Montag, 17. Februar 2020

INTELZusammenf. gekürzt 17.02.2020 + LINK TEXTE von gestern




https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/02/restored-republic-via-gcr-update-as-of_17.html





















Restored Republic via a GCR Update as of Feb. 17. 2020








Laut Philip Tilton behaupteten am 15. Februar hochrangige Quellen, dass am Montag, den 17. Februar 800#s in einer "Schusswaffe" veröffentlicht werden würden, wobei alle auf einmal gehen würden.


 

Am 14. Februar aktivierten Präsident Trump und seine höchsten Geheimdienstbeamten CyberNYC, ein massives Cyber-Sicherheitszentrum in New York City, das wiederum taktische Elite-Agenten in zehn Zufluchtsstädte entsandte. 

 

 

Sie hatten den Befehl, Erkenntnisse über mögliches kriminelles Verhalten von US-Geheimdiensten wie CIA und FBI sowie von politischen Eliten, darunter der ehemalige Präsident Barak Obama, an den US-Generalstaatsanwalt John Durham für seine laufende kriminalistische Untersuchung zu leiten.

 

 

Funktionierten die USA unter dem Kriegsrecht? Am 9. November 2016, dem Tag, an dem Trump gewählt wurde, enthüllte Mike Rogers, der Direktor der Nationalen Sicherheitsbehörde (NSA) des US-Verteidigungsministeriums, gegenüber Trump, dass er von der massivsten und illegalsten Spionageoperation für einen politischen Wahlkampf, 

 

 

..der jemals in der amerikanischen Geschichte aufgezeichnet wurde, ins Visier genommen wurde - und zwar von den höchsten Rängen des Obama-Regimes aus unter Einsatz aller US-Geheimdienste.

 

Wie bereitet sich eine Nation darauf vor, mit einem Ausmaß an Kriminalität umzugehen, an dem alle US-Geheimdienste beteiligt sein könnten und das von einem ehemaligen US-Präsidenten gelenkt zu werden scheint?

 

Am 15. Februar befahl der Sekretär des US-Heimatschutzministeriums, Chad Wolf, "taktische Elite-Agenten" in zehn von der sozialistischen Demokratischen Partei mit eisernem Griff kontrollierte Zufluchtsorte zu entsenden.

 

 

Die gesammelten Informationen wurden in die strafrechtlichen Ermittlungen des US-Staatsanwalts John Durham geleitet. 

 

Durhams Hauptzeuge war der ehemalige NSA-Direktor Admiral Rogers, und sein Hauptziel war Obamas ehemaliger CIA-Direktor John Brennan.

 

 

Ebenfalls am 15. Februar in den irakischen Al-Ahed News: Der designierte Premierminister Muhammad Allawi vervollständigte sein Kabinett, das (zusammen mit dem Budget, das den neuen Dinar-Satz enthielt) spätestens am 18. Februar offiziell bekannt gegeben werden sollte. 

 

https://dinardetectives.com/delta-195/

 

 

Unterdessen wurde der Kinderhandel und die Ermordung durch globale Eliten unkontrolliert fortgesetzt: 9. Februar 2019 Königin Elisabeth, Papst Franziskus und die kanadische Regierung ermitteln wegen des Massengenozids an einheimischen Familien: 

 

 

https://beforeitsnews.com/v3/politics/2019/3060612.html
 

 

 

A. Feb. 16 2020 3:45 Uhr EST Trumpf übernimmt das Kommando, Faal: Trumpf übernimmt das Kommando der gefürchtetsten Spione der Welt - 

 

Sorcha Faal: Was bedeutet das für die Russische Föderation? Von besonderer Bedeutung russischer Auslandsnachrichtendienst: SVR

 

1. Am 9. November 2016, dem Tag, an dem Trump gewählt wurde, bat US-Marineadmiral Mike Rogers, Direktor der National Security Agency (NSA) des US-Verteidigungsministeriums - der geheimsten und mächtigsten aller US-Geheimdienste - und ohne seinen Oberbefehlshaber, Präsident Barack Obama, zu benachrichtigen, um ein sofortiges Treffen mit dem gewählten Präsidenten Trump.

 

 

2. Rogers enthüllte Trump, dass er das Ziel der massivsten und illegalsten Spionageoperation für eine politische Kampagne war, die jemals in der amerikanischen Geschichte aufgezeichnet wurde - eine massive und illegale Spionageoperation, die von den höchsten Rängen des Obama-Regimes aus unter Einsatz aller US-Geheimdienste durchgeführt wurde.

 

3. Wie bereitet sich eine Nation darauf vor, mit diesem Ausmaß an Kriminalität umzugehen?

 

4. Trump zog sofort aus dem Trump Tower aus und evakuierte seine gesamte Familie und seinen Betrieb in seine Golfclubanlage in New Jersey in dem Moment, als Rogers verließ, um nach Washington D.C. zurückzukehren.

