Donnerstag, 26. Dezember 2019

INTELZusammenf. fällt vermutlich aus + Auflistung der gestriegen Themen LINKS + Griechische Vereinsmitglieder




https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/12/website-update-restored-republic-via_26.html





Website Update - Restored Republic via a GCR for Dec. 26, 2019





 Liebe Leserinnen und Leser,

Ich möchte nur alle informieren, dass Judy heute vielleicht keinen Bericht senden wird, wie sie in ihrem letzten Bericht angegeben hat.

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 25. Dezember 2019

"Wegen des Mangels an Informationen wird es bis Donnerstag keine Updates geben, es sei denn, es kommen heiße Infos rein oder die 800er kommen raus."

Wenn sie aber heute einen Bericht schickt, wird er sofort veröffentlicht.

Danke, dass Sie diese Seite gewählt haben.

~ Dinar-Chroniken ~











 
https://boersenwolf.blogspot.com/2019/12/michi-berger-ist-zurecht-ein.html


https://boersenwolf.blogspot.com/2019/12/weltweite-verandern-sich-mensch-zum.html


https://boersenwolf.blogspot.com/2019/12/des-raben-wahrnehmung-der-freude.html


https://boersenwolf.blogspot.com/2019/12/wiederstande-gergen-5-g-weiten-sich-aus.html


https://boersenwolf.blogspot.com/2019/12/azk-club-of-rome-in-der-schweiz-nur.html


https://boersenwolf.blogspot.com/2019/12/es-laft-gut-in-der-welt-offener-brief.html


https://boersenwolf.blogspot.com/2019/12/intelzusammenf-gekurzt-25122019.html


https://boersenwolf.blogspot.com/2019/12/rinus-verhagen-qfs-ist-unser-werkzeug.html



________________

Ende







Στέλλα Καλλή - Αρνούμαι  Stella Kalli - ich lehne ab. ..

Wer weiß was diese Schöne ablehnt, mich wohl nicht,  weil sie mich ja nicht kennt.. hahaha - mmh (Benimm die wolfi..).

Nun das hier kann ich Goggle übersetzen, die Weihnachtsgrüße sind mir  unlängst nicht gelungen.. (siehe unten) Ich bekam sie von einem unserer vielleicht 300 griechischen Vereinsmitglieder, bei denen ich mich auch einmal extra bedanken will, denn sie warten wie wir ebefalls schon so lange auf ihre RPP´s.


Ποιος ξέρει τι απορρίπτει, όχι εγώ επειδή δεν με ξέρει .. haha.

Τώρα μπορώ να μεταφράσω αυτά τα γυαλιά, τα χριστουγεννιάτικα χαιρετισμούς δεν ήταν επιτυχημένα πρόσφατα, πήρα το από ένα από τα ίσως 250 μέλη της ελληνικής λέσχης, με τα οποία θα ήθελα να σας ευχαριστήσω για άλλη μια φορά, επειδή περιμένουν το RPP τους για όσο διάστημα έχουμε s.



Στέλλα Καλλή - Αρνούμαι | Stella Kalli - Arnoumai - Official Video Clip (HQ)

 

 

 ----------

 

Als ich das letzte Mal in Griechenland war im Auftrage von Lidl - und ich das Meer genießen durfte ist mir jedenfalls am Abend der Klang dieser Art von Musik untergekommen ... Beeindruckend! Die Griechen sind für mich ein eigenes - ein freieres Volk als wir in Mitteleuropa, daher haben sie als Cabal Mitglieder bei der EU böse Lehrgeld zahlen müssen. 

Natürlich wissen wir hier auch genau, dass die höhe vieler Gehälter dort und die steuerlichen Gegebenheiten den Menschen mehr Geld in der Tasche ließen, oder lassen als bei uns in D oder A. 

Wir wissen aber auch, dass die EU Milliarden nicht dem griechischen Volk sondern den Eu-Banken geholfen haben.. Nur erklärte man es hier dem Menschen über die MMedien nicht - wie üblich.

Die griechischen Mitglieder haben zumeist einen sehr netten Vertreter hier in Deutschland der die Belange mit mir oft bespricht. Ich schreibe dass hier um euch zu sagen, ihr seid mir genau so wichtig,  wie meine Vereinsmitglieder ..   Türken, Italiener, Spanier, Venezulaner etc...

Und es sei gesagt: ich glaube fest daran, dass wir es in den nächsten Wochen 2020  schaffen müssten. Ich hoffe, dass ihr soweit über den BLOG informiert werdet, oder seid um die gesamte Problematik zu begreifen. 

Mehr kann ich im Moment nicht dazu sagen.

 lg wolf


------


Την τελευταία φορά που ήμουν στην Ελλάδα για λογαριασμό του Lidl - και μου επιτρέπεται να απολαμβάνω τη θάλασσα, ο ήχος αυτού του είδους μουσικής με χτύπησε το βράδυ ... Εντυπωσιακό! Οι Έλληνες είναι δικοί μου - ένας πιο ελεύθερος λαός από εμάς στην Κεντρική Ευρώπη, έτσι ώστε τα μέλη του Cabal της ΕΕ έπρεπε να πληρώσουν κακά δίδακτρα.
 

 

Φυσικά, γνωρίζουμε επίσης εδώ ακριβώς ότι το ποσό των πολλών μισθών εκεί και η φορολογική κατάσταση άφησαν τους ανθρώπους με περισσότερα χρήματα στις τσέπες τους ή το αφήσαμε μαζί μας από ό, τι στη Γερμανία ή την Αυστρία.
Αλλά γνωρίζουμε επίσης ότι τα δισεκατομμύρια της ΕΕ δεν βοήθησαν τον ελληνικό λαό αλλά τις τράπεζες της ΕΕ. Μόνο εδώ δεν εξηγήθηκε στους ανθρώπους για τα μέσα μαζικής ενημέρωσης - ως συνήθως.
 

 

Τα ελληνικά μέλη έχουν συνήθως έναν πολύ ωραίο εκπρόσωπο εδώ στη Γερμανία, ο οποίος συχνά συζητά τα θέματα μαζί μου. Σας γράφω αυτό για να σας πω ότι είστε εξίσου σημαντικό για μένα όπως τα μέλη του συλλόγου μου .. Τούρκοι, Ιταλοί, Ισπανοί, Βενεζουέλα κ.α ...
 

 

Και πρέπει να πούμε: πιστεύω ακράδαντα ότι θα πρέπει να το καταφέρουμε τις επόμενες εβδομάδες του 2020. Ελπίζω ότι θα ενημερωθείτε για το BLOG μέχρι στιγμής ή θα καταλάβετε ολόκληρο το πρόβλημα.
 

 

Δεν μπορώ να πω περισσότερα γι 'αυτό αυτή τη στιγμή.
 lg λύκος

 

MARIA - TI POZNA LI ME / Мария - Ти позна ли ме, 2010

 

 

<

<

<

<

<



<
<
<
<
<
<