Montag, 17. Februar 2020

NESARA gilt für USA, GESARA für die Welt (EUROPA) ist ausbaufähig. defender2020 wird zweischneidig aufgenommen



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/02/history-of-st-germain-and-nesara-by.html







"Geschichte von St. Germain und NESARA" von Blueriver - 2.16.20
2/17/2020 01:44:00 AM E-Mail, NESARA, Gedanken

 

 
Beitrag eingereicht von Blueriver um 19:51 Uhr EST am 16. Februar 2020

 

Auch hier haben wir Desinformationen über NESARA auf dieser Website, um die Leute zu verwirren.


Es gibt ZWEI NESARA's. 

 

Das erste ist von Dr. Harvey Barnard. 

 

 Der National Economic Stabilization and Recovery Act wurde vom Kongress in den 1990er Jahren abgelehnt. 

Dieses Gesetz betrifft uns nicht.

Das zweite ist der

National Economic Security 

and Reformation Act, 

 

...ein 250-seitiges Dokument, das dem Kongress 1998 vorgelegt wurde. Es wurde von 1993 bis 1998 von Barack Obama, Bernie Sanders, Maxine Waters, Nancy Pelosi, Ron Paul und vielen anderen verfasst.


Mitglieder des Kongresses.

Es wurde am 9. März 2000 von 7 Kongressabgeordneten verabschiedet. 

 

ES waren die einzigen, die verfassungsmäßig berechtigt waren, das Amt zu bekleiden. Diese Kongressmitglieder wurden jedoch vom Obersten Gerichtshof unter die Anordnung der GAG gestellt, unter Todesstrafe, d.h. bis zum Abschluss der Reformierung, nichts zu veröffentlichen.



Am 10. Oktober 2000 wurde Bill Clinton gezwungen, NESARA in das Gesetz aufzunehmen.


Lesen Sie mehr darüber in der beigefügten PDF-Datei.

Geschichte von St. Germaine und Nesara.pdf

Blauer Springer
_______________

<
<
<
<
<


NESARA ist für die USA entwickelt worden, einige Lightworker haben Grundlagen für GESARA für Länder weltweit entwickelt. Jedoch viele Details sind noch auszuarbeiten... bzw. zu sichten. 


Ich bin kein Freund militärischer Aufmärsche, seien sie auch nur zu Ãœbungszwecken. In dieser Stärke ist klar, dass defender 2020 schon lange geplant und vermutlich damals für andere Zecke gedacht war (Obama,Clinton)  als es heute  - als ein MUSS - zu sehen ist - nämlich 

FRIEDEN SICHERN








 

Man bemerkt bei diesem 100 000 Mann und (kein Befehl) Aufmarsch. dass sich die Deutsche Regierung nichtssagend dazu (nicht viel) äußert, warum soll sie, darf sie, kann sie > auch? 

 

Gibt es Verfehlungen im besetzten D.Staat, mit den 4 Besetzern, so werden sie jetzt abgearbeitet, wenn am Ende der Friedensvertrag steht, hat das ganze Tohuwabohu einen Sinn gehabt.

 

In mir keimt daher immer mehr diese sichtlichen Ungereimtheiten zwischen Mitteilung ans Volk und Verschweigen an die Menschen - Europaweit 

 

... an Europas-Personen  

(.. wir sind alle Personen - Personalausweis Menschen) 

 

und an Europas-Bürger 

 

(... mit immer weniger Rechten, 

Haftenden, Geldbringer, 70-80% Abgaben für die Spielchen wohl u.a. mit den Ansiedlertrupps und den Grünlings- Mafiosis...)

 

 

Kann man sich denken, was alles zu repariern ist.. Liebe defender 2020 Leute, dann tut es endlich damit wir GESARA bauen können, und geht dann wieder nach hause - in euer Haus.

 

Millionen Pensionisten z.B. haben mehr Lebenserfahrung erlangt als 1000 Politiker.

 

Wir müssen uns kümmern, dass unsere Kinder und Enkel ein gutes, friedliches Leben führen können.

 

Das alte Parteiwesen ist Europaweit überholt, gehört neu aufgestellt - ohne Links und rechts Taktiken der Jesuiten.

 

Direkt Abstimmungen mit den Souveränen, lieber einmal mehr als 2x zuwenig.


 

 

Wir stehen gerne alle PatriotenNEU auf der Welt zueinander, tun miteinander, fühlen miteinander.. 

 

.. heikel wird es nur wenn es keine Patrioten sind.

 

Wir anerkennen die Problematik ganz genau

wollen aber gerne  Euopäer in unseren Vatrländern bleiben..

 

..ohne diesen einschneidenden unsympatischen, nicht vertraulichen EUHaufen an der Spitze, der in Wahrheit nicht erkennbar - oder zuwenig -  aufrichtig zu Europa steht, sondern nur seine Posten verteidigen möchte.

 

Die EU-Führung kann man zumeist nicht ernst nehmen. Zuviel Sooross, Freie Maurer und Jesuiten, Zionisten tummeln sich herum und machen sich wichtig.

 

 

Die MMedien gehören reformiert , sie nehmen es mit Presse- Herausgeber Ehrlichkeit nicht sonderlich ernst.

Ihre Journalisten leiden darunter.

 


 

 

 Im Ernst..

 

 

 

 

#ChristinStark #schlager #JurisGeorg

Christin Stark - Komm nie wieder (Die Schlager-Hüttenparty des Jahres 2020)

<

<

<

<