufgeschoben werden kann.
Falls jemand mit Friedrich Merz als Nachfolgekanzler rechnet: er dürfte ebenso nur als Über- gangslösung infrage kommen, denn auch wenn er sich jetzt richtig positioniert und gegen Merkel wettert - er ist in all den Jahren, wo er hier von der Bildfläche verschwunden ist, von transatlantischen Think Tanks wie Blackrock geformt und beeinflußt worden, deshalb müßte man bei ihm höchst vorsichtig sein. Denn das wäre die nächste tiefstaatliche Falle, in die wir geraten könnten - je nachdem, was Trump und Putin hier noch zulassen werden. Denn FR und GB sind als Alliierte ausgebootet, und Trump und Putin werden hier gemeinsam die Zukunft Deutschlands regeln - zumindest was das Abtakeln der BRD-GmbH betrifft, und das könnte schon sehr bald beginnen, vielleicht schon im Dezember, wie ich im Saturn-Pluto-Artikel aus- geführt hatte.
Peter Denk bringt in seinen Zeitprognosen vom 31.10. sehr viele Infos, u.a. auch über die Machtstruktur der verschiedenen Elitegruppen, die jetzt gegeneinander kämpfen, was ich nur unbedingt empfehlen kann zu lesen. Die ‚Zeitprognosen‘ und der kostenlose ‚Denkbrief‘ sind eine ganz wertvolle Ergänzung, um das politische Geschehen besser einordnen zu können. Zudem ordnet er diesmal auch verschiedene Akteure einer der Gruppen zu, wobei die sicht- baren Akteure meist nur von den wahren Spielern gebrieft sind. Auch seine Aufbereitung der Diogenes-Lampe-Analysen sind ungemein hilfreich, dessen oft waghalsige Aussagen viel besser zu verstehen.
http://www.krisenrat.info/zeitprognosen.html
Der Knüller der letzten Tage war ja der Besuch von US-Außen- minister Pompeo, denn seine stillen Botschaften deuten schon darauf hin, daß die Tage der BRD bald gezählt sind. Merkel hat er ja auch erst am Ende seiner Termine aufgesucht. Bedeu- tend ist jedoch, daß er in NÜRNBERG gelandet ist - war das jemals vorgekommen? Denn normalerweise landen US-Offi- zielle entweder in Berlin, Bonn oder Ramstein - aber Nürn- berg? Es mag ein Hinweis sein auf das, was noch bevorsteht, denn es wird ja viel mit versteckten Symbolen gearbeitet. So war auch sein Schlips sehr aussagekräftig, denn ich halte es nicht für einen Zufall, daß dieser in den traditionellen preussi- schen Farben gehalten war.
Derweil sind die Demokraten in der US-Heimat wohl auch am Ende ihrer Möglichkeiten-Liste für ein Impeachment angekommen; jetzt wollen sie Trump wegen angeblicher Unzurechnungsfä- higkeit absetzen. °!° Den Präsidenten, der seine Wahlversprechen einhält, unter dem die Ar- beitslosigkeit rapide gesunken ist, der keinen Krieg angefangen hat, und der den höchsten IQ von allen besitzt? So machen sie sich nicht nur zunehmend lächerlich, sondern liefern der Justiz jede Menge Beweise für ihre umstürzlerischen Taten, und dies gilt als Hochverrat.
https://tagesereignis.de/2019/11/politik/us-kongress-psychiater-wollen-diese-woche-donald-trump-fuer-amtsunfaehig-erklaeren/12745/
SP = Spiegelpunkt, ← = rückläufig, GZ = Galaktisches Zentrum
Vollmond 12.11.2019
Im Vollmond geht es diesmal um die Wahrheit (Fische-AC), und diese ist für uns hier in Mit- telerde versunken (Neptun H1 in 12), genau- so wie die Fähigkeit, auch mal unangepaßt oder unbequem zu sein (Lilith in 12). Weite- res Thema ist die nicht vorhandene Durchset- zungsfähigkeit für unsere Interessen (Widder eingeschlossen in 1), und diesem Mangel an Durchsetzung liegt ein tiefer kollektiver Schmerz zugrunde, wobei es wichtig wäre, ihn mal zuzulassen und zu fühlen (Chiron in 1 SP AC). Denn er hat auch damit zu tun, daß wir uns von der Regierung verraten und im Stich gelassen, und auch von der Göttin getrennt fühlen (Ceres + Ixion am MC Qu. Chiron). Allerdings sollen wir uns durchaus diplomatisch auf andere zubewegen, um unsere Lage zu klären (Mars in Waage in 7). Der Vollmond verwirklicht diese Anlage auf der Achse 2-8, der ‚Geld-Achse‘, somit stellt die fehlende Wahrheit und die mangelnde Durchsetzung ein Problem für unsere Sicherheit dar.
