Samstag, 4. Januar 2020

INTELZusammenf. gekürzt 04.01.2020 + Links Texte von gestern. + Sunny News..







             




https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/01/restored-republic-via-gcr-update-as-of_4.html







Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 4 2020

















Intel Sources glaubt  immer noch, dass die Internet-Gruppe wahrscheinlich mindestens am 7. Januar mit dem Umtausch/der Rücknahme beginnen würde; die allgemeine Öffentlichkeit werde am 15. Januar beginnen und alles bis zum 31. Januar abgeschlossen sein (zu diesem Zeitpunkt würden die Vertragsraten nicht mehr verfügbar sein).

 

Laut Mike Cottrell wurde der Weltgerichtshof von den verschiedenen Nationen reguliert, wobei Interpol als legaler Arm eingesetzt wurde, um die von der Cabal gestohlenen Goldvermögen wiederzuerlangen. 

 

Bis 2010 oder 2012 wurde das gesamte Gold von Interpol vom US-Kontinent entfernt, so dass die "Ratten" keine Kontrolle über das Gold hatten. Mit dem GCR würden bis zu 1.000 Banken untergehen, aber von den (nationalen) Finanzministerien abgeholt werden, so dass die Menschen nicht leiden würden.

 

 

Es scheint, daß die Massenverhaftungen in den USA begannen, nachdem der Kongreß wegen der Weihnachtsferien nicht mehr tagte, und daß sie ab sofort weitergehen konnten. Der Weltgerichtshof und Interpol verhaftete globale Eliten, die wegen der schwereren Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Verrat angeklagt waren.

 

 

Tony: Heute, am 3. Januar, erschien ein Artikel aus dem Irak, in dem es hieß, dass sie nächste Woche die Gehälter ihres Volkes zu dem erhöhten irakischen Dinar zahlen würden. 

 

Der Plan ist, dass die irakische Zentralbank die Änderung des irakischen Dinar-Kurses an der Sonne bekannt gibt. 5. Januar. Der neue irakische Dinar-Satz ist bereits im irakischen Haushalt 2020 enthalten. Einige Leute wurden gestern Donnerstag, den 2. Januar bezahlt und einige werden heute Freitag bezahlt. 3. Januar. Der Irak sei jetzt bereit, zu gehen. 

 

Die Banken sind geschlossen. Das irakische Parlament sagte, dass sie bis zum Sun einen neuen irakischen Premierminister ankündigen würden. 5. Januar.

 

 

MarkZ: Die US-Banker glaubten, dass wir jeden Moment für den Reset bereit wären; irakische Quellen glaubten, dass der Reset auf Sun stattfinden würde. 5. Januar, während Militärkontakte glaubten, dass es irgendwann zwischen Sun und dem Irak passieren würde. 5.1. bis 15.1. Der Plan für die Lieferung des Pakets war, sie über das Wochenende herauszubringen, möglicherweise schon heute Abend. 3. Januar.

 

 

Bruce: Am 3.1. würden sie anfangen, die Gruppen 1, 2, 3 und 4a auszuzahlen, die von Sun abgeschlossen werden sollten. 5.1. die Internet-Gruppe würde die 800#s haben und mit dem Umtausch bis Mon. 6.1. oder Di beginnen. 7.1. die Öffentlichkeit würde am Mittwoch, den 15.1. beginnen, wenn das US-China Handelsabkommen unterzeichnet wird, um zu überprüfen, dass alle Weltwährungen nun gold/asset-unterstützt sind - der Reset sollte bis Fr. 31.1. abgeschlossen sein.

 

 

Währenddessen fuhren die Mainstream-Medien fort, die Ereignisse der Weltwirtschaft und der Kinderausbeutung zu vertuschen, indem sie ihre Arbeit nicht taten - kompetente investigative Berichterstattung.

