Samstag, 4. Januar 2020

Merkel - Pashing, alle gegen Mergel, und sie wirkt doch noch, angeblich nicht nur ihr Klon..


 
<
<
 
6000 Vatikan Bank Konten  


wurden von patriotischen WDH Kräften gesperrt - geöffnet - , und werden an die Öffentlichkeit kommen, ohne Wenn  & Aber !!! 



So mancher bedeutende Politiker der dem ex Kardinal und nummer 2 > aus Australien


 Schelm Pädo-Pell 


nicht enkommen konnte (also sich biegen ließ, es ging um Vatikan Millionen, Milliarden, vermutlich, Erpressung und  und und  !!!) streckt  jetzt die Patschen und taucht unter.  


Was ist denn mit dem Kanadier-Präsidenten Justin Trudeau los, man hört nix mehr von ihm..




<
<
<


Lost in EUrope







 

<
<
 


Willkommen im Jahr 2020! Jetzt beginnen die 20er Jahre. Für die EU sehen sie auf den ersten Blick besser aus als die 10er Jahre, in denen die Euro-Krise wütete und das Vertrauen verloren ging. Aber 2020 wird das Jahr der Wahrheit sein.

 
Und warum? Weil es ab 2019 noch einige ungelöste Fragen gibt. Denken Sie nur an die Europawahlen und das uneingelösten Versprechen der Demokratie. Außerdem steckt die EU noch immer mitten in der Krise, die 2016 mit dem Brexit-Referendum in Großbritannien begann.

<
<

 
Ende Januar wird die Stunde der Wahrheit kommen - dann sollte der Brexit tatsächlich vollzogensein

 

<
<

 
Kurz danach muss die neue EU-Kommission Farbe bekennen. Sie muss das Wish You Something-Programm, mit dem sich Ursula von der Leyen ihren Amtsantritt vorgetäuscht hat, mit konkreten Taten untermauern. Das dürfte schwierig und schmerzhaft sein, vor allem mit dem Green Deal.

 
Bislang ist der Deal nicht einmal annähernd finanziert...

 
Der EU-Haushalt ist das dritte Thema, bei dem sich die Stunde der Wahrheit nähert. Kaum jemand in Brüssel glaubt, dass er vor Beginn der deutschen EU-Ratspräsidentschaft im Juli besiegelt werden kann.

 
Stattdessen wird davon ausgegangen, dass Bundeskanzlerin Merkel die finanziellen Weichen für die Zukunft stellen wird.

 
Dabei geht es nicht nur um den Green Deal, sondern auch um den neuen Verteidigungsfonds, der auf Kosten der Ärmsten finanziert werden könnte. Merkel will auch die Finanzhilfen aus dem EU-Haushalt in Zukunft von der Rechtsstaatlichkeit abhängig machen.

 
Das dürfte nicht nur mit Polen oder Ungarn Probleme bereiten.

 
Denn wenn es mit der Rechtsstaatlichkeit ernst ist, müsste die EU auch Malta bestrafen, wo sich Korruption und organisierte Kriminalität verfestigt haben - oder Spanien, wo die Separatisten aus Katalonien wenig rechtsstaatlich sind.

 
Auch in anderen EU-Ländern gibt es Probleme.

 
Auch für die Beziehungen zu den USA wird 2020 das Jahr der Wahrheit sein. Wird die EU eine Antwort auf die neuen US-Sanktionen gegen die Gaspipeline Nord Stream 2 finden? Kann sie neue Strafzölle gegen Frankreich oder Deutschland abwehren?

 
Und was passiert eigentlich, wenn Trump wiedergewählt wird?

 
Wenn 2019 die Wahl der Verklärung war - mit all den uneingelösten Versprechen rund um die Europawahlen - dann könnte 2020 die Zahl des brutalen Erwachens sein. Oder kommt das versprochene "Erwachen für Europa" doch noch?


Merkel hat es ab Juli 2020 in der Hand. Die ewige Kanzlerin wird wohl auch darüber entscheiden, ob von der Leyen ihr Programm umsetzen kann - oder ob das "Deutsche Jahr für Europa" (ZDF) mit einer weiteren Krise endet...


______
Ende



 

Wusste Prinz (verstorben vor vielleicht 15 Jahren..) vieles vom heutigen Paradigmawechsel und vom aussterben der dämonischen Underground Fetischisten, Kultkiller, Pädonisten, Kapitalisten, Terror-risten,  etc...

 

 

er komponierte mit Absicht in (für)  die heutige Zeit seine Pop Epen..

 

Dazu muss es ein modernes Management gegeben haben, mit viel Spirit und Futurella in den Genen.


 
 

Prince & The New Power Generation - Cream (Official Music Video)