Samstag, 18. Januar 2020

Realistische Faktenlage heute INTEL-SIERRA 18.01. + Sunny News Verbinde die Punkte. korrigiert 8.32



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/01/thoughts-on-rv-by-sierra-nz-11820.html




 

 

"Gedanken auf dem RV" von Sierra (NZ) - 1.18.20
18.1/20.20 01:20:00 AM Emailed, Intel, Nachrichten, Gedanken  

 

 

Eintrag Eingereicht von Sierra (NZ) um 12:22 AM EST am 18. Januar 2020

 

 

Ich habe schon eine Weile nicht mehr über das RV/GCR geschrieben. Allerdings ist Q seit dem 29. Dezember ruhig (Gerüchte besagen, dass er sehr bald zurückkehren wird), also dachte ich mir, dass ich mich in den gefährlichen Dschungel wagen würde, der 'Meinungen über RV bei IDC' ist.

 



Und los geht's...!

Phoenix von PIR hat ein ausgezeichnetes Video produziert, in dem er die letzten wichtigen Schritte zur Rückkehr des Goldstandards diskutiert...

<

<


Leider nur in Englisch   ich habe deutsche Untertitel hinzugefügt - ob´s bei dir  funktioniert weiß ich nicht.

PIR 01 Q 20

---

                            Phoenix (von 4' 12")...

 

 

'Türkische Banken schalten ein digitales Goldtransfernetzwerk ein - eine Plattform für den Goldtransfer zwischen der Türkei und anderen Nationen... Es ist ein weiterer Hinweis darauf, dass wir die Einführung des Goldstandards erleben.


 

'Und Trump hat die Nominierungen von Judy Shelton und Chris Waller für das Federal Reserve Board of Governors bekannt gegeben...Judy Shelton ist eine große Unterstützerin des Goldstandards...Trump machte die Ankündigung am Tag nach der Unterzeichnung des China-Handelsabkommens.

 

 

Nun, interessant. Es gibt keine Zufälle. Als ich auf das zurückblickte, was ich im vorigen Absatz getippt hatte, hatte ich versehentlich ein "t" in den Namen Chris gesetzt, was es zu Christus macht.

 

Spirit erinnert uns daran, dass das RV/GCR Teil des göttlichen Plans zur Befreiung der Menschheit ist. Ein göttlicher Plan kommt mit seinem eigenen einzigartigen Timing. Deshalb werden wir daran erinnert, dem Plan zu vertrauen.

 

Ich habe immer geglaubt, dass Judy Shelton eine zentrale Figur im GCR ist. Präsident Trumps Timing für die Bekanntgabe ihrer Nominierung - direkt nach der Unterzeichnung des China-Handelsabkommens - ist signifikant. Er ist ein klarer Hinweis auf den bevorstehenden Wandel in der Weltwirtschaft.

 

Q sagte in einem Tropfen: "Gold wird die Fed beenden".

 

Wie Phoenix in dem Video sagt, erklärte Q Anons, dass die Federal Reserve nicht 'aufhören' wird, aber sie wird umfassend reformiert werden. Es wird eine große Operation nötig sein, um die Federal Reserve von einem "Deep State Tool" in ein Vehikel des "Light for the Alliance" zu verwandeln. Es scheint, dass die Operation bald beginnen wird...

 

In der Zwischenzeit, tapfere Krieger des Lichts, haltet eure Schwingungen hoch. Der göttliche Plan braucht uns, um positiv, ruhig und friedlich zu bleiben. Und denkt daran, jeden Tag für Präsident Trump und die Allianz zu beten. Sie sind am spitzen Ende dieser außergewöhnlichen Mission. Sie brauchen all unsere Gebete, Liebe und Unterstützung.

 

Wo wir hingehen, da gehen wir alle hin.

 

Liebe und Licht
Sierra (Neuseeland)
________________

 

Neuester 

Sunny 17.01.2020 

<

<

 

 

Verbinde die Punkte #319: Seifenoper (17.01.2020)

 

 

--- 

<

<

 

 

 

Eine Österr. Burgenländerin, heute schon erwachsen ( Stephanie mit den Kärntner Nockis.. ),  - wo morgen Wahlen sind - Gratuliere der Roten und blauen Landeselite. 

 

Sind taffe Leute dort beim Neusiedler See - Richtung Ungarn Györ - nicht überall so - man kennt sich noch von früher. Ich wollte mal mit Ihnen Privat Radio machen - nur die Finanzierung scheiterte leider.

 

lg wolf

 

 Im Alter von acht Jahren begann ihre Karriere beim Kiddy Contest im ORF, wo sie den 4. Platz belegte. Es folgten Wettbewerbe im In- und Ausland, wo sie beispielsweise beim International Contest of Young Singers in Slowenien den ersten Platz belegte. Mit zehn Jahren vertrat sie zum ersten Mal beim Grand Prix der Volksmusik Österreich und belegte Platz vier.


 

Nockalm Quintett & Stephanie - Dort auf Wolke 7 - 2002 - #2

 

<

<

<

<