 

5. Führende US-Geheimdienstdirektoren forderten Obama auf, Rogers zu entlassen - aber bevor dies geschehen konnte, reichte Rogers seinen Rücktritt ein.

 

6. Wie bereitet sich eine Nation darauf vor, mit diesem Ausmaß an Kriminalität umzugehen?

 

7. Im Dezember 2017 schuf Trump seinen eigenen privaten Geheimdienst, um sich darauf vorzubereiten, gegen seine eigenen US-Geheimdienste in den Krieg zu ziehen. Es handelte sich um einen privaten Geheimdienst, der als Einheit 8200 bekannt war und seine CyberNYC-Operation gegen alle Feinde von Trump leitete.

 

8. Am 14. Februar fand im Weißen Haus ein "produktives Treffen" zwischen Präsident Donald Trump, seinen höchsten Geheimdienstbeamten und dem New Yorker Gouverneur Andrew Cuomo statt. Das Treffen fand in dem soeben aktivierten massiven Cybersicherheitszentrum CyberNYC in New York City statt.

 

9. CyberNYC war eine massive Geheimdienstoperation, die von den gefürchtetsten Spionen der Welt, der Einheit 8200, dem israelischen Geheimdienstkorps, organisiert und betrieben wurde.

 

10. Die Einheit 8200 - die israelische Geheimdienstkorps-Einheit war für das Sammeln von Signalen und die Entschlüsselung von Codes zuständig - ist der führende technische Geheimdienst der Welt, der mit der Nationalen Sicherheitsbehörde (NSA) der USA gleichgestellt ist.

 

 

11. Spätere Enthüllungen in Form von Bomben: Das Trump-Dossier wurde nicht geschaffen, um die Trump-Kampagne auszuspionieren, sondern um einen FISA-Beschluss zur Abdeckung bereits stattgefundener Ãœberwachungsaktivitäten zu erhalten - um eine Begründung für frühere illegale Ãœberwachungsaktivitäten zu schaffen. 

 

Die Enthüllungen von Admiral Mike Rogers verhinderten die Umsetzung des Plans. Unser gesamter Geheimdienstapparat wurde bewaffnet, um eine Präsidentschaftswahl zu verändern, und die Kette der Aktivitäten könnte bis an die Spitze steigen.

 

 

12. Die Elite-Spione im CyberNYC wurden als "Israels Äquivalent zu Harvard, Princeton und Yale" bezeichnet.

 

 

13. Die öffentlich-private Finanzierung von 100 Millionen Dollar durch den CyberNYC wurde zu 70% von dem amerikanischen Multimilliardär und Hedge-Fonds-Manager Paul Singer finanziert - demselben Paul Singer, der im März 2019 davor warnte, dass "der Sozialismus wieder auf dem Vormarsch ist". 

 

 

Im September 2019 nutzte der Megaspender der Republikanischen Partei, Paul Singer, seine Elliott Management Corporation (EMC), um einen 3,2 Milliarden Dollar schweren Anteil an dem Telekommunikationsriesen AT&T zu kaufen, vor allem, weil dieses Unternehmen den gefälschten Anti-Trumpf-Nachrichtensender CNN besitzt.

 

 

14. Die CNN-Taktik hatte den Vorsitzenden eines deutschen Unternehmens traumatisiert, der sie als "Psychoterror" bezeichnete. Als die Operation CyberNYC der Einheit 8200 in der vergangenen Woche aktiv wurde, Sie haben gesehen, 

 

wie Singer damals diese "Psychoterror"-Taktiken anwendete, als seine Elliott Management Company eine große Beteiligung an dem japanischen multinationalen Konglomerat SoftBank Group übernahm - dessen Bedeutung der Einheit 8200 jetzt einen Medienarm (CNN) sowie eine internationale Bank (SoftBank) gibt, die sie nutzen kann, um ihre Finanzierung vor neugierigen Augen zu verbergen -, 

 

wodurch die Einheit 8200 die CyberNYC-Operation stärker als die CIA und das FBI zusammen durchführen kann - eine Macht, die jetzt vollständig von Präsident Trump befehligt wird.

 

15. Diese Woche hatte Trump während des Showdown-Treffens mit Gouverneur Cuomo den amtierenden Minister des US-Heimatschutzministeriums, Tschad Wolf, an seiner Seite - derselbe Minister Wolf, der sofort befahl, "taktische Elite-Agenten" in zehn von der sozialistischen Demokratischen Partei mit eisernem Griff kontrollierte Zufluchtsorte zu entsenden.

