Samstag, 4. Januar 2020

Justicia gebärt vorsichtig 2020 einen Selbstheilungsprozess ein, was der wahren Demokratie gut kommt.




 

Es müssen 2020 alle Ecken und Kanten, alle Zwänge wirklich ausgeräumt sein, dann kann seriöse, ethische, wahrheitssuchende Gerichtsbarkeit in der Welt, Europa,  Staat,  Dorf, in jeder Familie, in jedem Betrieb, einkehren. Was uns schneller friedlicher stimmt.


Der Fisch fängt bekanntlich vom Kopf weg zu stinken an. Die Höhepunkte bis 2019 haben wir glücklicherweise vielleicht überschritten. 

 

Wir sitzen nicht unnötig irgendwo im Gefängnis herum.. Wurden nicht gemordet, oder mussten uns selbst morden..  Mal nachdenken was sich so international abspielte !!! damals !!! 

 

Entweder wirst du cabal gemordet oder sitzt irgendwo ein. Das ist doch in der Welt von morgen zu planieren, ich denke man versucht die wahren Verbrecher jetzt besser aufzudecken und wegzusperren.


Man  bemüht sich (vielleicht, ich hoffe..)  den Kopf kühl zu halten, ein leichter Umschwung ist international zumindest erstmals zu erkennen, wenn wir uns die Anklagewelle durch die USA jetzt anschauen.

 

Bislang gab es Manko auf vielen Ecken & Enden.. es war oft direkt demokratiegefährdend erkennbar, sehen wir uns die letzten Prozesse,  oder eben keine Prozesse, sondern deren Niederschlagungen an, oder sie wurden grottenschlecht geführt...

(Ist jedenfalls die Ansicht unserer mit uns zusammenarbeitenden Rechtsanwälten..)

<

<



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/01/justice-is-word-of-year-by-tm-1420.html







"Gerechtigkeit ist das Wort des Jahres"  

 

von TM - 1.4.20
20.04.20 01:57:00 Uhr E-Mail, Gedanken 


 

 

Eintrag Eingereicht von TM um 1:52 Uhr morgens EST am 4. Januar 2020

 

 

https://m.theepochtimes.com/justice-is-the-word-of-the-year-and-social-justice-is-its-orwellian-opposite_2749837.html/amp

 

Wenn du nicht weißt, was du liest, woher weißt du dann, wo du stehst?

 

Wie kann man mit jemandem argumentieren, dessen Fehlinterpretation des geschriebenen Wortes durch die Neuschreibung der Sprache und ihrer Definition verschleiert wurde?

 

Wann wird diese gespaltene Nation und ihre verblendeten Bürger buchstäblich aufwachen, um die Täuschung und die Lügen, die ihnen angetan wurden, und wie ihre Manipulation vor ihren Augen erfolgt ist, zu erkennen?

 

Neologismus ist wie Fiat-Währung.
 

 

Nichts Substantielles, um es zu untermauern, aber allgegenwertig

 

 

TM Ps
 

 

Für diejenigen von euch, die ihre Chips in der Kirche/Bank "eingelöst" haben. Bravo. Souveräne stehen auf sich allein gestellt. Sie werden es wissen, wenn sich etwas nicht richtig anfühlt.
 

 

Machen Sie eine Kurskorrektur und machen Sie weiter.
 

 

Denkt daran. 

 

In dieser neuen Welt sind Kirchen und Banken nicht mehr im Spiel. 

 

Das hätte das Geschenk sein sollen.
 

 

Denken Sie über den Tellerrand hinaus.
 

 

Sich neu erschaffen, helfen sie mit
 

 

_____________

Ende

 

 

 

  Geben wir dem Vögelchen die Freiheit, es wird sich bedanken und wegfliegen. Gibt es was schöneres im Herzen frei zu sein. 

 

 

Leona Lewis - Lovebird (Official Music Video)

 

<

<

<

<