Dienstag, 7. Januar 2020

Sovereigner Patriot NEU, Grundsicherung & werken mit Maß, es wird gewunschen, grooved in Europa, Welt, es wird im morphogenen Feld stark gewunschen für 2020.





Erstaunlicherweise reagierte Frau Merkel - wohl einsam,  für Trumps IRAN Vorgehen, sie hat es wohl verstanden..

Überhaupt bemerken wir eine Trennung der Deutschen Politik und der Deutschen MMedienszene, die weiterhin voll verlogen cabal bleibt und daher abzulehnen ist.

Es wird doch nicht die Politik schnallen wohin der Weg geht und man nicht um die Ecke brunzeln... kann, ohne sich anzuschiffen. Schiff AHOI..


 wolf



<
<
<

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/01/rinus-verhagen-trumps-5d-chess-strategy.html







<
<

 


/07/2020 02:16:00 Uhr Nachrichten   

Trump's 

5D-Schach-Strategie

 
 

 

6. Januar 2020
 

 

Von Rinus Verhagen

 

Es sollte klar sein, dass die Folgen der Eliminierung des iranischen Generals Qassem Soleimani ein wohlüberlegter Schachzug von Trump war.



 

Denken Sie daran, dass Trump bei der UNO-Sitzung verkündete, dass die USA souverän sind und andere respektieren werden, wenn sie sich ebenfalls für souverän erklären.

 

Es gibt keine Zukunft für den Globalismus, sondern für den Patriotismus.

 

Die Reaktion auf die Eliminierung von Qassem Soleimani war daher vorhersehbar, so dass Trump eine Reaktion der irakischen Regierung erwarten konnte, das Land zu verlassen.

 

Merkwürdigerweise erhielt Trump Unterstützung von Merkel, so dass der Deal mit dem Iran nun völlig am Rande ist, und wir können erwarten, dass vom Iran die Namen korrupter westlicher Politiker, die Bestechungsgelder von dem Geld, das Obama dem Iran gegeben hatte, erhalten haben, erwähnt werden.

 

https://saraacarter.com/german-gov-says-americas-actions-were-justified-in-killing-of-soleimani/?fbclid=IwAR3qNYMS1LaWfyI7Q36R4ujMVmyWvia-T55RzPGIUBcdhygUYmg81jb1DhY
 

Rufen Sie Merkel, Macron und Johnson in den Iran. Bleiben Sie bei der Atomvereinbarung.

 

Die drei europäischen Führer rufen den Iran auch auf, keine Gewalt anzuwenden. Sie bestehen auch auf einer Deeskalation auf beiden Seiten.

 

Die Globalisten haben einen guten Magen für die Aktion von Trump und haben ihre doppelte Agenda aufgedeckt.

 

Am Sonntagabend erklärte Teheran, dass es sich nicht mehr an die Vereinbarung von 2015 halten werde, die besagt, dass der Iran auf die Entwicklung von Atomwaffen verzichten wird.

 

Die europäischen Regierungschefs fordern den Iran nun auf, "Maßnahmen" zurückzuziehen, die nicht mit dem Atomabkommen in Einklang stehen. Die USA hatten sich zuvor einseitig aus dem Abkommen zurückgezogen.

 

Nach der Liquidierung des iranischen Generalmajors Qassem Soleimani durch die USA am Freitag droht Teheran mit Vergeltungsmaßnahmen.

 

Umgekehrt kündigte US-Präsident Donald Trump auf Twitter an, dass die USA, wenn der Iran US-Ziele angreift, "schnell, vollständig und vielleicht unverhältnismäßig" zurückschlagen werden.

 

Zuvor hatte er bereits damit gedroht, Dutzende von iranischen Standorten anzugreifen, sollte Teheran Vergeltung üben.

 

Dies hat natürlich auch Konsequenzen für die NATO, denn die NATO ist eine Besatzungsmacht, die von den Bankiers gegründet wurde, um die von ihnen besetzten Länder zu kontrollieren.

 

Amerika zuerst, und Trumps Versprechen, andere Länder als souveräne Staaten anzuerkennen, ist der Auftakt zu GESARA.

 

Dies wird den Ländern, die keine amerikanische Belagerung wollen, erlauben, darum zu bitten, also wird Trump die Truppen zurückziehen, wie er zeigt.

 

Durch die Demontage der Nato und des RV/GCR werden der Fiat Petrodollar und der Fiat Euro nicht länger ein Werkzeug sein, um souveräne Länder an die EZB und die EU-Diktatur zu binden.

 

Denn das Öl Saudi-Arabiens kann nicht mehr mit dem wertlosen Dollar verkauft werden, sondern muss mit Gold bezahlt werden, wie die muslimischen Länder beschlossen haben.

 

Auf diese Weise umgehen sie die von den USA gegen sie verhängten Sanktionen.

 

Trump hat eine Menge militärischer Ausrüstung an Saudi-Arabien verkauft, wird sie aber nicht schützen, wenn es einen Konflikt mit dem Iran gibt.

 

Aus meiner Sicht hat Trump die Zündschnur angezündet, um auf diese Weise alle Konflikte im Nahen Osten schnell und effektiv zu lösen, ohne dass sich die Eigentümer der FED mehr einmischen, da sie bankrott sind.

 

Alles in allem ein schönes Beispiel für 5D-Schach.


Der Deepstate entblößt sich selbst und der Globalismus stirbt


 

Sir, aus Respekt vor der Souveränität der Republik Irak und auf Ersuchen des irakischen Parlaments und des Premierministers wird das CJTF-OIR in den kommenden Tagen und Wochen seine Kräfte neu positionieren, um sich auf weitere Bewegungen vorzubereiten.

 

Um diese Aufgabe zu erfüllen, müssen die Koalitionskräfte bestimmte Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass die Bewegung aus dem Irak sicher und effizient erfolgt.

 

In dieser Zeit wird es eine Zunahme der Hubschrauberbewegungen in und um die Internationale Zone (IZ) von Bagdad geben. Diese Zunahme des Verkehrs wird aus den Sicherheitsbegleithelikoptern CH-47, UH-60 und AH-64 bestehen.

 

Die Koalitionskräfte werden geeignete Maßnahmen ergreifen, um die Beeinträchtigung der öffentlichen Wahrnehmung, dass wir mehr Koalitionskräfte in die IZ bringen können, zu minimieren und abzuschwächen.

 

Während wir mit der Durchführung dieser nächsten Phase der Operationen beginnen, möchte ich den Wert unserer Freundschaft und Partnerschaft bekräftigen. Wir respektieren Ihre souveräne Entscheidung, unseren Abzug anzuordnen.

 

Quelle: Operation Enthüllung
_______________________

 

<

<

 

DJ NASSIM - COCO JAMBO (Megamix) | 2019 REGGAETON VIDEO MIX & MASH UP

 

<

<

<

<