Es scheint auch jede Menge Geld ins Ausland transferiert zu werden, in uns nicht bekannten Höhen (Venus H2 in 9 Qu. Neptun in 12). Involviert in solch dunkle Pläne dürften einige Banken sein (Skorpion in 8), aber auch eine geistige Fremdbestimmung, die zunehmend unsere Frei- heiten einschränkt (Pluto H8 in 11). Dies kann sich noch verschärfen, weil Saturn jetzt in den wirkenden Orbis der Konjunktion zu Pluto kommt. Wir haben es hier also mit einer Fremdbe- stimmung zu tun, die uns letztendlich alle Freiheiten nehmen will. Dabei wäre unsere eigentliche Aufgabe, die Verantwortung für unsere Freiheit zu übernehmen (Saturn H11 in 11), somit uns dafür einzusetzen, was die Durchsetzung trainieren würde.
Dieser ganze Druck schnürt uns auch irgendwie die Krea- tivität und Leichtigkeit ab (Pluto Konj. Chariklo). Doch wenn man es mit Galgenhumor nimmt, kann man durch- aus kreativ werden, wie zB auf diesem Bild.
Viele reden derzeit vom Merkur-Transit zur Sonne, das würde ich nicht so überbewerten. Beide bilden 2-3mal jährlich eine Konjunktion, wobei diesmal die Besonderheit ist, daß Merkur vor der Sonne durchläuft, eine sogenannte untere Konjunktion. Dies geschieht ca. alle 3-13 Jahre, und zwar nur im Stier /Skorpion und nur als Merkur ←. Diese Konjunktion ist heute am 11. und es mag eine Zeit sein, in der wir uns bemühen, alte Dinge besonders gut aufzuarbeiten. Dabei kann aber auch Gereiztheit und Nervosität auftreten, dann sollten wir uns am besten gut erden. Dieser Vollmond wird nun aber auch besonders die dunklen Ecken im Skorpion /Stier ausleuch- ten, und das betrifft die Mißbrauchsfälle, über die wir noch hören werden.
Nun kann es aber auch noch Überraschungen geben, denn es wird im Grunde angezeigt, daß uns die Wahrheit ganz plötzlich offenbar wird (Uranus H12 in 1 holt Neptun aus der Versen- kung), wie eine spontane Offenbarung. Dies wird am ehesten durch Mars ausgelöst (Mars Opp. Uranus am 24.11., wirkt ab 22.).
Die Regierung gerät nun zunehmend unter Druck und wird durchgeschüttelt (MC auf GZ), sie müßte im Grunde eine Entscheidung treffen, nun unter großer Anstrengung mit den kosmischen Gesetzen zu cooperieren (Pholus + Quaoar Konj. MC + GZ), was aber von den derzeitigen Politikern wohl kaum zu erwarten ist. Aber im Ausland bereiten sich viele gute Entwicklungen vor (Jupiter + Venus in 9), und wir können eine Menge davon lernen und die Zusammenhänge endlich verstehen.
Für uns persönlich heißt es nun, hochsensibel wie ein Radar oder Sonar die Wahrheit zu erken- nen. So kann ein Rückzug aus dem Trubel heilsam sein, sodaß wir genügend Oasen der Stille finden können. Was wir in der nächsten Zeit an Wahrheit finden werden, muß sorgsam verar- beitet werden, damit wir mental nicht überfordert werden. Es kann Neues auf uns zu kommen, womit wir gar nicht mehr gerechnet haben, und hilfreich kann diesmal das Ausland (wahr- scheinlich USA) wirken.
Somit kann auch eine große Bewußtseinserweiterung stattfinden, die unbedingt Anlaß zur Freude hat! Und diese vom Schöpfer gewollte Freude ist hier unser Ziel, auch wenn es teils eine mächtige Herausforderung für uns sein kann. So bleibt im Herzen zentriert, bei allem was sich nun im Außen zeigen kann! Denn je enger es scheinbar wird, umso größer wird die Liebe (Ve- nus Konj. Jupiter am 24.11. auf GZ), die uns die nötige Power geben wird, durch diese Strom- schnellen hindurchzusegeln. Vertrauen in die Liebe Gottes ist das Zauberwort.
©