Samstag, 18. Januar 2020

Veikko STÖLZER RESEARCH + Warum diese Manöver? + Planeten retten, CABAL-Eliten stürzen



 

Ich weiß nicht ob ich dieses Video vor einigen Tagen schon mal einstellte, einige Sequenzen sind jedenfalls NEU für mich. 


Als Grundlagenwissen müssen wir uns den Research Menschen unter unserer Klicke anvertrauen können, bislang hat noch immer alles gehalten. Und keiner von uns kann alles wissen.  


Der etwas ausgeflippte VEIKKO STÖLZER hat´s jedenfalls DICK & FETT hinter seinen Löffeln.  


`Schnakselfest´ dürfte er auch sein - ob ihm was Frauliches noch fehlt ...?




Wie schaut er aus, wäscht er sich regelmäßig etc... Alles Fragen die mich direkt beschäftigen könnten.... hahha



<
<
<
<



https://www.youtube.com/watch?v=kfvqX5ToTMA

wenn´s nicht aufgeht, dann LINK anklicken




 

WBA v2020 - 101 BaalMaDiener / The Ring / American Dad Staffel 17 / Iran Analyse / Interaktiv

 

----



https://deutsch.rt.com/meinung/96970-kalte-krieg-ist-zuruck-in/?utm_source=browser&utm_medium=push_notifications&utm_campaign=push_notifications

 

#

#

 

Für ein Großmanöver an Russlands Grenzen sollen ab Februar Zehntausende US-Soldaten und Tausende Militärfahrzeuge nach Osteuropa verlegt werden. Im RT Deutsch-Interview kritisiert die Linken-Politikerin Kathrin Vogler, dass das Manöver den Frieden gefährde.

Kathrin Vogler ist die friedenspolitische Sprecherin der Bundestagsfraktion der Linkspartei. Das Gespräch führte Dennis Simon.


Was genau plant die NATO unter dem Titel "Defender 2020"?


 Wer mehr lesen will bitte LINK oben anklicken⇈

 

 

 

 

Warum überhaupt diese NATO MANÖVER, wer braucht sie noch?

 

 

Wer wartet auf einen Stromstoß vom Teufel ?

ich nicht - keiner -

schade ums Geld

<

<<

<

<

 

"Den Planeten retten, heißt die herrschenden Eliten zu stürzen!" - Politologe Ulrich Mies [DFP 60]

 

Das Jahr ist nicht schon nicht mehr ganz so jung, doch die Nachrichtenlage im Januar bleibt chaotisch! Gefühlt aus heiterem Himmel trat in dieser Woche die russische Regierung zurück – wir klären für euch: Wie kam das und was bedeutet das eigentlich? 

 

Auch der russische Präsident dominierte die Schlagzeilen, denn auf Einladung Putins war unsere Kanzlerin Angela Merkel zu Gast im Kreml. Welche Bedeutung das Treffen hatte und was es über die deutsch-russischen Beziehungen verrät, hat Alexander Palucki für euch in Erfahrung gebracht. Berlin wächst und wächst – die Immobilienpreise steigen weiterhin ins Unermessliche. Das bedeutet auch: Goldene Zeiten für Betrüger, die den Immo-Boom für sich nutzen und durch Geldwäsche lukrative Geschäfte machen. 

 

Der Staat hat nun reagiert und ein neues Geldwäschegesetz eingeführt – Nina Sang erläutert die Hintergründe. Der Staat will nur unser Bestes. Angeblich um gegen Steuerbetrug vorzugehen trat Anfang des Jahres die Bonpflicht in Kraft – ungeachtet der enormen Papierverschwendung, die die Maßnahme jährlich zur Folge haben wird. Marcus Robbin hat sich mit der Bonpflicht auseinandergesetzt und kommt zu einer klaren Bewertung: Die Bonpflicht ist nicht nur aufgrund des bürokratischen Aufwands eine Zumutung für die Bürger. Der Rubikon ist im alternativen Nachrichtengeschehen inzwischen eine feste Größe. 

 

Nun erschien mit „Die Öko-Katastrophe“ ein erstes Buch im neu gründeten Rubikon-Verlag. Margarita Bityutski hatte die Möglichkeit mit dem Gastautor Ulrich Mies zu sprechen und brachte in Erfahrung warum die Eliten gestützt werden müssen, wenn wir den Planeten retten wollen. Ein zutiefst tragisches Thema der Sendung sind die Waldbrände in Australien, denen aktuell zahlreiche Menschen und Tiere zum Opfer fallen. 

 

Der fehlende Part beleuchtet die Ursachen für die verheerenden Brände im Land der Kängurus, die im Mainstream – Stichwort Klimahysterie – zur Zeit kaum Erwähnung finden. 

---

 <

<

<

<

SUUUUUPER

 

Auf los geht´s los

 

 

Das Beste aus dem Zillertal (Medley) - 30 Jahre Musikantenstadl (HQ)

 

<

<

<

<