Samstag, 4. Januar 2020

Post vom Raben, inhaliere seinen Wissensschatz. Man kann immer ein Quäntchen mehr dazulernen lernen.







Lieblingsthema 

des Raben

 

Biophotonen, Licht in den Zellen, Wolfgang hat davon gerade gesprochen. Es ist eines meiner Lieblingsthemen. So habe ich gelernt, daß die Zellen untereinander, auf dem Wege und mit Hilfe des Lichtes kommunizieren. Ein überaus interessantes Thema. Was die wohl so miteinander besprechen?

 

Bestimmt macht es in jedem Falle Sinn. Sinn braucht doch Intellegenz, so müsste die sich in unseren Zellen befinden. Dann wäre doch unser Gehirn nur ein Teil all unseres Wissens. Spannendes Thema, vielleicht weiß jemand mehr davon?

 

Nun ist es so, daß mir bekannt ist, daß die Zellen in unserem Körper sich in Wasser, ich habe gehört, daß man es Urmeer nennt, befinden. Und sie kommunizieren auf dem Wege des Lichtes. 

 

Dann muß ja dieses Wasser, in dem sie sich befinden richtig sauber sein, damit das funktionieren kann. In trübem Wasser nutzt eine Lampe nichts, man wird kaum etwas sehen. Da stellt sich die Frage ob das Wasser in unserem Körper sauber ist, wie könnte das gewährleistet sein? Bitte viel gutes und sauberes davon trinken

 

Da kommt sie ins Spiel, sie, das wichtigste unserer Körperorgane, die eine kaum nachzuvollziehende Leistung bringt, unsere Leber.

 

Um sie technisch nachzubauen, wäre eine große Fabrik nötig.

 

Alles was nicht geeignet ist auf dem Wege der Nahrung in unseren Körper zu gelangen, muss von der Leber so umgewandelt werden, daß es möglichst Nutzen bring, den gesamten Stoffwechsel so wenig wie möglich behindert, entgiftet wird.  

 

Wenn nicht ausgeleitet werden kann, muss depot für die materiellen Reste falscher Nahrung gefunden werden. 

 

(Schmerzen in Armen, Beinen 

Gicht- ähnlich  - 

FDH > essen,  kein Fleisch, Sauerkraut Kur ))))))

 

Das Notprogramm ist dann die reine Lebenserhaltung unseres Körpers, während dessen wichtige andere Funktionen einfach nicht erbracht werden können. Das sollte zum Nachdenken anregen.

 

Gleich neben der Leber befindet sich ihr bester Freund, der auch der Unsere sein sollte, doch oft kaum Beachtung findet, wobei er der wichtigste Teil unseres Immunsystems darstellt, unser Darm. 

 

( Nicht die befehlsgebende Mutter Milz vis a vis vergessen ))))))

 

Der ist wirklich oftmals sehr zu bedauern. In frühester Kindheit bereits werden wir zur Selbstverständlichkeit angeregt ihn mit Müll zu überschütten. Aber das wissen wir ja alle. Gehen wir nun davon aus, daß alle Körperfunktionen gleichfalls an dem beteiligt sein können, was wir Intellegenz nennen, dann liegt doch der Gedanke nicht fern, daß gleiches mit unserem Herzen in Verbindung steht. 

 

Wahrlich ein gewagter Gedanke, doch mir rückt er immer näher.

 

Gerade Gestern habe ich eine Handvoll Ukrainischer Erde gefühlt betrachtet  

 

(ich kenne das vom Banater Raum Ucrain + ROM + YU, diese kostbare Erdschichtenlinie zieht sich bis nach Serbien rein  )))))) 

 

und liebevoll verehrt, weil als ein Teil von Gaia empfunden, die ich liebe und tief verehre. In der Schule hatte ich gelernt - Ukraine, die Kornkammer Europas. Wer hat denn blos gezündelt, daß es zu der Tschernobil Katastrophe kommen konnte?

 

Die Ruine ist sicher abgedeckt, mit Zeolith, der dem Beton beigemischt worden ist. Ein weiteres, wunderbares Geschenk von unserer Mutter Erde, worüber ich später gerne berichten werde.

 

Waren wir doch von den Biophotonen ausgegangen. Ein großartiges Thema, das genau in diese neue Zeit der Entwicklung, der Erkenntnisse, der Wahrheit passt.

 

Erlauben wir uns den Gedanken, daß alle Körperfunktionen gleichfalls auch mit unserem Herzen in Verbindung stehen, könnten wir uns doch vorstellen, daß die Herzenswahrnehmungen, wiederum Auswirkungen auf das Befinden unseres Körperzustandes haben. 

 

Stress ist, wie inzwischen allgemein bekannt, eine der Hauptursachen für körperliche Probleme, die schlimme Disharmonien verursachen.

 

Stress ist durch geistige, womöglich ebenfalls durch Herzen tangierende Ereignisse verursacht.

