Samstag, 18. Januar 2020

Rinus Verhagens Sicht zum Zeitpunkt > Beginn Neues Finanzsystems kann ich nur zustimmen, es ist die General Linie..



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/01/rinus-verhagen-our-liberation-from.html


 

 

Rinus Verhagen: Unsere Befreiung aus der Kabale steht kurz bevor.
17.01.20 11:34:00 Uhr Nachrichten 


Unsere Befreiung aus der Kabale steht kurz bevor.

17. Januar 2020
Von Rinus Verhagen


Freigabe von Weltmitteln über das RV/GCR.

 

Die Verbreitung von Daten, die sich immer wieder verschieben, erweist sich meiner Meinung nach als Fehlinformation.

 

Stimme voll zu..

 

 

Ich würde mich lieber in Fakten vertiefen, die uns zeigen, was hinter den Kulissen geschieht.



Das Fiat-Money-System steht kurz vor dem Zusammenbruch, die Cabal hat keine Chance mehr, einen Krieg zu beginnen, ihre Täuschungen zu vertuschen und ihre Schuldgefühle loszuwerden.



Weltweit sehen wir Verschiebungen in der Politik und Enthüllungen von Aufstandsplänen der Antifa, der Sorrrrrros-Linken, die sich für Geld benutzen lassen, um Chaos durch Anhänger mit niedrigem IQ zu säen, wie es jetzt in Virginia geschieht.



Das Veritas Team hat auch das Wahlkampfteam des Demokraten Bernie Sanders über seine Pläne, im Falle der Wiederwahl von Donald J. Trump Aufstände anzufangen, entlarvt, wobei ich zu 100% davon überzeugt bin, dass Potus-Trump auch eine zweite Amtszeit bekommen wird, um den Sumpf weiter trockenzulegen.



Hier helfen die Demokraten ungewollt, denn sie haben einmal eine Lüge und Verschwörung begonnen und können oder wollen es nicht zugeben.



Jetzt, wo das Amtsenthebungsverfahren gegen POTUS eingeleitet wird, fallen die Demokraten in ihr eigenes Messer des Verrats, denn die Anhörungen werden nun kurz und energisch sein und alle Zeugen werden nun auch Redefreiheit erhalten.



Unbeabsichtigt haben die Demokraten zusammen mit der MSM dazu beigetragen, die Bevölkerung aufzuwecken, die Lügen sind nun mit ihrem korrupten Interessenkonflikt transparent.



Die Demokraten haben nicht erkannt, dass die NSA und der QFS alle ihre Daten mit Beweisen haben, die sie entlarven werden.



Putin hat angekündigt, dass er das politische System Russlands dezentralisieren wird, um eine bessere und bürgernähere Regionalpolitik betreiben zu können.



Gestern war ein entscheidender Moment mit Debatten im russischen Fernsehen. Die Zukunft des Landes formt sich im Bewusstsein der Massen, und durch das Einbringen eines erwachten neuen Ministerpräsidenten wird sich das Bewusstsein der anderen zu einem erwachten Volk ausweiten.



https://mobile.twitter.com/jay2kQ17/status/1217762999068438528?s=20&fbclid=IwAR0usFXMz2UlzfRWGw2pGH7JlHJr rkBST7H2og4yQleEnIA_IHMLnFZTqsQ

 

Was verhindert, dass ein zukünftiger Präsident in Zukunft unbegrenzte Macht zum Missbrauch erlangt.

Auch in Russland wurde der tiefe Staat zugunsten des russischen Volkes ins Abseits gedrängt
 

Der Besuch    

Angela Mergel  bei Putin,

 

  um die Einigung und das Ende des Versailler Vertrages zu besprechen, in dem Deutschland wieder souverän wird. 

 

GESARA-Richtlinien werden dafür sorgen, dass auch die Niederlande nicht mehr eine Provinz Deutschlands sind, sondern wieder eine souveräne Republik werden.

 


Ich bin ebenfalls überzeug, dass die Beendigung des Versailler Vertrag einer der Hauptgründe für das Treffen war. Schon wenn man erkennt welchen NeuSchwenk die russische Innenpolitik nun vornimmt. Ich kann mir nicht vorstellen, das über diese Dinge nicht gesprochen wurde. 

 

 

Und finde es daher als altmodische cabalen Frechheit!!!! wenn wir von Deutscher Seite her nichts erfahren..
 

Nach wie vor glaubt man uns heimlich irgendwohin lenken zu können, was letztlich nicht mehr gelingt.  Ich ersuche daher von russischer Seite um Aufklärung..

 

<

<

 

In Polen organisierte das Politbüro der EU eine Demonstration, an der niederländische Richter teilnahmen, um die rechtsstaatlichen Reformen des polnischen Rechtssystems durch das polnische Parlament zu kritisieren.

