Dienstag, 7. Januar 2020

# Wir alle freuen uns truthermäßig aufgeklärt zu werden, das tut gut und bringt eine Linie in die Geopolitik.






https://eraoflight.com/2020/01/04/era-of-light-report-1-4-2020-earth/



 era of light report future is now eraoflightdotcom

 

 

 

 

Era of Light Bericht 1/7/2020: Falsche Matrix kollabiert, neue Dämmerung, Kabinenpläne gehen nach hinten los

Klicken Sie hier für den heutigen Era of Light Bericht die Originalversion.

Seid gegrüßt, Freunde! Von Herz zu Herz spreche ich in diesem Moment, ich bin KejRaj(KayRy). Die hier ausgedrückte Information ist die meiner Perspektive, meines Standpunktes. Denn alle Wahrheit wartet auf euch in eurem Herzen. Stimmt euch auf das Licht in euch ein.

Die Spannungen steigen weltweit, weil die falsche 3D-Matrix zusammenbricht. Diese Welt wird von Tsunamis aus Licht überspült.

Die dunklen Energien kochen, weil sie von dem höheren Licht verbrannt werden, das zu dieser Zeit in immer größeren Wellen in unsere Welt eintritt.

Die Intensivierung der höheren Energien ist nun permanent. Das Licht wird jeden Tag weiter zunehmen, bis die Dunkelheit vollständig geklärt ist und der Schleier vollständig aufgelöst ist.

Neben Veränderungen in der Politik und den Angelegenheiten der Nationen könnt ihr auch große Veränderungen in der Natur erwarten. Die Erde wird tun, was notwendig ist, um ihr physisches Gefäß zu reinigen. Und dieser Prozess hat bereits begonnen.

Wir haben es schon viele Male gesagt und werden es wieder tun. Ein Atomkrieg, oder der 3. Weltkrieg wird sich nicht entfalten dürfen. Punkt.

Dieser Planet wird von der Galaktischen Föderation Tag und Nacht jede Sekunde überwacht und bewacht.

Die jüngsten Ereignisse im Nahen Osten haben einige erschüttert. Das sollten sie nicht. Es sind sogar gute Nachrichten. Wieso denn?

Der General des Iran wurde ausgeschaltet, weil er das Chaos im Irak wollte. Er wurde oft gewarnt und ignorierte die Nachrichten.

Wir haben auch gesagt, dass alle Hindernisse, die den Frieden und den Fortschritt verhindern könnten, beseitigt werden.

Wir sind mit Vollgas auf dem Weg zur 5D-Erde. Die Frühlings-Tagundnachtgleiche wird ein weiterer großer Schub in Richtung der neuen Realität sein.

Alles Licht zu Euch! Von Herz zu Herz, KejRaj.

Die Plejadier: Die neue Dämmerung

Dieses Geschehen auf der Erde ist Teil der ursprünglichen Prophezeiung aus der von uns, den Plejadiern, in Gang gesetzten 'New Dawning'-Energie. Die Gitter haben mit ihrem Transmutationsprozess begonnen und übertragen eine Reihe von Neuausrichtungszyklen, die euch bei dieser Wiederverbindung unterstützen. "Quelle

Operation Torch Australia: Ein Sonderbericht über die geotechnischen Firestürme und die von der DEW ausgelösten Brandstiftungen

Aufgrund seiner relativen Isolation als "das Land Down Under" haben die apokalyptischen Waldbrände in Australien während des gesamten Jahres 2019 nur wenig Aufmerksamkeit von den Mainstream-Medien (MSM) erhalten. Denn der große Inselkontinent ist das Opfer eines der größten Geo-Engineering-Projekte der Weltgeschichte. "Quelle

Erzengel Michael: Dieses Jahr wird mächtige Transformationen präsentieren

Jeder von Ihnen hat nun ein neues Jahr eingegeben, wie es in Ihren Kalendern definiert ist. Dieses Jahr wird kraftvolle Veränderungen präsentieren - auf eurem Planeten, zwischen den Nationen und individuell. "Quelle