 

16. Die meisten anderen Nationen nannten die taktischen Elite-Agenten "Todesschwadronen". Da sie alle israelische Geheimdienstmitarbeiter sind, brauchen sie keine US-Haftbefehle, um amerikanische Staatsbürger, die sie ausspionieren, auszuspionieren.

 

17. Die Informationen, die sie gesammelt haben, wurden dem gefürchteten US-Staatsanwalt John Durham und den strafrechtlichen Ermittlungen, die er einleitete, zur Verfügung gestellt, um diejenigen ins Visier zu nehmen, die versuchten, Trump zu stürzen.

 

18. Durhams Hauptzeuge für diese Verbrechen war der ehemalige NSA-Direktor Admiral Rogers. Durhams kriminelles Hauptziel war Obamas ehemaliger CIA-Direktor John Brennan.

 

19. CIA-Beamte, die von Durhams Ermittlungsteam befragt wurden, "sind äußerst besorgt über die Untersuchung und die Richtung, in die sie sich bewegt" - wie sie wissen, würden sich, wenn Brennan fällt, die Tore von Trumps Hölle für sie alle öffnen.

 

 

B. Feb. 16. Februar 2020 19:27 Uhr EST World gewarnt, den Kurs zu ändern, 

 

Faal: Die Welt wurde gewarnt, 

 

"den Kurs zu ändern, bevor es zu spät ist" 

-- Sorcha Faal

 

 

1. der Direktor des US-Senatsausschusses für Geheimdienstsicherheit, James Wolfe, wurde mehrfach angeklagt, aber die Anklage wurde auf eine einzige geringfügige Anklage reduziert, die Wolfe die Freilassung ermöglichte.

 

 

2. Wenn Wolfe wegen aller gegen ihn erhobenen Anklagepunkte vor Gericht verfolgt würde, würde dies die massive Verschwörung zum Sturz von Trump aufdecken und im Gegenzug die gesamte US-Regierung und 

das Medienestablishment stürzen.

 

 

3. Alles war dem Generalstaatsanwalt Barr bekannt, der nun alle Beweise für diese aufrührerischen Bemühungen um die Absetzung von Präsident Trump aus mehreren Zweigen besitzt - der aber auch weiß, dass es Amerika in Stücke reißen würde, wenn man alles aufdecken und alle Beteiligten strafrechtlich verfolgen würde.

 

 

C. Heuschreckenangriffe: 

 

 

https://www.youtube.com/watch?v=33bv9Wxbs9s

 

 

 

In den letzten Wochen haben Heuschreckenschwärme die Ernten in mehr als einem Dutzend Ländern Asiens und Afrikas angegriffen. Nach Angaben der Vereinten Nationen ist die Situation in drei Regionen - am Horn von Afrika, im Gebiet des Roten Meeres und in Südwestasien - äußerst alarmierend. 

 

 

Das Horn von Afrika ist das am schlimmsten betroffene Gebiet. Heuschreckenschwärme aus Äthiopien und Somalia haben den Süden bis nach Kenia und 14 weitere Länder des Kontinents erreicht. Im Gebiet des Roten Meeres haben Heuschrecken Saudi-Arabien, Oman und den Jemen befallen. In Südwestasien wurden Heuschreckenschwärme im Iran, in Pakistan und Indien beschädigt. 

 

 

Riesige Heuschreckenschwärme haben Grenzdörfer in Rajasthan, Gujarat und im Punjab getroffen - und schwere Schäden an der stehenden Ernte verursacht, was die Regierungen der Bundesstaaten dazu veranlasste, die Heuschreckenangriffe in höchste Alarmbereitschaft zu versetzen. 

 

<

<

 

 

 

 

<

<

 

 

<


<


 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/02/denkwerk-20-38.html 

 

<

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/02/intelzusammenf-16022020-link-von.html

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/02/engelsburger-neuigkleiten-diesmal-mit.html 

 

<

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/02/post-von-muller-16022020.html 

 

<

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/02/energievampire-nicht-unterschatzen.html

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/02/catherina-thurners-news-lapidare.html

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/02/auch-wenn-in-london-das-licht-unlangst.html 

 

<

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/02/verbinde-die-punkt-sunny-news-kickl-no.html 

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/02/orbans-letztbekannte-meinung-vor-presse.html

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/02/ron-giles-und-sein-lieblings.html 

 

<

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/02/das-hat-was-was-man-nur-mit-lesen-und.html 

 

<

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/02/spezial-intel-gekurzt-16-feb-2020-link.html

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/02/spezial-intel-gekurzt-16-feb-2020-link.html 

 

<

<

_________

Ende

 

 

 

 

 

 

Gordon Lightfoot - If You Could Read My Mind {HD}

  

<

<

<