Samstag, 4. Januar 2020

Seichte MMedien, bürgerliche Revolution, Präsident F.W. Steinmeier: Rücktritt jetzt






Interessant,  seine Sebastian Kurz Meinung.. die er allerdings nicht äußert, er beschreibt nur die MMedien, das ist mir zu kurz. Und alles wird teurer - nah sowas..




 

 

Die ARD beherrscht das Framing

 


---

<

<

 

 

<

<

<

 

Bezugnehmend auf unseren Wissensstand ist eine Abgleichung interessanter Denker eben auch für uns interessant.

Ob man daran den Weg vorwärts für 2020 erkennen kann..?

#

#

 

 

Wie wirkt die Earth Allianz, 

wie die neue P3 Loge in Europa..?

 

 

 

 

Markus Krall: „Aufruf zu einer bürgerlichen Revolution“

 

---

 <

 

Es ist peinlich, dieser Links Wahn bringt Deutschland noch in die Bretullie.

 

In den nicht notwendigen Abgrund, das kann nichts mit Ordo ab Chao mehr zu tun haben, sondern nur mehr mit Irrsinn - Zwangsfantansien, Psychopatentum. 

 

 

 

 

Frank-Walter Steinmeier: RÜCKTRITT JETZT!

 

--

 

<

Europa braucht vielleicht jetzt eine spirituelle Erholung, und Zehentreter sind gefragt.

 

Oder ein gesundes Huawei Tahiti.. oder so ähnlich .. jedenfalls nicht 5 G

Heiva i Tahiti 2019 - Hitireva (2e prix Hura Tau)

<

<

<

<