Benjamin Fulford Vollständiger Bericht: Zionistische Bewegung zum Start des WWIII geht nach hinten los

Während sich die versiegelten Anklagen der biblischen Zahl von 144.000 nähern, kann die kinetische Kriegsführung mit der Rechtsführung durch die ICC und Militärgerichte kombiniert werden, um den totalen Krieg gegen die Zionisten zu führen, fahren sie fort. "Quelle

Januar-Schwingungsvorhersage

Egal ob Sie den Gregorianischen Kalender feiern oder Ihre Neuanfänge an der Frühlings-Tagundnachtgleiche feiern, der Sprung (oder viele Sprünge) wurde 2019 gemacht. Für mich persönlich fühlte sich der August wie der Sprung an, den meine Seele in dieses neue Jahr brauchte! "Quelle

Fast 90% der Amerikaner sind jetzt für die Legalisierung von Marihuana

Fast 90 Prozent der Amerikaner sind für die Legalisierung von Marihuana, laut einer Studie von Pew Research vom September. Wie Maria Vultaggio von Statista feststellt, war die Legalisierung von Marihuana mit 69 Prozent der Zustimmung am häufigsten bei den 18- bis 29-Jährigen. " Quelle

Eine Botschaft von Gott: Das hochenergetische Gnadenjahr

Kein Stein auf der Erde wird ungewendet bleiben, und alles wird verschoben, erneuert und in die Einheit Gottes, der ich bin, zurückgeführt: eine wunderbare Zeit, eine herausfordernde Zeit und eine überaus gnädige Zeit. "Quelle

Der tiefe Zustand: Der kopflose vierte Regierungszweig

Das Problem der Verschwendung und der mangelnden Rechenschaftspflicht in diesem vierten Zweig, so der Bericht, ist "seit einer Generation klar erkannt worden, und die ha[s] werden von Jahrzehnt zu Jahrzehnt immer schlimmer". "Quelle

Warum erleben manche körperliche Symptome und manche nicht?

Die Ursache der körperlichen Beschwerden kann aus so vielen Dingen bestehen und ist kein Indikator dafür, wie gut oder schlecht es einer Person in diesem Prozess geht. Einige sind körperlich nicht betroffen, abgesehen von der gelegentlichen Müdigkeit, und einige haben starke Schmerzen. "Quelle

Göttliche Ordnung JETZT

Das Wassermannzeitalter ist verantwortlich, während es das Individuum anerkennt, sieht es nun das Gesamtbild des Alls und gibt dadurch jedem die Möglichkeit, durch seine Wahl verantwortlich zu sein. "Quelle

Die Ölfirmen waren nicht für 10,8 Millionen Gallonen im Golf von Mexiko verantwortlich.

 

Die durch den Hurrikan Katrina verursachten Zerstörungen an Leben und Häusern überdeckten eine massive Rohölverschmutzung, die der Hurrikan durch die Beschädigung von Bohrinseln und Lagertanks im Golf von Mexiko verursachte. "

Quelle

 

 

Sunshine Vitamin regeneriert und entgiftet Ihre Hormone

 

Manchmal als "Sonnenschein-Vitamin" bezeichnet, weil es in hohen Konzentrationen in Zitrusfrüchten vorkommt, hat Vitamin C eine einzigartige regenerative Rolle bei der Hormongesundheit und der Krebsvorbeugung, die seit über zwanzig Jahren übersehen wurde! "Quelle

 

Klicken Sie hier für den vorherigen Era of Light Bericht.

 

https://eraoflight.com/2020/01/04/era-of-light-report-1-4-2020-earth/ 



Quelle: Ära des Lichts

 

 

*   Bitte bei Quelle...  in den 

Original Link - oben -  Unterlagen klicken.
_________________

Ende

<

 

 

<

<




Happy Welt wir kommen ...


 

Ace Of Base - Happy Nation Live Retro FM St. Petersburg 2016 HD

 

 

<

<

<

<