Montag, 17. Februar 2020

Sunny, Cathrine,Veikko Trio + Eva Buntfieber Grundstein Teil 6 + Geniestreich Putins Ver.Scharfschützen






Die 3 sind wahrlich sehr gut - wie selten... vieles weiß man ja aber vieles, nicht. Ich habe noch nie so eine fachliche Zusammenfassung und Beschreibung der Themenbäume hören können, wie hier.  Dieses Video dauert zwar 3 Stunden aber ... ihr erfahrt wirklich viel.


Ein Super Video - es wird natürlich peinlich nicht das Finanzthema angeschnitten, oder nur ganz wenig. Verstehe ich, weil es ist zu heikel, und sie haben auch zuwenig in der Hand um darüber zu reden.


Allerdings sagen sie zwar nicht, dass sie INTEL kennen nur gibt es genügend Grundwissen, was daraus entnommen ist.


Macht nichts ... Der  am meisten übers Finanzwesen weiß und zugibt ist Sunny.


Aber egal alle 3 sind wirklich



















                                                        --------





Episode*81: Q#251/#262 – Finde den Grundstein

 

 


 --

<

 

16.Q1.2Q2Q THE TRUTH IS...PUTIN'S Geniestreich

 

 


<

<

 

 

Guantanamera | Playing For Change | Song Around The World

 

<

<

<