 

Auch die Polen werden die Politik in der Rechtspflege nicht länger tolerieren, die von der nationalsozialistischen EU aus Brüssel herausgedrängt wird und der Bevölkerung eine faire Justiz vorenthält, in der nur die faschistische Agenda Brüssels gilt.

 

Es scheint mir kein Zufall zu sein, dass die größte Militärübung seit 25 Jahren in Deutschland stattfinden wird.

 

🔻

🔝🔽

Diese neuerliche zusätzliche NATO Miliärpräsenz passt mir allerdings in kein Bild (ausgenommen die Festnahme von versteckten Cabalisten > dunklen Gestalten -  in der Unterwelt der Großstädte - im Abflusskanal)  im Moment zumindest und ich kann kaum ins 

 

 

..schauen, um den wahren Sinn zu erkennen. Denn auch Washingtons Altkriegstreiber müssten nun endgültig erkennen wo die Welt neuestens hinführt.. Jedenfalls nicht in ein geopolitisches K(rieg)s-Desaster. Das Gegenteil beginnt gerade zu knospen.. 

NAMED PEACE.

 

https://www.youtube.com/watch?v=PbOENCOdvZo 

<

<

 

 

P.S. Es stimmt Europa ist im Moment angreifbar - nur will und darf das keiner, das ist erstmals das schöne. Wir befinden uns auf einer anderen Zeitlinie..

Wir haben ein kurzes Zeitfenster uns zu finden und sollten es nützen. Bemühen wir uns Europa neu zu ordnen, die die das nicht wollen sollte man benennen und ausscheiden.

Egal wer es ist!

 

Einflüssen von außen sind abzulehnen, ausgenommen eine Zusammenarbeit mit den 3 Großen direkt.. 

 

Hier meine ich ein rüdes ausmerzen der ehemaligen Cabale wie den sorrroschartigen Unkräutern usw. Sie können uns nichts mehr anhaben aber noch weh tun. 



<

<

<

<

 

Wo, so hoffe ich, auch in Europa die tiefe Staatskabale gesäubert wird, um die Bevölkerung von den EU-Faschisten zu befreien, um die Souveränität aller Länder wiederzuerlangen. Dies durch die von der Cabal infiltrierte Politik und dessen Regierungen, die ihre eigenen Länder und ihr eigenes Volk verraten haben.

 

Macron, der seine Macht an das Volk verliert, hat den Pensionsplan zurückgezogen, um Frieden im eigenen Land zu bekommen, aber der Schaden ist geschehen, und das Volk wird die EU bei den nächsten Wahlen abwählen.

 

Brexit und die Enthüllungen über die pädophile Elite werden die Königshäuser in Europa von ihren Thronen vertreiben, und das Geld, das die EU von England bekommen würde, wird nicht bezahlt werden, da die EU kein Land ist und daher nicht als Land an GESARA teilnehmen kann, was auch gegen den Willen fast der gesamten europäischen Bevölkerung geschähe.



Durch das Einfrieren der Konten der EU wird sie wie ein Kartenhaus zusammenbrechen, wobei der Auslöser der Derivate der Deutschen Bank und Wells Fargo die Zentralbanken in den Abgrund zieht.



Erst dann wird der QFS meiner Meinung nach das alte Cabal-System ersetzen  

 

..und den gestohlenen Reichtum der Cabal an die Weltbevölkerung zurückgeben.

 

Es scheint ein Spaghetti aus geopolitischen Ereignissen zu sein, die alle miteinander verbunden sind und die dazu beigetragen haben, den Fahrplan für das RV/GCR festzulegen.
 

Alle Menschen, die keine Ahnung haben, werden nun mit einem Schock aufwachen, ähnlich einer Kernfusionsgeschwindigkeit.

 

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Senatssitzung die Demokraten so weit demaskieren wird, dass wir direkte Verhaftungen live im Fernsehen oder im Internet sehen können.


Dann wird auch klar sein, dass die Familie Rotenschild hinter der Soirrrros-Finanzierung linker Antifa- und korrupter Politiker steht; 

 

Politiker, die durch die Erpressungstaktik von Sodros kontrolliert oder buchstäblich durch die Türklinkentaktik gehängt werden. 

 

Alle Informationen wurden von Jeffrey Epstein gesammelt.

 

Die Rolle Israels und des Mossad, die vom Rotelhschild in Auftrag gegeben wurde, in dem die jüdische Bevölkerung ebenso als Geisel genommen wurde wie die Bevölkerung im Iran, wird darin bestehen, die Menschen zu vereinen, um ihre Freiheit zurück zu wollen, den Dschihad gegen ihr eigenes Volk abzulehnen und die infiltrierte Cabale zu vertreiben.
 

Jetzt, wo der Niedergang des Derivatehandels der Deutschenbank und der Wells Fargo Bank die Zentralbanken mit sich zieht, muss das RV/GCR auf diese Zeit vorbereitet werden, um die Schläge aufzufangen und ein Chaos zu verhindern.


