Samstag, 18. Januar 2020

INTEL Größen RINUS VERHAGEN melden sich zu Wort und zur Tagesdiät





https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/01/response-to-rinus-verhagen-by-kat-11820.html








"Antwort an Kat über Intel" von Rinus Verhagen - 1.17.20
17.01.20 11:37:00 Uhr Emails, Gedanken

 

 

Eintrag Eingereicht von Rinus Verhagen um 18:46 PM EST am 17. Januar 2020

 

 

"Re: Ron Giles und Intel" von Kat - 1.17.20

 

"Lieber Kat, ich hoffe, Rinus Verhagen hat Recht und unsere Befreiung von der Cabal steht bevor." Halleluja! Damit triffst du den Nagel auf den Kopf."

 

Hoffnung ist die Kraft, die uns zum Übergang von RV zu GCR verhilft.


 

Tägliche Fehlinformationen von Mark Z, der Geld pro Like oder Besucher über Google oder YouTube verdient, um uns falsche Informationen zu geben, finde ich sehr schlecht. (Schon abgehandelt..)

 

Auch Infos über Tank, das sind starke Geschichten, die nicht der Realität entsprechen.

 

Wenn das Kim & Tank Team die Mittel hat, warum bitten sie dann um Geld, um später Projekte zu verteilen, das ist nicht logisch. (Thiers - Causa ?)

 

<

<

 
 

Wenn Donald Trump als POTUS der US Inc. vor Sonntag, den 19. Januar zurücktritt, bedeutet das, dass die gesamte Regierung entlassen wird und man nicht mehr unantastbar ist.

 

Damit werden die USA für bankrott erklärt.

 

Da die Demokraten so korrupt sind, haben sie keine Chance, wenn Donald Trump der erste Präsident der US-Bundesregierung wird, und zwei Amtsperioden damit beginnen kann, am Wiederaufbau Amerikas zu arbeiten.

 

Die USA und Donald Trump können nicht mehr geehrt werden, indem sie ein erfolgreicher Immobilienunternehmer sind, den Schlamassel der linken Demokraten aufräumen und die USA durch MAGA und KAG wieder zum Leuchten bringen.

 

Wenn wir keine Hoffnung haben, ist die Schlacht bereits verloren, bevor die Schlacht beginnt.

 

Seien Sie stolz auf den Mann, der Sie und den Rest der Welt von der Cabal befreit hat, zusammen mit der Allianz und den großen Führern, die den Plan gemeinsam durchführen.



Rinus..

 

_____

Ende

 

 

 

 

Lassen wir die Schöne noch mal singen und die Liebe und das Meer geniesen .. 

 

bei mir Nebel  - daneben Schnee.. orjeh..

 

 

Lisa del Bo - Medley - 2001 (Deutsch)

 

<

<

pph von wegen 

Mark Z

 hier beim Auftritt im Winterstadl von

Lisa del Bo

lassen wir uns ja auch gerne betrügen .. gell..hihihi



<

<