Samstag, 18. Januar 2020

Ohne Bauer kein Essen - Sohn Rus.Premier in Syrien erschlagen. TRUMP DAVOS JA/NEIN + - WHITE HAT´s Sager..






Anlässlich der Grünen Woche protestieren zahlreiche Landwirte vor dem Auswärtigen Amt in Berlin für eine andere Agrarpolitik. 






https://news-for-friends.de/sohn-des-neuen-russischen-premierministers-von-aunnaki-erschlagen/

 bitte LINK anklicken ..⇈

https://www.aargauerzeitung.ch/schweiz/zitterpartie-am-wef-platzt-donald-trumps-besuch-in-davos-136233659 

 bitte LINK anklicken ..↟





Aus der Stube der..




 [Weitergeleitet aus Whitehats Channel 💥💥💥]


 


Im Auftrag des Tiefen Staates werden von der Vatikanbank unter der Leitung von Papst Franziskus weltweit Steuergelder gewaschen, die dann an alle Zentralbanken der Welt weitergeleitet werden und von der Bevölkerung über das Schuldgeldsystem wieder ausgeliehen werden können.


Diese Gelder werden unter anderem für illegale Aktionen wie Operationen unter falscher Flagge, Bestechung von Politikern und zum Aufkauf aller wichtigen Positionen, wie es derzeit geschieht, bis hin zum Angriff auf Präsident Trump mit falschen Absetzungsverfahren verwendet.
 

In der Zwischenzeit sind die Patrioten dabei, die Weltreservewährung - den Fiat US Petrodollar - zu ersetzen, weil das derzeitige endgültige Fiat-System völlig außer Kontrolle geraten ist. 

Dies muss dringend mit dem neuen QFS-System geändert werden, das alle durch Gold oder Vermögenswerte unterstützten Staatswährungen enthält. 

Bekannt als der Global Currency Reset (GCR), der inzwischen von allen 209 souveränen Ländern unterzeichnet wurde.


 

💥💥💥


--- 


Versiegelte Anklagen: Bis zum 31. Dezember 2019 wurden landesweit 144.844 versiegelte Anklagen vor Bundesgerichten erhoben, von denen die meisten Anklagen wegen Pädophilie und Kinderausbeutung enthielten. Von diesen waren 16.818 nun entsiegelt (d.h. Anklagen wurden zugestellt, Verhaftungen vorgenommen), wobei 1.843 während der letzten Weihnachts- und Neujahrsfeiertage zugestellt/verhaftet wurden. Die versiegelten Bundesanklagen:






<
<
 


 



Semino Rossi & Rosanna Rocci - Unbeschreiblich weiblich, Umständlich männlich (Offiz. Musikvideo)