Dienstag, 7. Januar 2020

Catherine Turners 07.01.2020, Rinus Verhagen zum RV ab 11. Jänner und zusätzlich 20-30 000 Mann Militärs für Defender 2020 in Europa.. Mechtild Berwald zur Vatikan Pädophilie. Korrigiert 17.35





Zeitverschiebungen bei Q ganz normal, unterirdische Tunnelanlagen, der Cabale geht das Geld aus, nur ein Krieg kann das alles retten.  Deutsch. H. Maas ist durch den Wind - es könnte jetzt IRAN Sposering Richtung Europa aufgedeckt werden. Lustig ..

Sie spricht von Kinderfresser und Kindermörder


<
<


Gesellschaft mit beschränkter Haftung | CATHERINES BLICK #65


 


Rinus Verhagen auf FB 07.01.2020

 

Übersetzung aus Niederländisch etwas holperig ...

 

Ich habe gehört, dass der RV / GCR um den 11 Januar 2020  beginnen wird, wo ich keine Quelle der Quelle hergeben geben will, da ich niemandens Kompromisse verraten kann und will.

 

Wir wissen, dass die Kabale alles tut, was wir können, um den RV / GCR zu stoppen, um die Bevölkerung in dieser Matrix der Täuschung gefangen zu halten, um ihre Macht zu bewahren.

 

Im Anhang ist eine Portion Text, in der RINUS vor dem bevorstehenden Bürgerkrieg in Europa warnt.

 

In Deutschland wurden alle Reservisten gerufen, die Polizei hat alle engagiert, um reagieren zu können, wenn dieser Angriff der Muslime am 11 Januar beginnenkönne.

 

Das hat mit dem Vertrag von Versailles zu tun, weil Deutschland um den 11 Januar wieder souverän wäre.

Da die Niederlande besetzt sind und unsere politische Struktur von Hitler importiert wurde, werden die Niederlande wieder souverän werden. Also sind auch wir davon betroffen, wie auch einige Nachbarländer Deutschlands

 

Der Angriff auf die europäische Bevölkerung mit Millionen Muslimen, die bereits ihren kommen Erfolg im Kriegseinsatz feiern , ihre barbarische Sallafisten-Partys  beginnen, macht Menschen sehr besorgt für die bevorstehende Zeit des Krieges, durch den Verrat der Globalisten Eliten und Soros Satanisten aus der Politik.

 

Die Geschichte hat gelernt, dass die Banker gefüttert Besitzer in der Vergangenheit alles geplant haben und diese Verbrechen präsentieren, um Völker gegeneinander zu setzen.

 

 

Ich kann nicht überprüfen, ob die Nachricht in der Sound-Aufnahme richtig ist, aber ich denke, es ist ernst genug, diese Info mit euch zu teilen.

 

 

Weil je mehr Menschen davon wissen, wird die falsche Flagge der Elite bereits entlarvt, bevor man anfängt.

 

 

Die Armee ruft den Terror-Alarm über Europa, wo Merkel, Macron und Reutte die Bevölkerung nicht informieren  wollen.

 

 

Diese Cabale- Leute wollen GESARA um jedem Preis verhindern, diese Satanisten müssen vorbeugendwirken können.

 

 

Dort sind die US-Politik aus der Vergangenheit (Clinton, Bush, Barry Obama) zusammen mit den AfD-Besetzern und Satanisten Soros dafür verantwortlich, die irregeführt Armeen und Bevölkerung hat eine Rechenschaftspflicht, dies zu stoppen, denn wir haben keine Waffen für uns zum verteidigen .... 

Hat das was mit einer Übung und zusätzlich noch 20- 30 000 US Militärs im späten Frühling 2020 zu tun?

 

Ende

_____ 

 

 

<

<

 

Hier dazu eine INO Quelle von den Linken angeblich..


Für „Defender 2020“ kommen 20.000 US-Soldaten nach Deutschland
 

Deutschland wird die logistische Drehscheibe bei einer militärischen Großübung der US-Streitkräfte: Bei „Defender 2020“ wird eine Verlegung der Truppen nach Polen und ins Baltikum durchgespielt. 

 

Die Opposition ist alarmiert.


Es wird die größte Übung der US-Streitkräfte dieser Art in Europa seit 25 Jahren. Bis zu 20.000 Soldaten, Panzer und Militärgerät einer ganzen Division werden dazu über den Atlantik gebracht.

 

Dreh- und Angelpunkt von

 

 „Defender 2020“ 

 

wird Deutschland sein, geübt wird die Verlegung von Soldaten nach Polen und ins Baltikum. Daran beteiligt sind auch 16 weitere Nato-Staaten, teilte das Verteidigungs- Ministerium den Obleuten der Fraktionen im Verteidigungsausschuss mit.

 

Zwischen April und Mai 2020 würden die Truppen mit Unterstützung der Bundeswehr durch Deutschland geführt, heißt es in einem Schreiben, das auch der Deutschen Presseagentur (dpa) vorliegt. 

 

Dazu seien drei sogenannte Convoy-Support-Zentren für die Marschkolonnen und der Aufbau einer Tankanlage auf dem Truppenübungsplatz Bergen in der Lüneburger Heide geplant. Das Heer beteilige sich zudem „in den Bereichen Kampf, Kampfunterstützung und Führung“.

 

„Mit der US-geführten Übung ,DEF 20‘ soll eine schnelle Verlegbarkeit größerer Truppenteile über den Atlantik und durch Europa geübt werden, um sicherzustellen, dass die entsprechenden Verfahren im Krisenfall funktionieren“, heißt es in dem Schreiben vom Dienstag weiter. 

 

Deutschland habe ein wesentliches Interesse, unter Beweis zu stellen, dass es als Drehscheibe und Transitland eine zentrale Rolle in der Nato erfülle und damit einen substanziellen Beitrag für die „gemeinsame europäische und euro-atlantische Sicherheit“ leisten könne.
 

 

„Säbelrasseln“ sei das, 

 

findet Die Linke


______

Ende

<

<


   

<

<

Vergessen wir nicht den vatikanischen Pädophilen- Handel und die professionelle Ermordung dieser Kinder.

Ein Kurzvideo von  Mechtild Berwald dazu, das sich wie so oft gewaschen hat.

 

Wie lange noch?


 

<

<

 


 

 

<

<

Ishtar Alabina & Los Ninos de Sara- Baila Maria (New Version)

 

<

<

<

<