 

 Dieser Artikel vom 5. April 2019 über das Ausmaß der Mitglieder des Kongresses, die in Pädophilie und Hochverrat verwickelt sind, war nur ein Beispiel für das, was die Mainstream News nie gemacht hat: "Die Mehrheit des Kongresses sagte, dass sie wegen Pädophilie und Hochverrat angeklagt sind": 

 

https://beforeitsnews.com/v3/politics/2019/3080834.html
 

 

A. 3. Januar 2020 Morgen-Chat mit MarkZ: 

 

https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz

 

1. Die US-Banker glaubten, dass wir jeden Moment für den Reset bereit wären.

 

2. Irakische Quellen glaubten, dass der Reset auf Sun stattfinden würde. 5. Januar.

 

3. Militärische Kontakte glaubten, dass es irgendwann zwischen Sun und dem Irak passieren würde. 5.1. bis 15.1.

 

4. Der Plan für die Lieferung der Pakete war, sie über das Wochenende zu verteilen, möglicherweise schon heute Abend. 3. Januar.

 

 

5. Mike Cottrell:

 

Im Juni 2004 versuchte Bush Sr. ein Attentat auf Bush Jr. zu verüben, weil sich die Machtverhältnisse verschoben hatten.

 

Es wurde gesagt, dass es eine internationale Krise geben müsse, damit die Freilassung stattfinden könne. Wegen der jüngsten Iran-Krise, in der der General getötet wurde, bin ich sehr optimistisch, dass dies bald geschehen würde.

 

Am Mittwoch, den 15. Januar, wenn sie die erste Phase des Handelsvertrages zwischen China und den USA formell unterzeichnen, würde dies den Gold-Asset-unterstützten Währungsstandard für die Welt freigeben.

 

Trump hat bereits die Freigabe des Goldabkommens für die Armee und die chinesischen Familien unterschrieben.

 

Interpol sagte, dass der Aktienmarkt ab 2010 nicht mehr relevant sei. Der Dow war völlig wertlos und wurde per Computer manipuliert, um sich über Wasser zu halten.

 

Bush Sr. versuchte, das gesamte Gold der chinesischen Ältesten zu bekommen. Erst im Jahr 2013, als der Gold-Vertrag in Kraft trat, hatten sie endlich etwas Zugkraft, um den GCR zu machen.

 

Bis 2010 oder 2012 war das gesamte Gold von Interpol vom US-Kontinent weggenommen worden, damit die Ratten keine Kontrolle über das Gold haben würden.

 

Die Hauptaufgabe des Weltgerichtshofs ist es, gestohlene Vermögenswerte wiederzufinden. Es wurde von den verschiedenen Nationen geregelt. Der Weltgerichtshof benutzte Interpol als seinen legalen Arm.

 

Mit dem GCR werden bis zu 1.000 Banken untergehen, aber von den (nationalen) Finanzministerien abgeholt werden, damit die Menschen nicht leiden.

 

Bankrettungsaktionen werden nicht toleriert - sie würden den GCR auslösen.

 







https://boersenwolf.blogspot.com/2020/01/dier-ersten-800er-kommen-in-gangintel.html

<



https://boersenwolf.blogspot.com/2020/01/aktuelle-nachricht-von-q-und-den-white.html




<

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/01/post-von-mueller.html

<

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/01/kosmischer-wetterbericht.html

<

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/01/ron-giles-schreiben-uns-bieten-mehr.html




 <

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/01/intelzusammenf-gekurzt-03012020-themen.html




<

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/01/meine-tagesmeinung-sunny-news.html



<
<


_________



<
<

Auch Sunny erkennt einen Paradigmawechsel nach vorwärts..


Verbinde die Punkte #311: Welt! Krieg das endlich mit dem Frieden hin! (03.01.2020)




<
<
<





<
<

Beide sind Super Stars - was soll da schief gehen

<



Unbeschreiblich weiblich, Umständlich männlich (Offiz. Musikvideo)

<
<
<

<
<<