Daher die groß angelegte Militärübung in Europa, denn es besteht die Gefahr, dass viele Antragsteller der Migration, die kein Geld mehr bekommen, revoltieren könnten.



https://www.oann.com/u-s-germany-preparing-for-largest-military-drills-in-europe-in-25-years/?fbclid=IwAR3om6IZQe_WUprAz8AV RxZC4wz549CXj5rlUFi1aZOnP4rnaEiPRgmtmvk

 

Wie sich die Dinge mit den faschistischen Witzen in der EU entwickeln werden, ist für mich noch eine offene Frage.



Liebe Menschen, wir werden Zeugen einer Veränderung auf diesem Planeten, die wir noch nie zuvor erlebt haben.
 

Wir haben eindeutig das Privileg, die Generation zu sein, die diesen Wandel erleben und umgestalten darf.

 

All dies wird noch vor dem 31. Januar deutlich werden, denn selbst Prinz Harry verlässt das sinkende Schiff und zeigt damit, dass er weiß, was kommen wird.

 

In Polen wird es nicht mehr toleriert, dass die Richter ihre politischen Präferenzen berücksichtigen lassen und nach ihrer Leistung beurteilt werden.

 

Die Behauptung "Polen bewegt sich auf eine Diktatur zu" trifft nicht zu, was es beispielsweise für niederländische Richter besser macht, ihre eigenen verfassungsrechtlichen Richtlinien zu prüfen.

 


https://www.telegraaf.nl/video/252656057/polen-beweegt-richting-een-dictatuur?fbclid=IwAR1w3Ly9FcEY05-4PKKzfK3 m5spP22pbjOGMrhnNh_PHNoBdmAuZJ9kMOXY

 

Zum Beispiel:
 

- Einen Eid auf einen unehelichen "Fake-König" ablegen.

 

- Eine nicht-legale Verfassung vom 13. Mai 1940, Artikel 21 Verfassung von 1940.

 

- Ungültige Gesetze ab dem 5. Mai 1945 durch "Fake-Königreich", aufgrund des Fehlens einer gesetzlichen Verfassung.



- Eine Staatsbestätigung, die ab 13. Mai 1940 nicht mehr existiert, weil der Holländer nicht existiert, siehe eine Bemerkung von Königin Maxima?



- Eine Regierungsdiktatur, die von Adolf H.. ab dem 18. Mai 1940 eingeführt wurde.



https://dutch-vatican-connection.blogspot.com/2019/06/httpswww.html



https://www.youtube.com/watch?v=zt0pHmZuDz0&t=60s



https://lettertomaxima.blogspot.com/

 

All dies, um im Sattel zu halten "Omhooggevallen politieke D666 juristen die ons bereid te judge op valse gronden" [Angehobene politische D666 Anwälte, die uns aus falschen Gründen vor Gericht stellen wollen] ... professionelle Gauner, die von der Diktatur der falschen Demokratie Niederlande vereidigt werden.

 

Würden sie das selbst erkennen oder sind sie nur Schlangen, die kein Gewissen haben und ihre Seele an den Meistbietenden Drogenbaron Willy den Überflüssigen verkauft haben?



Wer gehört zum Netzwerk des Drogenbarons Willy?



https://www.youtube.com/watch?v=t0qCH2LKSdo



Maarten van Traa wurde ermordet, weil er dieses königliche Schlangennest untersucht hat.



https://www.youtube.com/watch?v=bHJlc6pfVoQ&t=198s


Später wurde der Name in Akzo Nobel geändert, der sich ebenfalls zu 100% im Besitz der falschen königlichen pädophilen Mafia-Familie befindet, die als Prinzen und König feiert.

 

Jetzt ist es Zeit, die 144.844 versiegelten Anklagen freizugeben und die "Handpuppen" zu verhaften.



Alles (Vieles..) Böse in dieser Welt kommt von den Niederlanden und ihrer satanistischen Elite, die mit dem Rest der Welt Kabal verbunden sind.



Potus the Trade Deal wurde offiziell physisch unterzeichnet - das ist gewaltig



- dann das USMCA Handelsabkommen und das wurde heute offiziell unterzeichnet



- und die dritte Sache, dass Russland ihre Regierung dezentralisiert hat und einige Leute entlassen wurden und dies wird dezentral in verschiedene Zonen innerhalb des Landes verteilt und das ist groß, Sie werden mehr sehen..



Macht auf lokaler Ebene und das wird auch hier in den USA passieren -

 

Und wir glauben, dass Russland sich mit diesem Schritt mehr zu einer  demokratischen Regierung und für den Menschen hin entwickeln wird.



Ich spreche davon, dass das in Phase 2 auch mit China ähnlich passieren könne 

 

- ja daran glaube ich.

 

Quelle: 

Offenlegung der Operation.

 

_______

Ende

 

 

 

 

JOJO - YEAH - OKAY ... usw..

 

Lisa del Bo - Ein Schiff wird kommen

<

<

<

<

<

<