 

Was geht hier für ein Fenster auf

 

Natürlich betrifft es auch wieder, wie alles, wie immer, die von uns verursachte Schwingungsfrequenz, wobei wir zur Kenntnis nehmen, daß diese ebenfalls direkten Einfluss auf unsere körperliche Befindlichkeit nimmt.

 

An dem so nebensächlich erscheinenden Beispiel des einfachen Becher Joghurt, den es auch gelobt in Bioqualität gibt, lässt sich gut verdeutlichen, was es hinterlässt, nur mal eben einen Solchen zu kaufen.

 

Hiermit wird die Riesenmaschinerie der Milcherzeugung unterstützt und weiterhin in Gange gehalten. Direkt verursacht durch unsere Entscheidung Joghurt zu kaufen. Das geschieht täglich tausendfach.

 

Aber Kühe geben doch Milch, was kann daran denn so schlimm sein? So höre ich des Öfteren fragen.

 

Es ist nicht allgemein klar, daß eine Kuh keine Milch gibt, wenn sie nicht zuvor ein Kalb geboren hat.

 

Aber der Bulle will doch und auch die Kuh....Bulle ist zu teuer und bringt nicht genug. Egal wie, die Kuh wird nicht gefragt, und auch nicht das Kälbchen, elf Monate später. 

 

Wenn es "Glück" hat, darf es sich in die Reihe der Milcherzeuger begeben, oder als Mastbulle noch etwas leben. Die meisten Kälber werden vor den Augen ihrer Mütter, gleich nach der Geburt erschlagen und landen auf dem Misthaufen. Egal ob Bio oder nicht.

 

Egal ob wir dieses wissen, die entsprechende Schwingungsfrequenz erzeugen wir, entsprechend dem kosmischen Gesetz von Ursache und Wirkung.

 

Gerade Genanntes hat mir beim Schreiben weh getan, hätte es nicht dürfen, denn es beeinträchtigt meine hohe Schwingungsfrequenz negativ, doch kann ich es bald danach ausgleichen und stehe wieder "in Reih und Glied".

 

Wie ich gelernt und verstanden habe, ist Tiereiweiß in jeglicher Form, für die Nahrungsaufnahme und unsere Verdauung nicht kompatibel. Wie ein Schlüssel der nicht passt. Sportler, die ganz vorne mitmischen wollen, haben das schon lange verstanden und setzen es um. Leider ist es ihnen verboten, das all zu laut zu verkünden, sonst würde ihnen niemand mehr etwas für Werbung bezahlen, denn dieses Thema ist so sehr brand heiß! 

 

 

Daher möchte ich mich wiederholt bei Wolfgang bedanken, daß er mir noch nicht verboten hat, über diese Themen zu berichten, die wirklich von essentieller Bedeutung für den Fortbesand dieses, von mir hochgeliebten Planeten sind. Zum Glück sind die, denen das nicht passt gerade genug mit für sie anderen, wichtigen Sachen beschäftigt.


 

 

<

 

Liebe Feunde ich will hier nicht den Schlaumeier markieren. 


Ich habe es zu meiner Lebensaufgabe gemacht, Unbequemlich-keiten dieser Art zu benennen, damit schaffe ich mir nicht nur Freunde. Doch wer demütig dem eigenen Herzen und dessen Botschaften lauscht, handelt meist schon entsprechend, oder freut sich über solche Botschaften.


Bekanntlicher Weise wird ein Tier, bevor es verzehrt wird, getötet. Just danach beginnt der Verfall des Körpers und verändert ihn in Gift. Als Kinder haben wir immer gesagt: "Nicht anfassen, das ist Leichengift" Das habe ich schon lange nicht mehr gehört, passt wohl nicht mehr in das was wir wissen sollen.

 

Um es mit Oliver Jahnichs Worten auszudrücken: "Leute, sie verarschen uns nach Strich und Faden"

 

Ich lebe nun seit 2012 vegan, Anfangs war das wahrlich nicht ganz einfach. Doch habe ich heute verstanden, daß damit nicht alles getan ist, hatten wir doch wahrscheinlich alle die Möglichkeit die Information aufzunehmen, daß in vielen Fertigessen, auch wenn sie als vegan erscheinen, Dinge beigemischt sein sollen, die überhaupt keine Freude mehr hinterlassen. 

 

Containerweise voll gibt es Reste von abgetriebenen Phoeten. Wo die wohl bleiben?

 

Anscheinend nicht nur in Kosmetika.

 

 

 

Der Rabe mahnt mich, zu meiner Besonnenheit zurück zu kehren. Verzeiht mir bitte wenn ich aus meiner Haut fahren möchte. Doch nur durch Informationen, bin ich zu Kenntnissen gekommen. So gebe ich sie weiter.


Des Raben Lob darf ich genießen

 

____

Ende

 

 

 

Langjähriger Norditalien Starlet mit Wohlfühl Gefühl begleitet uns  in Österreich und Deutschland auf den Bühnen Europas

 

 

Rosanna Roccci Gli Occhi Miei

 

<

<

<

<

<